Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Matthias2004

Das nenne ich eine Garage..........

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

meine Armut kotzt mich an....da könnte man auch drin wohnen...

Matthias2004
Geschrieben

Hehe $ 110.000 hat die Garage gekostet. Vorstellen könnte ich mir sowas auch. 2 Autos passen bequem rein und dann ne kleine Sitzecke, Leinwand und Billiardtisch mit einem schönen großen Kühlschrank für die Getränke. :-))! Naja, habe noch ein paar Jahre vor mir.

Gut, der Boden ist ein bisschen zu......ja...wie sagt man das? :D

alpinab846
Geschrieben

Kariert? Glatt? Jetzt weiß ichs:sauber!O:-)

Eins steht fest: Die schönste Garage seit der Serie "Vegas" mit Robert Urich...

Conti
Geschrieben

komisch, ich denke seit etwa einem Jahr über so was nach! Gut, bin zwar erst 15, aber immerhin.

Bei mir kommt aber Parkett als Boden! O:-)

Matthias2004
Geschrieben

Naja, der Boden wäre aber schnell kaputt. Wir haben mehr REGEN hier in Deutschland als in den sonnigen Ländern. Das wird nicht lange halten.

Hat jemand noch andere Bilder von Garagen?

Grüße

alpinab846
Geschrieben

Dann mal viel Spaß beim ersten Ölfleck. :-))!

RABBIT911
Geschrieben

Das ist ja mal ne hammer Garage. Nur n bisschen klein.

Aber der Perfekte Ort, um mit Kumpels n Bierchen zu trinken, Autogespräche führen und am Simulator zu Zocken. :D

:-))!:-))! *habenwill*

:wink2:

alpinab846
Geschrieben
Naja, der Boden wäre aber schnell kaputt. Wir haben mehr REGEN hier in Deutschland als in den sonnigen Ländern. Das wird nicht lange halten.

Hat jemand noch andere Bilder von Garagen?

Grüße

Kein Problem...es gibt einen Kunststoffbodenbelag namens Amtico, der es mit Kacheln in Puncto Abrieb und Reinigung locker aufnehmen kann...das Passt schon.

Matthias2004
Geschrieben

Nicht schlecht! :-o

Fliesen machen im Winter mehr Spaß :-)

der_messias
Geschrieben

nasse fliesen machen aber gar keinen spaß :evil:

mbduc
Geschrieben
nasse fliesen machen aber gar keinen spaß :evil:

Für diesen Fall gibt es verschiedene Rutschhemmungsklassen bei Fliesen. Keine Angst, ich verdiene u.a. auch mein Geld hiermit.

Sollte also jemand bedarf für einen geilen Boden haben kann ich euch helfen. U.a. gibt es eine schwarze Fliese mit eingestrahltem Ferraripferd. Dieses Dekor kann mann dann in zwischendrin einstreuen. Sieht echt geil aus :-))! Die Fliese ist offiziell nur Ferraribesitzern vorbehalten. Kfz-Schein bei Bestellung erforderlich.

Enzo hat auch ein Foto der Garage eines gemeinsamen Freundes. Vielleicht kann er das mal einstellen. Ist zwar weit von dieser Garage entfernt aber immerhin.

Gruß

Markus

taunus
Geschrieben

Solch nette Garagen gibt es auch hier in Deutschland:

Als ich im September dort war standen in seiner Tiefgarage 3 F50, 5 F40, der besagte GTO sowie weiter 10 Ferrari. Alle schön rückwärts an den Wänden in einer Reihe geparkt.

Wahnsinn

Die Wände waren mit Siegerkränzen und Ferrari Kunstdrucken geschmückt. Es war eine Tisch mit Ferrari Sportsitzen und einem großen Bildschirm für die Formel 1 Übertragungen vorhanden.

Außerdem im Eingangsbereich eine kleine Waschgelegenheit mit Hebebühne und Dampfstrahlgerät.

@Matthias2004

Du kannst dir denken, wem diese Garage gehört... :wink:

SVpower
Geschrieben

Solch eine Garage kenne ich auch...der Hammer :-))!

Matthias2004
Geschrieben

@ Taunus

Kenne die Garage.

Meines Wissens sind es aber weniger geworden!

Du solltest die Autos doch öfter sehen als ich. :-))!

Grüße

taunus
Geschrieben
Meines Wissens sind es aber weniger geworden!

Ist ja nichts schlimmes, sofern man sich dann noch den 550 Barchetta und den Enzo dazustellt. :wink:

Du solltest die Autos doch öfter sehen als ich. :-))!

Eigentlich schon, aber die ungemütliche Jahreszeit steht vor der Tür... :(

idontknow
Geschrieben
Solch nette Garagen gibt es auch hier in Deutschland:

@Matthias2004

Du kannst dir denken, wem diese Garage gehört... :wink:

Also ich kann's mir nicht denken. Mir würde da vlt jemand einfallen, aber ich vermute den nicht in Deutschland X-)

Allerdings: Egal wieviel Geld man hat, wieso sollte man das gleiche Auto mehrmals haben? Darin seh eich keinen Sinn.

5 F40's??? Wozu? Da würd ich mir lieber andere Fahrzeuge holen.

Matthias2004
Geschrieben

Vielleicht Dein Nachbar? :D

Nein, ist noch in D und ne große ECKE von Dir weg.

Der Grund, warum einige Autos mehrmals da sind ist eigentlich ganz logisch! Er kann sich für keine Farbe entscheiden. :-(((°O:-)

der_messias
Geschrieben
Er kann sich für keine Farbe entscheiden. :-(((°O:-)

wenn das mal meine probleme sind, dann bin ich ein glücklicher mann (oder tot)

Matthias2004
Geschrieben

Frauen haben dieselben Probleme!

"Schatz, welche Farbe steht mir besser?" :oops: Keine.. :lol:

taunus
Geschrieben
5 F40's??? Wozu? Da würd ich mir lieber andere Fahrzeuge holen.

Der gute Mann handelt nebenbei mit den Autos, da kann sowas schon mal vorkommen... :wink:

F40org
Geschrieben

Allerdings: Egal wieviel Geld man hat, wieso sollte man das gleiche Auto mehrmals haben? Darin seh eich keinen Sinn.

5 F40's??? Wozu? Da würd ich mir lieber andere Fahrzeuge holen.

Der gute Herr ist kein Einzelfall. Da gibt es genügend Leute in Deutschland die mehrere F40 in der Garage stehen haben zzgl. der üblichen Palette GTOs, F50 und Enzos.

Erator
Geschrieben

Granitboden inkl. Heizung muss schon sein!! Bei mir um die Ecke gab es mal so einen verrückten, der hatte ein Bunker mit den besten Autos!!

Alle waren sehr neidisch auf Ihn, heute hat er Steuerschulden und sitzt!! :lol:

Aber dennoch, sehr schöne Garage!!

stelli
Geschrieben
Der gute Mann handelt nebenbei mit den Autos

Und mit Möbeln, wenn ich mich recht erinnere..... :wink:

Granitboden inkl. Heizung muss schon sein!! Bei mir um die Ecke gab es mal so einen verrückten, der hatte ein Bunker mit den besten Autos!!

Alle waren sehr neidisch auf Ihn, heute hat er Steuerschulden und sitzt!! :lol:

Aber dennoch, sehr schöne Garage!!

Kenne auch so einen Fall.

14 Ferraris, diverse Bentley, Bugatti, Porsche und Jaguar Fahrzeuge.Und das alles mit mitte 20.Aber der Börsencrash hat ein paar Modelle verschwinden lassen....

Massman
Geschrieben

Und mit Möbeln, wenn ich mich recht erinnere..... :wink:

Kenne auch so einen Fall.

14 Ferraris, diverse Bentley, Bugatti, Porsche und Jaguar Fahrzeuge.Und das alles mit mitte 20.Aber der Börsencrash hat ein paar Modelle verschwinden lassen....

Windhorst ?? :wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×