Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yes, okay streicher

ist halt wirklich geschmacksache. die sind ja nicht wirklich teuer die weissen blinkleuchten. aber bei uns z.B. bin ich, soviel ich weiss der einzige, der mit orangen blinkleuchten rumfährt 8) das hat auch was für sich.

damals bei der anschaffung wäre auch ein roter zur debatte gestanden, dazu wären dann auf jeden fall die weissen blinker gekommen :D

ist nicht so, dass ich völlig dagegen wäre...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Na Du bist nicht der einzigste, meine Eltern fanden auch immer die orangen schöner, bei meinem Coupe fanden sie die weissen zuerst auch nicht soo toll, erst bei ihrem letzten 5er konnte ich sie endlich mal überreden auch weiße zu nehmen und siehe da, nun gefällt's ihnen doch viel besser! Von daher kenne ich den "Blinkerkampf".. :wink:

Geschrieben

@ peakstop. Kann mich den anderen nur an schliessen. Die Farbkombination ist einfach genial. :-o Wie ich sehe hast du kein SMG! Dann gehörst du wohl auch zu den letzen Puristen. :D:wink:

Geschrieben

danke für die blumen

@sauber

tja das mit dem SMG hab ich gesehen (beim E36er). ich weiss, dass das SMGII um meilen besser ist (habs ausprobiert)...trotzdem will ich selbst schalten, das macht unheimlich spass :D:D:D

Geschrieben

Also gut:

Hi, TirolerBua. Wo hast du die Bilder aufgenommen?

Abend Leute,

entschuldigt bitte, daß ich euch so lange hab warten lassen, ich war am we auswärts.

Zuerst DANKE für die netten Worte zum Wagen, hab ihn auch brav geputzt. :P

Natürlich auch nochmals an Budgie, der mir die pics reinstellte.

Und nun die Antwort zur viel gestellten Frage: Ja, wo sind die Fotos gemacht worden??

Ich habe die Bilder bei einer Pässefahrt am 14.9. gemacht. Ich war mit drei Freunden und einem Porsche unterwegs: IBK-Brennerpaß-Jaufenpaß-Timmelsjoch-Ötztal-IBK. Hatten zum ersten mal die digicam meiner Schwester dabei und haben auch ausgiebig fotographiert.

Das Panorama Foto entstand auf einem Parkplatz am Timmelsjoch auf ca. 2400 m.

Freue mich über das positive Echo von euch, da ich schon gedacht habe, daß der 320er bei der M3 Dominanz untergehen wird-ich zumindest würde keinen 3xx mehr sehen, wenn ich einen M3 sehe :o .

Bei uns in tirol sieht man ja leider eher wenig Emmis, wenn aber doch, sind sehr viele davon silber.

Grüße, steff

Geschrieben

@Airboarder

Na endlich mal wieder ein "richtiger Motor...! :D:D:lol:

Der Motor ht ne Wahnsinns durchzugskraft, stimmts??!! :o:o

Wie schnell läuft deiner? (highspeed)

Gruß

Chris

PS: willkommen im Forum!! :)

Geschrieben

Am ti stimmt ma wieder der auspuff net 8) . Aber ansonsten Schniekes auto. Gefällt mir Persönlich gut, auch das Heck.

Die Frontschürze erinnert mich irgendwie an den E65 :-?

Geschrieben

@staen

Das sind original MII-Stoßstangen, also exakt die selben wie in der BMW Werbung

@M3fan

Motor ist ein Traum, fahre viel Autobahn, absolut nichts auszusetzen. Digital läuft er exakt 220 km/h, auf dem Tacke sinds da knapp 230

mfG airboarder

Geschrieben

@Airboarder

dann läuft die Limo wohl ein tick schneller. Userer lief 230 (vollbeladen :wink: )

Leer läuft er so 235 (ging aber noch mehr, klima war noch an :wink: )

Gruß

Chris

Geschrieben

schönes Auto tiroler, ist das bereits der 2.2 mit 170 PS? Die Felgen gefallen mir auch.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
der neue 2.2 liter Motor ist bestimmt viiiieeel besser als der alte 2.0, der wäre für mich nie in Frage gekommen. Ist einfach etwas untermotorisiert. Aber mit den 170 PS vom neuen sieht's schon wieder anders aus, das Drehmoment ist natürlich auch besser.

Kann ich nur bestätigen, der alte 2.0 war wirklich sehr langsam, da fehlte es überall! Der neue 2.2 ist wirklich ne feine Maschine, viele unterschätzen den 320er! Eigentlich reicht die Maschine völlig, eigentlich... :wink:

Geschrieben

kann ich nur bestätigen: an der ampel unterschätzen dich fast alle, vorallem, wenn du ihn schön auf die 6000 rauflässt. :D

Ja, mill die "Speiche Seerosenstyling" war ja auch mal das schönste Leichtmetallrad der Welt, da gibts ja so einen bewerb, wo die gewonnen hat-dann haben s die auch gleich teurer gmacht, denk ich...

Die gefällt mir auch super-ein der schönsten von BMW, finde ich!

grüße, steff

Geschrieben

Wir fahren auch den 2.2 mit 170Ps und kann es auch nur bestätigen, ab 3000u/min drückt es einen richtig in die Sitze und die 200Km/h sind auch schnell ereicht! :wink:

Geschrieben

@Danny: Ich seh immer mehr von deinen Lexus Rückleuchten :-?. Mal in Klar mal in Schwarz.. mal im 3er Compakt Look nur annem E36 Cabrio..

Geschrieben
@Danny: Ich seh immer mehr von deinen Lexus Rückleuchten :-?. Mal in Klar mal in Schwarz.. mal im 3er Compakt Look nur annem E36 Cabrio..

Na toll! :cry:

Ist mir beim letzten Treffen auf der Hanauer Landstrasse leider auch aufgefallen! Die in schwarz gefallen mir aber auch echt gut! Naja, ich fahr meinen eh nur noch diesen Monat, und dann kommt er erstmal bis mindesten ende Februar in die Garage und hält Winterschlaf! Wahrscheinlich ist er im Frühling dann wieder im Original-look! :D

Was ich auch immer öfter seh, ist der E36 mit der Front vom E46. Sieht echt schön aus, in Kombination mit den E39 Scheinwerfern! Aber das wär nix für mich, denn dann ists kein E36 mehr! Aber genial find ich´s trotzdem! (jetzt erschlagt ihr mich wieder, oder?!) :wink:

Geschrieben

Igit, die M3 E46 Front passt an keinen M3 E36, die ist, wie soll ich sagen, zu rund!

Der E36 hat viele Kanten, ne geht nicht!

Ein Depp, (dragi erinnerst du dich noch) hat sich solch eine Front für seinen M3 E36 3.0 bestellt, oh man das ist solch ein Vollidiot!

Gruss

Geschrieben

@El_croato: Sprichst du aus Erfahrung? Will sagen, hast du dir das mal live ansehen können? Wenn ich dich richtig verstehe hast du es noch nicht gesehen, oder?!

Geschrieben

Ich habe diesen Umbau in Real gesehen & finde ihn schrecklich! Der E36 M3 ist doch ein wunderschönes Auto, was soll als ein solcher Umbau?

Und irgendwie denke ich mir bei einem solchen Auto: das hatte wohl mal einen schweren Frontschaden! Anders kann ich mir einen solchen Umbau nämlich nicht erklären..........

Aber: Geschmäcker sind verschieden :wink:

staen

Geschrieben

Tja, was das soll kann ich auch nicht erklären. Aber vielleicht sind das Leute, die gerne einen E46 hätten, aber das Geld dazu nicht haben. Oder aber jemand, der schon lange nen E36 fährt, sich satt gesehen hat, und durch die Veränderung für relativ "kleines" Geld ein "anderes" Auto fährt. Keine Ahnung!? :-?

Ich habe jetzt schonmal ein paar gesehen, und wenn man dann davor steht, merkt man erstmal gar nicht, daß es sich dabei um einen E36 handelt. In den BMW-Zeitungen gibt es immer wieder schöne Bilder von solchen Umbauten. Würd ja mal ein Bild einscannen, damit wir richtig diskutieren könnten, aber dann müßte sich jemand bereit erklären, es dann auch zu posten!?

Danny

PS: Wenn ich ne E46-Front haben will, kauf ich mir nen E46! :wink:

Geschrieben

Ich habe mal gesehen auf nem Pic was ich mir von von Kaazaa gesaugt habe, das war glaube ich ein Honda Prelude der die ganze front bis zu den Seiten Türen vom E39 hatte! Das hat aber garnicht gepasst und sah auch blöd aus! Der musste aber verückt sein!

Geschrieben

@Danny, ich habe das bis jetzt ein mal kurz gesehen, (während dem Vorbeifahren)!

Die e36 front passt zum e36!

Das wäre das gleich wie wenn man die E36 front an den E46 bauen würde, stellt euch das mal vor, so eine front voller ecken und kanten an einem ründeren E46!Pfui!

Sorry, meine Meinung!

Gruss

Geschrieben

hier ein E36 mit E46 front:

style_hafner2.jpg

das war mal ein 323i Coupe mit 3.2 m3 Motor Umbau, der originalmotor ist jetzt in Stefan Schnuse's BMW verbaut (korrekt Stefan?).

Der Besitzer hätte aber meiner Meinung nach die BMW Niere lieber drangelassen. Die Kiemen brauchts auch nicht.

Geschrieben

also es gibt schlimmeres als einen E36 mit E46 spoiler. ich finde sieht manchmal ganz gut aus!

das von millm3 gepostete bespiel finde ich nicht so gelungen. der spoiler ist gut, die seitlichen lufteinlässe auch, den "blick" finde ich auch gut. jedoch reifen v.a. hinten, die so ausstehen gefallen mir überhaupt nicht und millm3 hat recht mit der niere... die fehlt eindeutig, ausserdem steht der grill zu hoch im wind... a bit like a volvo :wink:

Geschrieben

oh Gott, genau das, was ich hasse: zusammengestückelter geht es wohl nicht mehr!

Die Frontschürze vom M3 E46, die Kiemen auch, der Innenspiegel auch,

die Scheinwerfer vom Coupé, dürften sogar angel-eyes sein (also das Zusammengebastelte nochmal gebastelt), die Spiegel vom e36 M3, der Grill wie ein Octavia und die Felgen vom II-Golf...----gute Nacht :-o:-o :x

Entschuldigt Leute, wem´s gefällt is gut, aber mir wird dabei nur übel....

Hat für mich einfach nix mehr mit einem schönen, ästhetischen BMW zu tun, eher mit einem fahrenden Teilelager...

steff

p.s.: kommt da noch eine Ameise drunter durch??