Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gefällt euch dieser M3?


Turgon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was habt ihr denn alle???

Ich finde diesen M3 nicht schlecht, abgesehen von der Farbe und dem etwas bulligen Frontspoiler, aber sonst, o.k. der originale gefällt mir persönlich auch besser, aber wenn mir jemand diesen schenken würde, hätte ich nichttttssss dagegen. :wink::wink::wink::wink:

ich würde den bösen blick und den heckspoiler entfernen! den frontspoiler und die felgen find ich nicht mal schlecht! die farbe ist wohl geschmackssache! auf dem unteren bild gefällt sie mir ganz gut!

in nem hellen blau würde er vielen sicher besser gefallen...

Irgendwann denke ich ist es einfach zu VIEL. Der erste Eindruck war bei mir eigentlich recht positiv, bei genauerer Betrachtung allerdings ist es doch etwas zu übertrieben. Die Kotflügelverbreiterungen sind zu viel und der Frontspoiler ist auch zu monströs. Da ich eh nicht so ein Fan von Heckspoilern auf Limousinen (Coupés) bin gefällt mir dieser auch nich so. Netter Versuch :D

ciao

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Turgon,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

So schlimm find ich den garnicht, der ist doch schoch ganz schick eigentlich. Vor allem mit den Kotflügeln, das ist doch mal was anderes.

Die Farbe is gar nicht so schlecht, aber jeder Extra-Spoiler ist meiner Meinung nach zu viel an diesem Auto.

Ich finde ihn perfekt so wie er ist.

Nicht gerade Understatement pur, aber auch damit kann man es übertreiben :-) (Soll sich ja schon von nem 330 unterscheiden)

naja geschmackssache. ich würde auf jeden fall andere felgen montieren und die scheinwerferblenden wegmachen.ansonsten....geschenkt würd ich ihn schon nehmen.

aber schaut mal aufs kennzeichen...den amis gefällt halt sowas. :roll:

egal wwas wer im detil anders machen würde, ich denke, dieser umbau ist saugut und erfüllt seinen zweck, denn ihr alle würdet euch nach ihm umschauen und mit der serie etwas alt daneben aussehen, nicht schlechter, aber er ist ein hingucker und genau das dürfte beabsichtigt und erriecht worden sein! MfG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...