Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer RS4

Conti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Info:

In der aktuellen Auto Bild Test&Tuning steht Einiges geschrieben zu der Zukunft von S und RS-Modellen von Audi. u.A., dass der RS6 einen V10 mit angepeilten 600 PS bekommen soll.

kaufen, marsch, marsch! :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Zur Info:

In der aktuellen Auto Bild Test&Tuning steht Einiges geschrieben zu der Zukunft von S und RS-Modellen von Audi. u.A., dass der RS6 einen V10 mit angepeilten 600 PS bekommen soll.

kaufen, marsch, marsch! :)

Wie soll denn so eine Leistung realisiert werden? :???: Mehr Hubraum oder die Drehzahl bis auf 9000 U/min anheben :D ?

Geschrieben

Der Gallardo V10 ist laut Audi für bis zu 600PS ausgelegt. Ich denke mal daher kommt die Aussage, daß der kommende RS6 soviel Leistung bekommen soll.

Wobei ich mir vorstellen kann, daß die Redaktion einfach nur zwei Informationen in einen Topf geschmissen hat, Dementsprechend ist das deren Verdacht/Interpretation, aber keine bestätigte Meldung...

Geschrieben
Hab was gefunden:

http://www.autoweek.nl/forum/read.php?f=12&i=60445&t=60445

Na ja ich weis nicht so recht, was man davon halten soll! :???:

Viel Grüße

Andi008

sieht doch super aus!

Er hat die RS-Kiemen und auch die Innenrückleuchten auf der Heckklappe, wie der A4. Sie sind bei genauem Hinsehen nur abgeklebt.

So könnt er sich auf der Straße zeigen, Respekt!

Geschrieben

Hab noch zwei Bilder gefunden:

1024_3832306165353663.jpg

1024_6562633061373362.jpg

So könnte er wirklich aussehen!!! :-(((° Etwas bulliger dürfte es schon sein!

Geschrieben

Sorry r3b1, ist wirklich kein berauschender "Fund".

BTT: sind geile Bilder, aber ich würde gerne mal paar neue Erlkönig-Bilder sehen, ist da niemand an der Quelle, z.B. bei QuattroGmbH?

Geschrieben

zu sniper:

Es gibt auch noch Personen, die diese Bilder noch nicht gesehen haben. Deshalb habe ich Sie hier reingestellt.

Außerdem wird sich an dem Design wahrscheinlich nicht mehr viel ändern.

War gestern in der Schweiz bei Sportec wegen meinem S4. Hab gefragt ob Sie etwas von dem neuen RS 4 wüssten, dann zeigte mir der Herr ein Bild von fast genau dem gleichen RS4 wie oben abgebildet. Angeblich von einem Quattro Mitarbeiter.

Leider wird er nicht so bullig wie der alte RS4!!! Das ist sehr schade!:-(((°

Geschrieben

Nabend.

Wartet doch mal alle ab, bis ihr vor dem endgültigen Gerät in real life steht.

Mir ist beim neuen A6 auch dieselbe voreilige Reaktion passiert.

Erst: Naja geht so, dann als ich vor einem serienmäßigen! A6 stand: Mama mia sehr nett.

Gruß

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Conti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Je öfter ich die Bilder vom RS4 sehe, desto schöner wird er.

Ich finde, Audi könnte sich im Außenspiegel Design auch etwas einfallen lassen. Ich meine damit eine spezielle Form bzw. in die Richtung des M5 gehen. Matt silber sind Sie ja eh schon nur die richtige sportliche Form fehlt.

BMW geht auch mit den neuen M Modellen im Spiegel Design in eine andere Richtung, sieht wie ich finde richtig sportlich aus. Der einzige Unterschied zu einem "Standard" Audi ist bei S glänzend silber und bei RS matt silber, die Form ist gleich. :evil:

Meint Ihr man kann in dieser Richtung von Audi/Quattro etwas für den RS4 erwarten? :???:

Geschrieben

Mich würde viel lieber mal interesieren, ab wann der RS4 beim Händler steht!!! Da scheiden sich ja auch die Geister!!!! :-(((°

Geschrieben

Beim Händler soll er ja Mitte 2005 als Limo stehen, der Avant folgt dann Anfang 2006.

Für mich ist eh nur der Avant interessant.:-))!

Glaubt Ihr man wird bei Ihm auch, wie beim M5, das Fahrwerk anpassen können? Das wäre doch eine super Sache wenn es schon kein DSG geben wird.

Ich kann mich erinnern wie Carl sagte, es sollen noch einige Gimmicks verbaut werden. Habt Ihr eine Ahnung was dies sein soll? :???:

Bis dann

Andi008

Geschrieben

wenn bloß die Überhänge vorne nicht immer so lang werden würden, aber das lässt sich nicht vermeiden, ausser Audi stellt auf Heckantrieb um........

Geschrieben
......ausser Audi stellt auf Heckantrieb um........

Das nicht ganz, aber in Ingolstadt überlegt man die Leistung der S und RS Modelle 40:60 (v-h) zu verteilen. Wäre immerhin mal ein Anfang.

Geschrieben
Leistung der S und RS Modelle 40:60 (v-h) zu verteilen

Audi hat für den RS4 bestimmt noch ein paar Asse im Ärmel! Das mit 40:60 wäre bestimmt nicht schlecht.

Da das A4 Facelift keine LED Rückleuchten hat, könnte es doch gut möglich sein, dass Audi an den RS4 LED R. verbaut. Der Optik würde das noch zusätlich den letzten Schliff geben. :D

Ich finde die Rückleuchten (Licht) sehen schon etwas anders aus, oder?

1024_3564636338326266.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der RS4 gefällt mir immer besser ! :-))!

Irgendwie hat er das gewisse etwas .

Ich bin gespannt ob er wirklich anfang 2005 raus kommt , dann mache ich auf jeden mal ne probefahrt.

MFG

Geschrieben
Der RS4 gefällt mir immer besser ! :-))!

Irgendwie hat er das gewisse etwas .

Ich bin gespannt ob er wirklich anfang 2005 raus kommt , dann mache ich auf jeden mal ne probefahrt.

MFG

Moin!

Meinem Vater wurde einer für September 2005 angeboten und auch in der letzten AMS steht die Markteinführung für September 2005 - das mit Anfang 2005 vergiss also besser schnell :wink:

Gruß

Geschrieben

Hallo zusammen!

Die unteren beiden Fotos dürften allerdings höchstens Aggregateträger für den neuen RS4 sein, was? Jedenfalls ist das die alte S4-Karosserie, und sieht mehr nach einer Abt-Tunerei aus...

Geschrieben

@Tanne

ich staune, RS4 ? ....nicht doch lieber den neuen M5 oder den neuen M3 :lol:

Die Vorstellung des neuen RS4 soll auf jeden Fall auf dem Autosalon in Genf im März 2005 stattfinden. Auslieferungen vor September sind allerdings nicht zu erwarten.

Geschrieben

auf dem ersten bild erkenne ich glaubig mischbereifung...deute auf 60:40 allrad hin..

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

schön langsam ,3 Monate vor der Präsentation, müssten doch schon mehrere RS4 Ihre Runden drehen, oder. Gibt es schon etwas Neues bzw. Bilder?

Eins muß ich Audi hoch anrechnen:

Kein Automobilhersteller hält so dicht wie Audi. Ich meine damit, dass es nicht viele Spy Photos gibt und das kein Mitarbeiter etwas sagt obwohl es nur noch 3 "kleine" Monate sind bis zur Vorstellung.

Aber langsam dürften Sie die fauchende Katze vom Band lassen! :D:-))!

Bis dann

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...