Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

lamborghini fahren?????


ringrocker2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, wie gesagt hab ich mich mal zu dem Thema erkundigt.

Mein Vater hat sich die Sache mal genauer angeschaut und ist zu dem Schluss gekommen ( wie schon einige andere hier), das es sich dabei wohl um Nepp handelt.

Er hat durch seinen Beruf bedingt, einige Möglichkeiten das zu überprüfen. Näher möchte ich darauf hier aber auch nicht eingehen, ich hoffe ihr habt Verständnis.

Dafür habe ich aber zum gleichen Thema was anderes entdeckt, war in der heutigen Beilage des Handeslblatt drin.

Die Idee ist die gleiche, Jahresbeitrag zahlen, dafür bekommt man eine Punktzahl die man gegen Autos oder Boote einlösen kann, jeweils für einige tage natürlich. An Autos gabs auch einige schöne Dinge, wie z.B. F430, 360 Spider, Gallardo, Murci oder einige andere.

Da wird es sich wohl um ein seriöses Angebot handeln, da es zum einen in einer Beilage des handelsblatt war, zum anderen die Preise aber auch etwas anders angesiedelt sind als bei dem hier diskutierten Club. Jahresbeitrag von 7500 € bis 40000 €. Das ganze befindet sich wohl in Südfrankreich. Wen jemand mehr Infos hat, Internet Adresse o.ä. kann er es posten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ringrocker2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

gibt es sowas auch im ruhrgebiet?

hab keine lust extra nach südfrankreich zu fahren - wenn dann sollte der wagen auch mal paar tage vor der tür stehen dürfen und ich einsteigen können wann ich will.

finde sowas an sich aufjedenfall super !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...