Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Brutus

Besuch im Audi Museum Ingolstadt

Empfohlene Beiträge

Brutus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So Leute, war heute wie versprochen im Audi Museum und habe viel erlebt. Mein Akku von der Digicam wurde bis auf den letzten Tropfen geschindet.

Naja, als wir ankamen, habe wir uns entschlossen in der Tiefgarage zu parken (wegen dem schlechtem Wetter) und sieh da, der erste RS6 Limo. hab mich natürlich gleich daneben gestellt.

z1.JPG

z15.JPG

Anschließend um die Ecke geschaut und siehe da, es gibt noch mehr

z10.JPG

z11.JPG

z12.JPG

z14.JPG

z9.JPG

Der RS6 hatte ne geile innenaustattung. TFT Bildschirme in den Kopfstützen:

z7.JPG

z5.JPG

Wow dachte ich, das kann nur besser werden.....

z25.JPG

Am Eingang (Kasse) ist mir gleich ein Sondermodell aufgefallen. Hab mich auch prompt daneben gestellt und mein Frau hat ein Foto gemacht

z21.JPG

Mit dem Spacigem Aufzug nach oben.......

z54.JPG

Dort gab es dann viele Oldtimer zu sehen, die nicht ganz so mein Fall sind, aber hier ein paar Bilder:

z47.JPG

z48.JPG

Es gab auch Zweiräder zu sehen.....

z49.JPG

z39.JPG

Dann kamen die Youngtimer, also mein Gebiet

z17.JPG

z20.JPG

z28.JPG

z31.JPG

z33.JPG

z36.JPG

z37.JPG

z41.JPG

z43.JPG

einen hochglanzpolierten A8:

z45.JPG

z44.JPG

und dann mein absoluter Traumwagen:

z51.JPG

z52.JPG

z50.JPG

und zum schluss noch eins: :D , man beachte den Auspuff

z53.JPG

ich hoffe es gefällt euch. Hab leider nicht alle Bilder zeigen können

hab noch ein kleines Video gemacht das zeigt, was man mit allrad alles schaft. Es werden 3 Modellautos gezeigt. das Linke hat Heckantrieb, das in der mitte hat Allrad, das rechte hat Frontantrieb:

ca. 3MB

http://brutus.csc-munich.de/video/quattro_a.avi

ca. 1 MB

http://brutus.csc-munich.de/video/quattro_b.avi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RABBIT911
Geschrieben

Schöne Bilder, aber du parkst wie ne alte Oma. :D

Brutus
Geschrieben
Schöne Bilder, aber du parkst wie ne alte Oma. :D

Das hatte seinen Grund, denn meine Tochter steigt immer auf der Beifahrer Seite aus und ich wollte kein Risiko eingehen mit Dellen oder so!

bmw_320i_touring
Geschrieben
Schöne Bilder, aber du parkst wie ne alte Oma. :D

Er hatte bestimmt Angst, dass der RS6-Fahrer mit der Tür gegen seinen Renner schlägt O:-) .

Aber nette Bilder!

Die Wagen in der Tiefgarage sind ja fast sehenswerter als das eigentliche Museum :D .

Gruß

Pikes Peak
Geschrieben

Tolle Fotos! :-))!

Der V8 Avant ist ja Sahne. :-o:-o Weißt Du, wie oft der gebaut wurde oder war das ein Einzelstück?

MischiMischi
Geschrieben

Da stimme ich voll zu :-))!

Ansonsten echt schöne Bilder.

Gruss

:wink2:

Mischi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×