Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
tobi550

Wie stelle ich Videos online? Habe einige!

Empfohlene Beiträge

tobi550
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey Leute,

kann mir mal jemand erklären wie man Videos ins Netz stellt? Hab einige Videos die ihr sicher gern sehen würdet.

danke tobi550

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
race_freak
Geschrieben

du brauchst einen webspace auf den du die vids hochladen kannst. dann kannst du sie im forum verlinken? hast du einen webspace?

tobi550
Geschrieben

Danke für deine Antwort

nein ich habe kein webspace, oder besser gesagt was ist das? Kenn mich da nicht so aus.

Woher gekomme ich einen Webspace

tobi550

race_freak
Geschrieben

mit einem webspace hast du die möglichkeit, dateien die auf deiner festplatte sind online zu bekommen. ein webspace ist also praktisch eine online-festplatte.

naja also kostenloser webspace bekommst du bei

www.arcor.de

www.lycos.de

vielleicht wissen andere user wos noch welche gibt.

tobi550
Geschrieben

Gut in dem Fall habe ich schon einen Webspace bei ARCOR. Mit Arcor stelle ich immer meine Bilder online. Doch irgendwie weiß ich nicht wie ich das mit Videos machen kann.

tobi550

idontknow
Geschrieben

Na anstatt der Fotos einfach die Videos dort hinladen. Und dann die Adresse des Videos genau so angeben, wie du es normal bei den Bildern machen würdset. Das einzige Problem bei diesen Umsonst-Anbietern ist wahrscheinlich, das nach etlichem Herunterladen der File gelöscht wird wegen dem Traffic.

Ich schlag dir mal das vor:

http://s5.yousendit.com/

Da sind zwar auch nur Begrenze Downloads möglich, aber wenn es abgelaufen ist kann es ja irgend jemand vlt nochmal hochladen

tobi550
Geschrieben

@ idontknow

ist dieser webspace auch kostenlos?

bei arcor habe ich versucht das Video so wie die Bildern hochzuladen doch irgendwie klappt es nicht.

tobi550

MischiMischi
Geschrieben

Funktionert das Video :-))!

oli23
Geschrieben

@ tobi550

Hast du noch mehr Vids vom Carrera GT?

Gruss

Oli

go300
Geschrieben

@tobi550

Danke! Geiler Sound!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×