Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CarPassion - Isdera auf SAT 1


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

So, der Isdera ist im Kasten,

Isdera Imperator 108i im TV

SAT1, Goodyear automagazin, 18 -18:30 Uhr Sonntag, 10.10.´04.

Wer digital mitschneiden kann, möge dies bitte tun und hier oder im Isdera-Forum posten

Danke und viel Spass

1152_3139383934353635.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ja, hat mir ERATOR auch schon erzählt.

Worum ging es?

Ahhh wieviel Leut haben des denn noch gesehen *g* Hatte auch schon voll die anrufe von freunden...hey des warst doch du... O:-)

Des war sowas wie DisMissed von MTV.

So muss jetzt zur haarschnipplerin :wink:

:wink2:

Jetzt bin ich genauso klug wie vorher... :-?

1 Typ, 2 Mädels oder umgekehrt. Die 2 müssen um den einen buhlen, einer fliegt zum Schluss "Dissmissed"

Wie heißt die Sendung?

Bist Du drinn oder geflogen, oder hast Du einen Riss gemacht??

Ahhh wieviel Leut haben des denn noch gesehen *g* Hatte auch schon voll die anrufe von freunden...hey des warst doch du... O:-)

Des war sowas wie DisMissed von MTV.

So muss jetzt zur haarschnipplerin :wink:

:wink2:

Jaja...ich sag nur : " Der erste Punkt geht an den Mann mit dem schnellen Wagen ( Zitat der Moderatorin )! " :wink:

der 2te punkt ging an den anderen. Wegen Romantik. Und der entscheidende letzte Punkt ging auch an den anderen. Weil er Latino war.

somit hat SV lediglich mit seinem "schnellen Auto" gepunktet :-))!

War aber recht unterhaltsam.

der 2te punkt ging an den anderen. Wegen Romantik. Und der entscheidende letzte Punkt ging auch an den anderen. Weil er Latino war.

somit hat SV lediglich mit seinem "schnellen Auto" gepunktet :-))!

War aber recht unterhaltsam.

muss er sich halt einen "M" kaufen, dann gibt es 3 Punkte

Ich will mich jetzt zwar nicht verteidigen, aber bei der Romantik was der gesagt hat war mein Text...er wurde zuerst aufgenommen dann ich...und wir konnten beide nich des gleiche sagen...somit musste ich laut der Aufnahmefrau was anderes und eben des sagen...naja...mir is es egal...sie war eh nicht ganz mein Fall.

:wink2:

Da ich gestern mal homeoffice wieder gemacht habe, konnte ich den Bericht verfolgen!!

Wie war Sie?? hah ha

Aber als Azubi ein Z3! Nicht schlecht. So ist es richtig, immer fleissig sein.

Und so schlecht siehst Du gar nicht aus!! Das wird schon klappen mit den Frauen!

Grüße :-))!

Hey Leute,

Sie war echt nicht so mein Fall, wirklich!

Ausserdem zu alt und nochmal ausserdem is es mir egal gewesen weil ich nur aus Spass da rein bin...zudem will ich z.zt. auch gar keine Freundin..

:wink2:

und ich dachte anhand des Thementitels es gehe hier um den Fernsehbeitrag des Isdera's...

Aber nein, SVPower wird wegen seines Kurzauftritts niedergemacht wie wenn er Dauergast bei Herzblatt wäre.

Back to Topic sonst gibt's ein nettes kleines Schlösschen :wink2:

Aber nein, SVPower wird wegen seines Kurzauftritts niedergemacht wie wenn er Dauergast bei Herzblatt wäre.

Back to Topic sonst gibt's ein nettes kleines Schlösschen :wink2:

Es birgt ja auch zu viel Spaßpotenzial, aber dein letzter Satz ist schon zu knuffig um ignoriert zu werden.

Ein Schlösschen ..........zu geil....... :lol:

Back to Topic. Wir können alle gespannt auf den Bericht sein.

Ich habe den Bericht gerade im TV geschaut und ich muss sagen, da kann man doch ganz schön neidisch werden.

Sehr schönes Auto, erst recht wenn man es mal in Bewegung sieht.

Isderaimperator du bist zu beneiden :-))!

kommentar meiner freundin: da kam soeben ein bericht im tv über jemanden der einen lamborghini neu aufgebaut hat. auf der seite des wagens stand "carpassion". okay, isdera und lamborghini kann ja mal verwechselt werden... :D

ich habe es leider verpasst. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...