Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7. Johann Abt Racing Show Kempten


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Wie ich von SV99 (Lamborghini Zürich) erfahren habe, ist dieses Wochenende bei Abt in Kempten Tag der offenen Tür.

Es sollen 6 Lamborghini Werksautos da sein.

ABT ist offizielle Servicestelle für Lamborghini und vermittelt auch Fahrzeuge.

Viel Spass denjenigen die in der Region wohnen :-))!:wink2:

Hier noch der Link auf deren Homepage:

7. Johann Abt Racing Show

http://www.abt-sportsline.de/news/index.php?sprache=d&flash=no&rubrikid=66&id=590

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es sollen 6 Lamborghini Werksautos da sein.

ABT ist offizielle Servicestelle für Lamborghini und vermittelt auch Fahrzeuge.

Es steht dort schon länger ein silberner Gallardo zum Verkauf und seit neustem auch die Rennversion des Murci, einfach Hölle das Teil und das schon im Stand. :-o

Moment,

Abt ist kein offizieller Händler sondern Vermittler und offizielle Servicestelle, das ist ein wichtiger Unterschied.

Für uns vielleicht weniger aber für die anderen Händler (Auto König München, Forstner Stuttgart), darum lege ich wert auf die Präzisierung.

Schade, ich wollte auch erst mit nem Kumpel übers Wochenende hin (haben seit neuestem ne Wohnung in Kempten), hat aber nun doch nicht geklappt, weil sie noch nicht eingerichtet ist :???:

War jemand gestern abend bei der SWR3-Party? Würd mich mal interessieren, wie die war! :D

Gruss, Oliver

Ja ja, der Abt.

Bin nicht hingegangen. Da ist alle 2 Jahre einundderselbe Scheiß.

Kumpel war dort und hat sich geärgert, das er 30 km nach Kempten gefahren ist.

Mir waren bereits die 1.5 Km zu Abt zu weit O:-)

Bentleys waren auch da. Abt "vermittelt" die Dinger auch.

@CountachQV - Alle Lambos und Bentley die dort standen waren von Lambo Stuttgart geliehen :D

Die Frage ist, was erwartet wird...

Ich fand die ganze Sache ganz nett, allein die Beschleunigungsversuche auf der Daimler-Str. mit diversen Autos und die coole Moderation von Rainer Braun und die diversen DTM-Rennfahrer waren die Fahrt wert.

Von den F1-Rennern habe ich mir nicht viel versprochen, aber lustig war es doch.

Die können ja keine MotorShow Essen da veranstalten!!!!! Aber wo sonst bekommt man von einem DTM-Team so eine Show geboten????

Für 2 Euro wars ok.

Was wollt ihr denn sehen????

Christian

Nabend,

2 Euro? Das ist neu. Da hat sich Abt malwieder was einfallenlassen. :???:

@Axel - Für jemand, der extra wegen der Show etliche Kilometer fährt, ist das ganze sicher interessant weil er nur 1 mal extra nach Ke reinfährt. Aber wenn man desöffteren bei Abt im Haus ist, eher nicht. Alleine schon deswegen, um sich das Gedränge zu ersparen.

Der silberne Gallardo steht dort seit nem halben Jahr an einunddemselben Fleck und die getuntetn T5'er und AS400'er stehen auch schon seit einiger Zeit rum.

Die DTM und STW Autos stehen die ganze Zeit dort, und die restlichen Autos werden auch noch nächste Woche dort stehen (So war es auch vor 2 Jahren)

Mich hätte nur die Party von SWR3 interessiert. :D

Die meisten Rennwagen waren ja eh nur Imitationen, deswegen fahre ich auch nicht dahin...

Aber das mit den Beschleunigungsvorführungen war nicht schlecht...(inkl. Gallardo gefahren von Martin Tomczyk)!

Außerdem sieht man wohl die ganzen Prominenten (Christina Surer, Matthias Ekström, Timo Scheider, usw.) nicht jeden Tag so nahe...

Christian

Die meisten Rennwagen waren ja eh nur Imitationen, deswegen fahre ich auch nicht dahin...

Aber das mit den Beschleunigungsvorführungen war nicht schlecht...(inkl. Gallardo gefahren von Martin Tomczyk)!

Außerdem sieht man wohl die ganzen Prominenten (Christina Surer, Matthias Ekström, Timo Scheider, usw.) nicht jeden Tag so nahe...

Christian

Das stimmt natürlich. Für die Meisten sind die Prominenten das Hauptargument hinzugehen. Für mich sind die Autos interessanter (Vorallem, seitdem die Lambos dort sind).

Die "Stars" der DTM sieht man dort auch öffter unter der Woche. Die Abt's und die Surer sehe ich dort bei fast jedem Besuch und bei fast jeder Blockbuster Kinopremiere in Kempten.

Man darf nicht vergessen, dass Kempten nur ca. 70.000 Einwohner hat. Da läuft man sich zwangsweise über den Weg.

@CountachQV - Weist du was, was ich nicht weis? :wink:

:wink2:

Naja, die Lambos machen mich net so an, sehe ich ja auf fast jeder Ausstellung, und ich bin auf vielen Messen...

Die getunten Audis sind mir auch nicht so wichtig, bin ja BMW-Fan.

War einfach ne ganz nette Veranstaltung, bin da nicht so verwöhnt...

Außerdem war die Anfahrt mit dem M5 schön und das Wetter gar nicht so schlecht....

Christian

Manchmal schon, und vor allem hatte ich keine argen Erwartungen.

Auf die Motorshow in Essen freue ich mich schon mehr.

Oder auf die AutoZürich Anfang November!!!

Aber das ist auch ein anderes Kaliber...

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...