Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
alpinab846

Nürburgring 2004-bis zum nächsten Jahr...

Empfohlene Beiträge

alpinab846
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Am gestrigen Nachmittag habe ich meinen Abschied vom Nürburgring für dieses Jahr gefeiert...8 Runden quasi am Stück-es macht einfach höllischen Spaß.

Aufgrund der absolut mauen Wetterverhältnisse in Aachen (bedeckt und regnerisch) haben wir uns erst gegen 2 Uhr zur Abfahrt an die Schleife entschieden-um dort bei Sonnenschein und trockener Strecke anzukommen. Es waren sage und schreibe ganze 5 Autos auf dem Parkplatz...inclusive Mattes M3 und meines B8...ich habe gedacht ich träume. Wir hatten die Strecke quasi komplett für uns alleine.

Nach 2 zaghaften ersten Runden und einem vergleichsweise heißen Ritt auf dem Beifahrersitz hab ich mir doch noch ein Herz gegriffen und eine 6er Karte gelöst.

Ich muß sagen es ging von Runde zu Runde besser-einfach, weil man auch mal probieren konnte. in der letzten Runde ging es tatsächlich mit 220 übers Schwedenkreuz. Ich hab in den 8 Runden satte 40 km/h gefunden an dieser Stelle. Aber auch Hatzenbach, Fuchsröhre und Pflangarten liefen von Runde zu Runde besser....

Es hat gestern einen höllischen Spaß gemacht-ich werde die Wochenenden da oben im Winter wieder sehr vermissen. Aber die nächste Saison kommt bestimmt-damit auch wieder das Fahren.

Die Nordschleife im Sonnenuntergang ist unvergeßlich....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dr. Nagano
Geschrieben

Kanns Dir nachfühlen Pedder. Habe mich auch vor 2 Wochen für dieses Jahr von der NS verabschiedet, bei bestem Wetter und leider etwas voller Strecke :-o

Die letzte Fahrt bei Abendsonne und leerer Strecke war einfach absolut :-))!:-))!:-))!

Der Winter wird lang :cry: aber der Frühling kommt bald :D Wintertime... Modding Time... 8)

alpinab846
Geschrieben

Ja-vom Treffen vor 2 Wochen hörte ich-Ihr habt viel Spaß gehabt... :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×