Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
woigl

Datenblatt für den Diablo

Empfohlene Beiträge

woigl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nun wie ihr ja wisst habe ich meinen Lambo hier in Dubai. Doch ich will diesen im Frühjar 2005 nach Österreich importieren. Doch dazu brauche ich zur Anmeldung das Datenblatt welches meinem Auto nicht beiliegt.

Kann mir jemand eine Kopie vom Datenblatt für einen Lamborghini Diablo Bj. 92 zukommen lassen.

Für Unkosten komme ich natürlich auf.

Danke im Voraus Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

-> Lamborghini Wien

die können dir auch sagen was du machen musst um das Auto zu importieren...

woigl
Geschrieben

ja von denen kann ich auch das Datenblatt haben dachte nur das es vielleicht einfacher ist hier über das Forum.

Aber trotzdem Danke für den Tip...

Master of Hardcore
Geschrieben

Wie was genau für ein Datenblatt??? Habe ja auch ein paar sachen wenn ich dir helfen kann tu ich das gern!

SubCulture
Geschrieben

da wirst Du wohl eine EWG-Übereinstimmungserklärung bzw. COC brauchen, die gibts vom Hersteller.

woigl
Geschrieben

Nun wie es scheint muss ich mich hierbei tatsächlich an Lamborghini Österreich wenden um alle nötigen Dokumente zu bekommen. Vielleicht können die mir auch beim Tüv helfen...

Danke mal für eure Mithilfe... :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...