Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berlin


cl_65_v12

Empfohlene Beiträge

Hi, ich komm aus berlin und wollte mal nen bisschen was über meine Vaterstadt sammeln. Also, wär sehr dankbar wenn jeder der ne gute location, termine, treffen oä kennt sie hier einfach mal postet!

ich bin mal so frei und fang mal mit nen paar von meinen lieblingsplätzen an

1.meilenwerk

viele autos darunter auch exoten wie z.B momentan ein schwarzer Enzo : )

2.ku'damm

hier gibts eigentlich immer was zu sehen!

3.Autohaus Marschner

luxusautos von Bentley bis Porsche

4.unter den linden

viele luxushotels und geschäfte also auch gute autos

also das wären erstmal so die größten ich hoffe auf viele tips! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

An den Tankstellen oder bei McDonald's an der B1 ist am Wochenende immer was los und ich weiß noch an der Tankstelle Spinnerbrücke (AVUS) ist Sonntags immer ein kleines Treffen. Aber ich kann nicht sagen, ob man dort einen Skyline zu sehen bekommt. Aber Porsche und M3, M5 sieht man dort ein paar. Und nicht die vielen peinlichen Gölfe etc. zu vergessen.

Was willst du denn mit nem Skyline? Ich hab erst einen gesehen, und das an der Nordschleife. Der war auch nicht aus Deutschland.

Spinnerbrücke ist schon fein. Bin Sonntag abend wahrscheinlich wieder da. Hab noch bis Montag den 530i E60 zur Probe. Geiles Auto, Aktivlenkung und Head-Up Display sind genial. :-))!

Ich denke aber es wird aber das letzte mal Spinnerbrücke diese Saison, wird ja langsam richtig kalt.

Wer kommt denn noch von euch? Tanne will dem M5 vielleicht auch mal wieder Auslauf gönnen, ist aber noch nicht sicher.

Wir sind immer so zwischen 19:30 und 22:00 Uhr da.

Werde vielleicht auch heute Abend mal vorbeischauen. Kommt aber aufs Wetter drauf an.

Weiß jemand ob René auch noch seine acht Töpfe flutet und vorbeikommt??

Gruß und vielleicht bis später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...