Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pistenclub;HHR - freies Fahrertraining am 19.9. - kommt wer?


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Pistenclubber,

ich habe den Termin schon länger gesehen, aber ich weiss noch nicht ob ich dort sein kann. Besteht die Möglichkeit kurzfristig an den "Einführungsrunden" teilzunehmen??

Ich hätte Lust meinen Boxster S um die Stecke zu schicken.

Der C4 war vor ein paar Monaten schon mal im Rahmen der TF auf der Stecke und ist sein 2 Monaten nicht mehr aktuell.

Donutsdreher

EDIT: Kurze Frage, mit was für Fahrzeugen kann man dort rechnen, auch zu gucken??

und: Ist unser User "Caterham" vielleicht auch da? Ich würde gern kurz mit ihm über die Anschaffung eines Super 7 fachsimpeln, so weit ich das kann.

beim letzten mal war einiges da, ich zähle mal auf:

viele Super7 usw. Porsche (, ua. GT2, GT3, Carrera GT, Rennporsche), Ferrari (4CS), Lamborghini (zwei VTs, ein Murcielago, aber alle nur kurz da), 1 De Tomaso, 2Lotus Esprit,elise & exige, Opel Speedster, M3s (ein CSL), Ford Focus (nee Bladie O:-):-))!:hug: ) und und und. In solchen Maßen kann man denken.

Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, obs beim letzten Mal auch diese Dezibelbeschränkung gab. Bei den anderen Events vom Pistenclub ist dieses 104db(A) Limit auch...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...