Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das nenne ich eine Garage..........


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hehe $ 110.000 hat die Garage gekostet. Vorstellen könnte ich mir sowas auch. 2 Autos passen bequem rein und dann ne kleine Sitzecke, Leinwand und Billiardtisch mit einem schönen großen Kühlschrank für die Getränke. :-))! Naja, habe noch ein paar Jahre vor mir.

Gut, der Boden ist ein bisschen zu......ja...wie sagt man das? :D

Naja, der Boden wäre aber schnell kaputt. Wir haben mehr REGEN hier in Deutschland als in den sonnigen Ländern. Das wird nicht lange halten.

Hat jemand noch andere Bilder von Garagen?

Grüße

Naja, der Boden wäre aber schnell kaputt. Wir haben mehr REGEN hier in Deutschland als in den sonnigen Ländern. Das wird nicht lange halten.

Hat jemand noch andere Bilder von Garagen?

Grüße

Kein Problem...es gibt einen Kunststoffbodenbelag namens Amtico, der es mit Kacheln in Puncto Abrieb und Reinigung locker aufnehmen kann...das Passt schon.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matthias2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
nasse fliesen machen aber gar keinen spaß :evil:

Für diesen Fall gibt es verschiedene Rutschhemmungsklassen bei Fliesen. Keine Angst, ich verdiene u.a. auch mein Geld hiermit.

Sollte also jemand bedarf für einen geilen Boden haben kann ich euch helfen. U.a. gibt es eine schwarze Fliese mit eingestrahltem Ferraripferd. Dieses Dekor kann mann dann in zwischendrin einstreuen. Sieht echt geil aus :-))! Die Fliese ist offiziell nur Ferraribesitzern vorbehalten. Kfz-Schein bei Bestellung erforderlich.

Enzo hat auch ein Foto der Garage eines gemeinsamen Freundes. Vielleicht kann er das mal einstellen. Ist zwar weit von dieser Garage entfernt aber immerhin.

Gruß

Markus

Solch nette Garagen gibt es auch hier in Deutschland:

Als ich im September dort war standen in seiner Tiefgarage 3 F50, 5 F40, der besagte GTO sowie weiter 10 Ferrari. Alle schön rückwärts an den Wänden in einer Reihe geparkt.

Wahnsinn

Die Wände waren mit Siegerkränzen und Ferrari Kunstdrucken geschmückt. Es war eine Tisch mit Ferrari Sportsitzen und einem großen Bildschirm für die Formel 1 Übertragungen vorhanden.

Außerdem im Eingangsbereich eine kleine Waschgelegenheit mit Hebebühne und Dampfstrahlgerät.

@Matthias2004

Du kannst dir denken, wem diese Garage gehört... :wink:

Meines Wissens sind es aber weniger geworden!

Ist ja nichts schlimmes, sofern man sich dann noch den 550 Barchetta und den Enzo dazustellt. :wink:

Du solltest die Autos doch öfter sehen als ich. :-))!

Eigentlich schon, aber die ungemütliche Jahreszeit steht vor der Tür... :(

Solch nette Garagen gibt es auch hier in Deutschland:

@Matthias2004

Du kannst dir denken, wem diese Garage gehört... :wink:

Also ich kann's mir nicht denken. Mir würde da vlt jemand einfallen, aber ich vermute den nicht in Deutschland X-)

Allerdings: Egal wieviel Geld man hat, wieso sollte man das gleiche Auto mehrmals haben? Darin seh eich keinen Sinn.

5 F40's??? Wozu? Da würd ich mir lieber andere Fahrzeuge holen.

Vielleicht Dein Nachbar? :D

Nein, ist noch in D und ne große ECKE von Dir weg.

Der Grund, warum einige Autos mehrmals da sind ist eigentlich ganz logisch! Er kann sich für keine Farbe entscheiden. :-(((°O:-)

Allerdings: Egal wieviel Geld man hat, wieso sollte man das gleiche Auto mehrmals haben? Darin seh eich keinen Sinn.

5 F40's??? Wozu? Da würd ich mir lieber andere Fahrzeuge holen.

Der gute Herr ist kein Einzelfall. Da gibt es genügend Leute in Deutschland die mehrere F40 in der Garage stehen haben zzgl. der üblichen Palette GTOs, F50 und Enzos.

Granitboden inkl. Heizung muss schon sein!! Bei mir um die Ecke gab es mal so einen verrückten, der hatte ein Bunker mit den besten Autos!!

Alle waren sehr neidisch auf Ihn, heute hat er Steuerschulden und sitzt!! :lol:

Aber dennoch, sehr schöne Garage!!

Der gute Mann handelt nebenbei mit den Autos

Und mit Möbeln, wenn ich mich recht erinnere..... :wink:

Granitboden inkl. Heizung muss schon sein!! Bei mir um die Ecke gab es mal so einen verrückten, der hatte ein Bunker mit den besten Autos!!

Alle waren sehr neidisch auf Ihn, heute hat er Steuerschulden und sitzt!! :lol:

Aber dennoch, sehr schöne Garage!!

Kenne auch so einen Fall.

14 Ferraris, diverse Bentley, Bugatti, Porsche und Jaguar Fahrzeuge.Und das alles mit mitte 20.Aber der Börsencrash hat ein paar Modelle verschwinden lassen....

Und mit Möbeln, wenn ich mich recht erinnere..... :wink:

Kenne auch so einen Fall.

14 Ferraris, diverse Bentley, Bugatti, Porsche und Jaguar Fahrzeuge.Und das alles mit mitte 20.Aber der Börsencrash hat ein paar Modelle verschwinden lassen....

Windhorst ?? :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...