Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die geilste Internetseite


lennon909

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dass mein Virenscanner Alarm schlägt, verdirbt mir irgendwie den Spass an dieser Seite... :evil:

Musste das jetzt sein? ich kenn die seite zwar, bin aber in meinem Zustand trotzdem draufgegangen... Ergebniss war InterExplorer - Absturz. danke, jetzt muss ich nochmal neu alles suchen :puke:

Musste das jetzt sein? ich kenn die seite zwar, bin aber in meinem Zustand trotzdem draufgegangen... Ergebniss war InterExplorer - Absturz. danke, jetzt muss ich nochmal neu alles suchen :puke:

Die Pornoseiten sind sicher noch im Verlauf. O:-)

Diese Seite hatte ich hier vor 2 Jahren schonmal gepostet. :D

lol

Eine innere Stimme hat mich dazu bewogen diesen im Unterbewusstsein verankerten, geheimnisvollen Link zu betätigen und ich durfte ein weiteres Mal ermüdend feststellen, "www.raus.de/crashme" hat sich in den letzten Jahren nicht merklich verändert.

Danke für diese lehrreiche Erfahrung ;)

cya, ICE

Wahnsinns witz! Was ist das hier nen Kindergarten oder was?

Wenns wenigstens nur ne dämliche Spass Seite gewesen wäre, aber mit dem Virus/Trojaner hört der Spass auf!

Und so ein Sch... wird hier noch geposted was hat das mit Autos zu tun bitte?? :evil::puke::evil:

Wenns wenigstens nur ne dämliche Spass Seite gewesen wäre, aber mit dem Virus/Trojaner hört der Spass auf!

Sorry... :oops: Aber es ist auf dieser Seite KEIN Virus oder ähnliches vorhanden...

Der Virenscanner meldet sich nur, da superviele Popups gestartet werden, und das ist für den Virenscanner "komisch"....

Manche nehmen es einfach zu ernst.... Aber sorry, wollte keinen irgendwie schaden etc. zufügen!! :-?

Als ich die Seite bekommen habe (botzelmann :hug::D ), konnte sie mir Gott sei dank nichts anhaben: Service Pack 2 Pop-Up Blocker :) .

Aber den hab ich dann auch mal deaktiviert, und hab es trotzdem schnell wegbekommen. Weiss garnicht wo das Problem ist.

Warum muss ich immer nur alles auprobieren ?? :D

Hab meinem Rechner voll eins in die Rippen geben müssen, da er nach Abruf der Seite gestreikt hat.

Hab zwar das SP2 und der Popup blocker ist aktiviert, aber warum öffnet mir der Browser trotzdem ein Fenster nach dem anderem ?

Gruß manu

was hat der Thread für einen sinn?

richtig. bisher gar keinen. wenns hier allgemein um webseiten geht, dann gehört das nicht ins forum verschiedenes über autos. falls es nur um autos geht ist die antwort doch klar - ihr schreibt schließlich beim www.carpassion.com/de/forum ;)

Vielleicht stimmt mich der threaderöffner ja noch um den fred nicht zu löschen.

dieser thread dient zur suche nach der besten homepage in bezug auf superautos (ferrari, lamborghini, porsche,...). meiner meinung nach ist die beste www.supercarfrance.com

ich denke ich habe schon in der einleitung gesagt, warum es hier gehen soll! "in bezug auf superautos" oder auch nur autos, wie man halt will.

vor allem ist dieser thread gut für leute die sich erst seit kurzem mit schönen autos beschäftigen und ein bischen "vorgefilterte" information dazu im netz finden wollen.

aber auch für die alten hasen ist er nicht schlecht, da man sich so immer fortbilden kann.

ich persönlich finde den thread, oder besser, dessen hintergrund nicht so schlecht, dass man ihn gleich schließen sollte.

mfg, lennon909

zum beispiel ist auch die recht gut: www.classicdriver.net

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...