Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaja, immer diese Prolls, einen 520i unterm Hintern und dann dieser peinliche Umbau auf M5. Nee nee nee, ich hasse sowas :D .

@Richi: Netter Ersatzwagen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Nur nicht mit offenen Türen fahren :wink: , sonst ist`s vorbei mit dem Understatement ( Einstiegsleisten). O:-)

Abends wäre das egal, da sie nicht beleuchtet sind, wie der Schaltknauf... :D

Merke: Wenn Tür ab nur fahren abends sonst kein understatement.

Oder so ähnlich.

Geschrieben
Der sieht aus wie ein M5. :???:

Man muss zugeben, ein gut gemachter Umbau eben...

PS: @Richi: War das 520i Schild schon drauf? Oder ist das Dein Werk?

Geschrieben

@ 320i Touring

Ne, das war schon 1999 ein Traum von mir und jetzt habe ich mir den erfüllt mit dem Schildchen O:-)

@ Fab

Mist... da muss ich noch was machen X-)O:-)

Geschrieben

Sehr schöner und gepflegter "520i", CONGRATS!!! Ich werde morgen mal bei Dir vorbeischauen und schauen, ob Dein "520i" im Durchzug (höchster Gang)gegen meinen "520d" Land sieht :DO:-):-))!

Gruss

M3-ZG

Geschrieben

:-))! Sieht echt schnicke aus, nur bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht doch ein "520i" mit 400PS ist. ;):D :D

Ist aber noch der 150PS-520, oder nicht?

Auf jeden Fall ein tolles Exemplar erworben... Zwar komplett anders als der Mini, aber es hat was... ;):-))!

Gruß Julian

Geschrieben

Meinen Glückwunsch! sehr nettes Auto!

Welches BJ? schätze 99...

was hat der runter?

Gruß, Benni

Geschrieben

@ BMW Frust

Ja, bis heute bei einer Pizza ;) Und ich dachte immer, du seist sowieso kein BMWFan mehr wegen deinem Nicknamen... :DO:-)

@ Juli

:sensation Mehr sage ich nicht O:-)

@ Benni

Es ist ein 2000er mit 72000km und mechanisch wie auch optisch (innen & aussen) absoluter Topzustand.

Geschrieben
Grüezi zusammen :)

Soooo, nach unzähligen PN-Attacken und Mailbombardements gebe ich hier nun Infos über den Nachfolger von meinem Mini O:-):-(((°

Klickt mal in meiner Signatur auf den 520i und ihr seht, mit was ich jetzt unterwegs bin :)

Viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Richi

Hi Richie,

auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Einer der schönsten 520i die ich seit langem gesehen habe. :wink:

bmwrulez.gif

Klasse Ausstattung. Mit der tollen Auspuffanlage an Deinem Auto röhrt der sicher wie ein V8 :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Was ein Aufstand....allein die Montage der originalen M5 Schürze ist ja sündhaft teuer... :wink:

Und die ganze Innenausstattung aus einem M5....Individual bis zum Anschlag. Man hätte fast besser einen M5 kaufen können und dann den Motor auf 520i zurückgerüstet. :???:

Mach das Schild ab.....bitte.... :-))!

Geschrieben

@ Jögün

Stell mal das Auspuffvideo rein, du weisst schon welches O:-)

@ Peter

Das mit dem Schild werde ich mal sicher kurzfristig beibehalten, es ist einfach zu lustig zu sehen, wie die Leute rätseln (wohl auch wegen Proletenauspuff :rolleyes: ). Obwohl es nun wirklich offensichtlich ist. Die meisten Faker erkennt man an dem nicht geänderten Innenspiegel :D

Viele Grüsse aus der sonnigen Mittagspause

Richi

Geschrieben
@ Jögün

@ Peter

Das mit dem Schild werde ich mal sicher kurzfristig beibehalten, es ist einfach zu lustig zu sehen, wie die Leute rätseln (wohl auch wegen Proletenauspuff :rolleyes: ). Obwohl es nun wirklich offensichtlich ist. Die meisten Faker erkennt man an dem nicht geänderten Innenspiegel :D

Viele Grüsse aus der sonnigen Mittagspause

Richi

Also bist du ein Hochtiefstapler oder doch eher ein Tiefhochstapler :D:D

Nein, im ernst, nimms bei der nächsten Politur ab 8)

Geschrieben

Spitze Richi! :-))! Nur schade, dass du gar keine Freizeit für den Wagen hast O:-):wink:

Aber wenn schon so ein gepimpter 520er, dann gehört auch eine richtig "geile", "edle", verchromte Felge drauf, so 'ne Barracuda Indy in "unglaublichen" 17 Zoll zum Beispiel!

BIG PIMPIN' 8)

im ernscht, immr vil plausch mit dim bimmer! :wink2:

p.s. gib's zu, du hast für den icpgp aufrüsten wollen, um die geilsten Drifts zu schmeissen... :wink:

Geschrieben

Hoi Phil :)

Ach wo, die Fake M5-Felgen finde ich einfach super O:-)

Zum CPGP komme ich mit dem Emmy und dem Mini O:-) Und driften? Ich? Nie gelernt O:-)

Grüsse

Richi

Geschrieben
@ Jögün

Heute abend wenn ich nach hause komme! Der Sound ist eben doch unerreicht. Reihensechzylinder mit M5 Auspuff! Klingt echt kernig! O:-)

Geschrieben

So Ihr lieben! Alle habt Ihr sicher auf den Soundcheck von Richies 520er gewartet. Hier ist er:

Soundcheck Richies Auspuff

Richie war mal wieder heftig unterwegs :D

P.S.:

Wie immer: Rechtsklick --> Ziel speichern unter, oder nach der Fehlermeldung einfach nochmal auf Play in Windows Media Player...

Geschrieben

@Jochen:

Die Datei läßt sich bei mir nicht öffnen. Auch wenn ich nach der ersten Fehlermeldung nochmals auf Play klicke. Auch bei anderen Programmen läuft die Datei nicht, leider.

Geschrieben

Der neue Link funktioniert bei mir. Danke fürs einstellen.

Der Sound ist nicht verkehrt für den R6 des 520i ( :D ). Genial!

Mein R6 klingt aber irgendwie anders und ich habe noch 0,8l mehr :-o .

PS: Leider ist das Video mit dem Sound etwas kurz.

Geschrieben

Hey Ricardo,

du bist ab sofort Ric Knatterton, das ist ja die Hölle wie der böllert!!

Finde ich klasse, vorallem hast du ihn dir selbst erarbeitet und da ist die Freude noch um einiges größer!

Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Geschoß und paß bloß auf! :-o:D

:applaus:

Ciao, Steff

p.s.: Jetzt wird mir auch klar, warum es im Autopflegeforum so still ist, du kurvst ja draußen rum!

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

bevor das jetzt zu Missverständnissen kommt eine kurze Aufklärung meinerseits:

Falls es der eine oder andere von euch noch NICHT bemerkt haben sollte, das Video vom lieben Richie ist nicht gaaaaaaaaaanz authentisch...

Als Richie Ende letzter Woche seinen neuen 520 bekommen hat war ich ganz heiß auf einen Soundcheck (520 mit Sonderauspuffanlage ist schon geil). Prompt hatte Richie netterweise auch ein kleines (7s) Video gemacht, welches ich voller Erwartung per Mail bekommen habe. Ich schaue es mir im Player an und es war.....lautlos! Die Kamera hatte anscheinend ein problem mit dem Ton...Abhilfe mußte her! O:-)

Ich habe mich an ein Video mit genialem Sound erinnert, welchen ich mir dann einfach kurz entliehen habe :wink:

Exvitermini 8.96

Richie fands lustig und da wir ja alle (hoffe ich wirklich!!!) wissen wie es um seinen 520 bestellt ist, waren wir überzeugt das Posting würde niemand ernst nehmen.

Ich dachte eh es gibt sofort Schelte wegen dem Fake! So gut ist er nun ja mal nicht...

Ok, also falls sich jemand nun verärgert fühlt wegen dem Fake, sorry, ich nehms auf meine Kappe ich habe das Video schließlich hier gepostet. Ansonsten gehe ich davon aus das eine Priese Humor noch keinem hier geschadet hat... :wink:

P.S.: Da gibts noch sowas...also das hier

Mini V8 Engine

das sieht dann etwa so aus...

Richies Auspuff Ausbaustufe

:D

Geschrieben

Danke Jochen für die Richtigstellung und sorry an die, die reingefallen sind :oops:

Für uns war's eigentlich klar, dass hier alle User das Auto und vor allem das Soundfile enttarnen. Aber nunja O:-) Lachen ist gesund :)

Einen schönen Morgen wünscht

Richi :hug: