Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

lamborghini fahren?????

ringrocker2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die haben einfach die Seite kopiert, weil ihnen das Design so gut gefallen hat.

Haben ja viele amerikanische Modelle dabei :D

mitgliedslamg.jpg

Mitglied360.jpg

drream.gif

enzo.jpg

sieger.gif

Bin schon auf die Fotos vom 9.10. gespannt. :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey,

ist diese Centurioncars-Firma seriös ?

Die Homepage jedenfalls wirkt für mich sehr ansprechend...

Bitte um Hilfe :)

Viele Grüße ff02

Geschrieben

Sorry, aber das zeugs bei Ebay klingt für mich wie eine billige werbung aus dem TeleShopping :D

Das könnt ihr getrosst vergessen. Ist wohl wieder so eine Abzocker für verträumte autofreaks

Gruss m3 :wink2:

Geschrieben
Aber in Kürze werd ich zu dem ganzen Thema mehr sagen können, ich lass das mal prüfen

Da bin ich dann mal auf das Ergebnis gespannt...

Geschrieben

am 09.10 und 10.10 haben die da ja nen Tag der offenen Tür .. Mann kann ja mal auf die Fotos davon warten um zu gucken was die da wirklich so an autos haben

Geschrieben

So, wie gesagt hab ich mich mal zu dem Thema erkundigt.

Mein Vater hat sich die Sache mal genauer angeschaut und ist zu dem Schluss gekommen ( wie schon einige andere hier), das es sich dabei wohl um Nepp handelt.

Er hat durch seinen Beruf bedingt, einige Möglichkeiten das zu überprüfen. Näher möchte ich darauf hier aber auch nicht eingehen, ich hoffe ihr habt Verständnis.

Dafür habe ich aber zum gleichen Thema was anderes entdeckt, war in der heutigen Beilage des Handeslblatt drin.

Die Idee ist die gleiche, Jahresbeitrag zahlen, dafür bekommt man eine Punktzahl die man gegen Autos oder Boote einlösen kann, jeweils für einige tage natürlich. An Autos gabs auch einige schöne Dinge, wie z.B. F430, 360 Spider, Gallardo, Murci oder einige andere.

Da wird es sich wohl um ein seriöses Angebot handeln, da es zum einen in einer Beilage des handelsblatt war, zum anderen die Preise aber auch etwas anders angesiedelt sind als bei dem hier diskutierten Club. Jahresbeitrag von 7500 € bis 40000 €. Das ganze befindet sich wohl in Südfrankreich. Wen jemand mehr Infos hat, Internet Adresse o.ä. kann er es posten.

Geschrieben

und wie komm ich zu den punkten ? find irgendwie kein faq oder so auf der site :(

Geschrieben

Du kaufst dir einfach ein "Punktepaket" und arbeitest es dann ab.

Ist ein bisschen wie mit einer Karte zum Aufladen fürs Handy vergleichbar.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ringrocker2004,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

achso. dachte man bekommt die so ala payback style oder so. das was die da schreiben klingt auch vernünftiger und die preise sind auch realistisch.

Geschrieben

gibt es sowas auch im ruhrgebiet?

hab keine lust extra nach südfrankreich zu fahren - wenn dann sollte der wagen auch mal paar tage vor der tür stehen dürfen und ich einsteigen können wann ich will.

finde sowas an sich aufjedenfall super !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...