Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Marco,

ich gratuliere ebenfalls zu dem heissen Teil! Ist ja echt der Knaller. Ich wusste ebenfalls nicht, dass es eine Perfomance Reihe gibt... wieder was gelernt :wink:

Und die Typenbezeichnung... :-))! DAS gefällt mir, wenn so auf Anhieb keiner mitbekommt, was da wirklich über die Straße rauscht... Nur toll!:-))!

LG Sybille

Danke schön! Ja das Performance Paket hat schon was! Und ist vorallem selten!

Gruß

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Marco, das ist ein geiles Auto mehr kann man eigentlich dazu nicht sagen! :-))!

Geschrieben
Marco, das ist ein geiles Auto mehr kann man eigentlich dazu nicht sagen! :-))!

Ja Stefan ich weiß! Ich hab auch immer ein grinsen im Gesicht wenn ich damit fahre!8)O:-)

Gruß

Marco

Geschrieben

Steh ja nicht so auf weiße Autos, aber der sieht in Weiß richtig gut aus. :-))!

...und die Sitze sind ja eh der Hammer. :D

Glückwunsch..

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke Christian! Ichbin auch nicht der Fan von weiß nur das 1er Coupe muss weiß sein!!!!! Da gefallen mir die anderen Farben nicht wirklich.

Gruß

Marco

Geschrieben

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ihn mir auch in Schwarz kaufen.

Aber wie gesagt: Weiß ist beim 1er Coupe top.

Vor allem dann noch mit solchen Felgen. :-))!

Bin eh der totale 1er Fan, nach dem ich mal nen 118d gefahren bin.

Der 1er hat halt noch die E30-Gene in sich. Schön kompakt und handlich.

Geschrieben
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ihn mir auch in Schwarz kaufen.

Aber wie gesagt: Weiß ist beim 1er Coupe top.

Vor allem dann noch mit solchen Felgen. :-))!

Bin eh der totale 1er Fan, nach dem ich mal nen 118d gefahren bin.

Der 1er hat halt noch die E30-Gene in sich. Schön kompakt und handlich.

Da noch eher in Le Mans blau! Aber da sind die Geschmäcker ja (Gott sei Dank) verschieden! Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche Auto bzw. Farbe fahren würden.

Ja das stimmt! Der 1er speziell das 1er Coupe ist so der legitime Nachfolger des E30 oder aus 2002er

Gruß

Marco

Geschrieben

Marco du Sack... hast mich voll verarscht!!! :D Da labber ich dich noch voll, von wegen, wie gut der für nen 120i geht und du zuckst noch nichtmal mit der Wimper.... X-)X-)X-)

:-))!

Geschrieben
Marco du Sack... hast mich voll verarscht!!! :D Da labber ich dich noch voll, von wegen, wie gut der für nen 120i geht und du zuckst noch nichtmal mit der Wimper.... X-)X-)X-)

:geil:

und natürlich alles gute zum rattengeilen Gefährt :-))!

Geschrieben

Paul, ich glaub du bist der Einzige der da drauf reinfällt :D

Welcher 120i hat so eine Ausstattung und die Performance Teile verbaut. Ich hab ihm schon gesagt er soll es runtermachen, das glaubt doch keine alte Sau das es ein 120i ist :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Welcher 120i hat so eine Ausstattung und die Performance Teile verbaut. Ich hab ihm schon gesagt er soll es runtermachen, das glaubt doch keine alte Sau das es ein 120i ist :D

Na du weißt doch : Und jedentag steht ein anderer Dummer auf . :D

Geschrieben

Das Problem ist, hier hatte der BMW Händler so einen stehen. X-)

Geschrieben

Auf der IAA hatten die bei BMW auch eine 320d-Limousine mit Performance-Paket stehen. Aber da muss sich der Käufer dann wohl ein "335i" hinten drauf kleben. :lol:

Geschrieben

BMW Nürnberg hatte so ein Ding auch mal als 320i...

Also kann man durchaus glauben :D

Geschrieben
Mei is der scheeeeeeeeeeeeeeeeee !

Nur ein bisserl tiefer gehört er noch. :wink:

Geschrieben
Nur ein bisserl tiefer gehört er noch. :wink:

Na toll.. und dann bleibt er in der Tiefgarageneinfahrt hängen... O:-)

Geschrieben

Upps! Ich dachte du wusstest was es für einer ist! Aber deine Ausrede war auch nicht schlecht Mein Kupplung macht grad Probleme:DO:-)

Aber ich denke wenn der irgendwo steht und einer sich nicht wirklich damit auskennt der meint oder glaubt auch das es ein 120i ist. Vorallem wenn ich hier les das ein paar user( ist jetzt nicht böse gemeint) nicht mal wussten das es überhaupt so eine Performance Serie gibt!

Gruß

Marco

Geschrieben

ich finds cool.

Ein Freund von mir hat sích heute ein 135coupé bestellt und will 116i drauf schreiben. Find ich eigentlich ganz witzig. Die "Experten" können schmunzeln und wissen, was sich verbirgt (für die die es nicht wissen: den 16i gibts im coupe nicht) und die unwissenen mit Fahrezuegen ala r32, boxster und ähnliche Leistungsklasse wundern sich, warum sie da grad stehen gelassen wurden.X-)

Geschrieben

Mir hat schon das 520 Schild auf Richi's M5 (E39) nicht gefallen. Ich würde lieber nichts drauf schreiben...

Geschrieben
Mir hat schon das 520 Schild auf Richi's M5 (E39) nicht gefallen. Ich würde lieber nichts drauf schreiben...

Seh ich auch so. Hab auch noch nie den Sinn dahinter verstanden :???:

Geschrieben

Ich würd ihn halt einfach "Ohne Modellbezeichnung" nehmen und fertig.

Geschrieben

Die falsche Typenbezeichung hat nichts mit Understatement zu tun, sondern mit Tarnen und Täuschen - also Leute verscheissern ...

Ist halt ein kindischer Gag, der allerdings nur bei wenigen funktioniert ... Die, die sich nicht auskennen, die interessiert wahrscheinlich auch nicht und die, die es interessiert, kann man nicht so leicht hinter´s Licht führen ...

Bei mir steht nichts drauf ...