Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das nenne ich eine Garage..........


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast RacergirlX
Die Auswahl ist absoluter Wahnsinn, :-o:-))! aber die Garage selbst ist eine Beledigung. Ein paar Vetten weniger, und er hätte sich etwas elegantes bauen können. So sieht die Garage zu sterill aus. :(

Sieht schon steril aus aber was willst du da großartig machen, bei so ner großen Halle und so vielen Autos. Von den Autos her hat er einen tollen Geschmack, so ähnlich würde meine Garage auch aussehen. Nur ein paar Modelle ausgetauscht und fertig ist der TraumX-)

Wirklich eine schöne Garage und ich hab auch sowas, nur 18 mal verkleinert :stolzbin:

Bin aber sicher, wenn ich den Platz und das nötige Kleingeld hätte, dann würde ich neben 1/18 auch 1/1 sammeln X-)

  • 2 Wochen später...

Welche und wieviele Porsche kann man innerhalb von 20 Jahren schon fahren?

Vielleicht 10? ...oder 20? ...oder sogar 30? - Hmm, also dieser gute Mann hatte sage und schreibe 157 Porsche innerhalb von 20 Jahren! (Die anderen Automarken mal nicht mitgerechnet.O:-)

Das Geld keine Rolle spielt zeigt seine Homepage und die dortigen Bilder seltener Exoten und Einzelstücke im Wüstensand. Auch für Freaks des 80er-Tunings eine Augenfreude...

http://www.911qatar.com/home.html

:-))!

Hier sitzt Lord Brocket vor seiner Sammlung:

Die Geschichte nahm ja leider einen etwas unrühmlichen Ausgang.

Habe gerade mal recherchiert, weil ich nicht wusste, worum es geht:

Lord Brocket

Fifty-two year old Charlie ¨C also known as Sir Charles Ronald George Nall-Cain, Third Baron Brocket, had no idea what he was letting himself in for by agreeing to take part in 2004s "Im a Celebrity, Get me Out of Here" on ITV1 ¨C he has not seen a single episode of the hit series and had never heard of Ant and Dec before agreeing to take part in the hit show!

But he didnt feel he was at a disadvantage for not having seen the show. As an old-Etonian and ex-convict, he felt that his lifes experiences have more than prepared him for the hardships of the jungle.

Lord Brocket hit the headlines when he was sent to prison after being found guilty of conspiracy to defraud an insurance company. He served two and a half years in seven prisons. The former army lieutenant says his time in prison was something which, whilst he wouldnt wish to repeat it, made him a much better person, with a much greater tolerance of others.

His experiences form part of his fascinating life story. His father died when he was just 9 years old. The title of Lord Brocket passed to him at the age of 21 when his grandfather died and he inherited the crumbling ruin, Brocket Hall. But his grandfather left him in poverty. Brocket borrowed some money from an American bank (no British bank would touch him) and he set about converting his home into one of the worlds foremost hotel and conference venues. Friends were invited to weekend demolition parties to smash down walls, rewire the electrics and rebuild the antiquated plumbing. Today, Lord Brocket still owns the Hall, in Hertfordshire, which is worth an estimated 542 million. It is rented out on a long-term lease to a German consortium.

At the age of 29, Lord Brocket married his wife Isa, then one of the worlds foremost models. They had three children, Alexander, Antalya and William. But few people realised that whilst they were one of the richest and most famous couples in Britain, their marriage was falling apart and his wife had become addicted to painkillers.

In the Eighties, he started to buy classic Ferraris as an investment. They increased their value tenfold in just a couple of years and his bank funded him to develop a proper business buying and selling Ferraris. Then the classic car industry collapsed virtually overnight and the bank reclaimed the loan ¨C and planned to seize Brocket Hall.

Faced with losing his family home and business, Lord Brocket made what he now says was the most foolish and wrong decision of his life, for which he will always be desperately sorry. He and his wife and two mechanics arranged to have four Ferraris dismantled, pretended they had been stolen, then they put in an insurance claim of 54.5 million. In fact, he never collected any of the money because the bank came up with a rescue package and the insurance claim was withdrawn. Nothing would have happened had Isa not later been arrested for forging drug prescriptions and she told the police about the plot. Brocket was arrested and imprisoned for conspiracy to fraud. Whilst inside, he was stabbed and narrowly escaped with his life ¨C and he established friendships and relationships which endure to this day.

He now lives in London, works as an architect and also gets an income from his ancestral home.

He has written his autobiography, which he hopes will be released later in 2004, and he is also in talks with a number of film companies about a screenplay of his adventures.Lord Brocket is brought to you in agreement with his personal manager, Nicola Ibison.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matthias2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei dem ist noch mehr in der Pipeline:

Jon Shirley,

- Former President and Chief Operating Officer, Microsoft Corporation (daher die Kohle :wink:)

- chairman of the board of trustees of the Seattle Art Museum

- trustee of The Museum of Flight

- trustee of The Hill School

- member of The Chairman's Council of The Museum of Modern Art

Mr. Shirley and his wife Mary live in Medina, Washington, and are active collectors of contemporary art in addition to collecting, restoring, showing and racing vintage Ferraris.

- Quelle -

Insgesamt bestimmt ein Kunstsammler mit Leidenschaft :-))!

  • 2 Wochen später...
Hab gerade ein nettes Video gefunden.

Die Garage gehört dem Kronprinz von Dubai.

Braucht man 3 SLR :-o ?? Da würde ich mir lieber was anderes schickes noch in die Garage stellen.

Gruß Matze

  • 2 Wochen später...
Braucht man 3 SLR :-o ?? Da würde ich mir lieber was anderes schickes noch in die Garage stellen.

Gruß Matze

Was man braucht und was nicht ist doch sehr auslegbar. Braucht man eine Spülmaschine? Braucht man 3 Fernseher (Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer) etc.

Wer sich ums Geld keine Gedanken machen muss wird nicht darüber nachdenken ob er es braucht sondern wenn er es will kauft er es. Das ist das gleiche wie es jeder tut nur eben in anderen Maßstäben.

Aber super Garagen. Bin baff!

Dabei mal gefragt: In den USA scheint es einen ziemlichen Kult um die Garage als Aufbewahrungsort des Autos zu geben (der Eindruck beschleicht mich wenn ich in US Foren unterwegs bin). Hat das hier auch jemand? Eine geflieste Garage mit schönen Fotos, Fahnen etc. an der Wand und alles wirklich schön eingerichtet? Oder stehen eure Autos eher in 0815 Garagen wie sie fast jeder hat.

Die Arme muss dennoch arbeiten gehen?:D

Oder sie will ;)

Hat das hier auch jemand? Eine geflieste Garage mit schönen Fotos, Fahnen etc. an der Wand und alles wirklich schön eingerichtet? Oder stehen eure Autos eher in 0815 Garagen wie sie fast jeder hat.

Hmmm... das Thema wäre doch eigentlich einen Thread wert O:-). Sowas wie "zeigt her eure Garagen".

Finde das Thema auch recht interessant.

Ich weiß auch von kaum Leuten die Ihre Garage besonders eingerichtet haben warum auch immer. Ich finde man sollte seinem Auto auch einen besonderen Raum zukommen lassen X-)O:-)O:-)

Hmmm... das Thema wäre doch eigentlich einen Thread wert O:-). Sowas wie "zeigt her eure Garagen".

Finde das Thema auch recht interessant.

Ich weiß auch von kaum Leuten die Ihre Garage besonders eingerichtet haben warum auch immer. Ich finde man sollte seinem Auto auch einen besonderen Raum zukommen lassen X-)O:-)O:-)

Im FerrariChat gibt es solche Threads... da staunst nicht schlecht, wie manche von dennen ausehen! :-o

  • 4 Wochen später...
Also bei uns sind es, mit Ausnahme von einem Haus, alles "0815" Garagen.

Auf Photos hab ich gesehen das Reni´s Garage wunderschön eingerichtet ist. :-))!

Gibts die Photos von renis garage hier bei Carpassion?

Gast Ethan Hunt
Ja, ich glaube, es war in dem Thread, wo er seinen damals neuen F430 Spider vorgestellt hat. Zu sehen war dort in seiner Garage in Dubai noch ein Murci :-)

Der Murciélago war soweit ich weiß nur hier in Deutschland, die Bilder damals auf jeden Fall.

Das mit dem Thread ist eine eigentlich gute Idee, der Haken daran ist der gleiche wie bei den Kennzeichen auf Fotos im Internet: man gibt sehr viel preis.

Es könnte ja sein, dass auf den Bildern mögliche Zugangswege zur Garage erkannt werden und Halunken (ja, auch die gibts im Internet zahlreich) sich dann anhand dieser einen Diebstahl zusammenplanen.

Wer das jetzt überspitzt findet: sowas ähnliches hat es sehr professionell schon hier im Forum gegeben...

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...