Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Highlander macht weiterhin die Driftchallenge unsicher :-)


Highlander

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach dem Auftakt in Hockenheim am 29.05.04 werde ich weiterhin versuchen um die vorderen Plätze mitzukämpfen. Und so soll es sein am 11.09.04 werde ich mein 2. Debüt geben. Wer Lust hat ist gerne willkommen, vielleicht reicht es ja zu ein paar Benzingesprächen vor - ort :-). Genauere Infos zur Veranstaltung etc. entnehmt Ihr unter den bekannten HP´s (Techart etc) da ich leider in der Richtung nichts besonderes ausser meiner Nennung habe O:-)

Also vielleicht bis dann ! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stimmt ich hatte dies in diesem Thread noch nicht erwähnt. Ja, es findet am Nürburgring statt. (2. Lauf) Wie gesagt es ist laut meinen Informationen ein Drift durch die Mercedes Arena die aus ca. 4 Kurven besteht.

@Flix

Natürlich ist das nur zum zuschauen :-) Wäre schlimm wenn ja, denn am HHR waren es knapp 30.000 Zuschauer und wenn die alle mitfahren wollen dann :-(((° fahre ich noch bis nächstes Jahr bzw. die anderen :D

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...