Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
lennon909

Die geilste Internetseite

Empfohlene Beiträge

lennon909
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi leute

dieser thread dient zur suche nach der besten homepage in bezug auf superautos (ferrari, lamborghini, porsche,...). meiner meinung nach ist die beste www.supercarfrance.com

schaut aber nicht nur die fotos auf der hauptseite an, sondern geht auch in das forum. wirklich phenomenal!

mfg, lennon909

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous1
Geschrieben

wie wärs mit www.carpassion.com ...

Aksmith
Geschrieben

EDIT

ZENSIERT.... :oops:

Bob48
Geschrieben
www.raus.de/crashme :-))! !!! O:-):wink2:
Pikes Peak
Geschrieben
www.raus.de/crashme :-))! !!! O:-):wink2:

Dass mein Virenscanner Alarm schlägt, verdirbt mir irgendwie den Spass an dieser Seite... :evil:

botzelmann
Geschrieben

Dass mein Virenscanner Alarm schlägt, verdirbt mir irgendwie den Spass an dieser Seite... :evil:

Musste das jetzt sein? ich kenn die seite zwar, bin aber in meinem Zustand trotzdem draufgegangen... Ergebniss war InterExplorer - Absturz. danke, jetzt muss ich nochmal neu alles suchen :puke:

Psychodad
Geschrieben

Musste das jetzt sein? ich kenn die seite zwar, bin aber in meinem Zustand trotzdem draufgegangen... Ergebniss war InterExplorer - Absturz. danke, jetzt muss ich nochmal neu alles suchen :puke:

Die Pornoseiten sind sicher noch im Verlauf. O:-)

Diese Seite hatte ich hier vor 2 Jahren schonmal gepostet. :D

ICE
Geschrieben

lol

Eine innere Stimme hat mich dazu bewogen diesen im Unterbewusstsein verankerten, geheimnisvollen Link zu betätigen und ich durfte ein weiteres Mal ermüdend feststellen, "www.raus.de/crashme" hat sich in den letzten Jahren nicht merklich verändert.

Danke für diese lehrreiche Erfahrung ;)

cya, ICE

golfervw
Geschrieben

obwohl mein ie nicht abgestürzt ist, find ich die seite nicht lustig

virenscanner sei dank

kaiger
Geschrieben

doppelt

kaiger
Geschrieben

Wahnsinns witz! Was ist das hier nen Kindergarten oder was?

Wenns wenigstens nur ne dämliche Spass Seite gewesen wäre, aber mit dem Virus/Trojaner hört der Spass auf!

Und so ein Sch... wird hier noch geposted was hat das mit Autos zu tun bitte?? :evil::puke::evil:

Aksmith
Geschrieben
Wenns wenigstens nur ne dämliche Spass Seite gewesen wäre, aber mit dem Virus/Trojaner hört der Spass auf!

Sorry... :oops: Aber es ist auf dieser Seite KEIN Virus oder ähnliches vorhanden...

Der Virenscanner meldet sich nur, da superviele Popups gestartet werden, und das ist für den Virenscanner "komisch"....

Manche nehmen es einfach zu ernst.... Aber sorry, wollte keinen irgendwie schaden etc. zufügen!! :-?

MetalHead
Geschrieben

Als ich die Seite bekommen habe (botzelmann :hug::D ), konnte sie mir Gott sei dank nichts anhaben: Service Pack 2 Pop-Up Blocker :) .

Aber den hab ich dann auch mal deaktiviert, und hab es trotzdem schnell wegbekommen. Weiss garnicht wo das Problem ist.

Hannibal360
Geschrieben

Selber schuld, wenn man keinen http://www.mozilla-firefox.de benutzt ;)

Pikes Peak
Geschrieben
...Weiss garnicht wo das Problem ist.

Es war auch kein Problem, nur 'ne Feststellung.

Aber wir schweifen ab. Es gibt sicher noch andere Internetseiten, die sehenswert sind. Also weiter... :wink2:

manu_hr
Geschrieben

Warum muss ich immer nur alles auprobieren ?? :D

Hab meinem Rechner voll eins in die Rippen geben müssen, da er nach Abruf der Seite gestreikt hat.

Hab zwar das SP2 und der Popup blocker ist aktiviert, aber warum öffnet mir der Browser trotzdem ein Fenster nach dem anderem ?

Gruß manu

F.A.
Geschrieben

Hast Du den Pop- Up Blocker vielleicht deaktiviert??

Saphir
Geschrieben

was hat der Thread für einen sinn?

richtig. bisher gar keinen. wenns hier allgemein um webseiten geht, dann gehört das nicht ins forum verschiedenes über autos. falls es nur um autos geht ist die antwort doch klar - ihr schreibt schließlich beim www.carpassion.com/de/forum ;)

Vielleicht stimmt mich der threaderöffner ja noch um den fred nicht zu löschen.

lennon909
Geschrieben
dieser thread dient zur suche nach der besten homepage in bezug auf superautos (ferrari, lamborghini, porsche,...). meiner meinung nach ist die beste www.supercarfrance.com

ich denke ich habe schon in der einleitung gesagt, warum es hier gehen soll! "in bezug auf superautos" oder auch nur autos, wie man halt will.

vor allem ist dieser thread gut für leute die sich erst seit kurzem mit schönen autos beschäftigen und ein bischen "vorgefilterte" information dazu im netz finden wollen.

aber auch für die alten hasen ist er nicht schlecht, da man sich so immer fortbilden kann.

ich persönlich finde den thread, oder besser, dessen hintergrund nicht so schlecht, dass man ihn gleich schließen sollte.

mfg, lennon909

zum beispiel ist auch die recht gut: www.classicdriver.net

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×