Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Singen hat ihn-DEN SLR McLAREN *EDIT:Update 28.Okt.'04 S.3*

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern abend auf der A40 richtung Dortmund.Kurz nach dem festinstallierten Blitzer donnerte es irgendwie auf der linken Seite und ca. 2sek später schoss was schwarzes mit einem hammer V8 geboller an mir vorbei.Tja.....mein erster SLR in freier Wildbahn.Der hat wohl nach dem Blitzer (80km/h) dem Ding die Sporen gegeben.War sehr schnell weg.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe gestern auf meiner Insel auch zwei SLR gesehen. Standen einfach in einer Ecke auf einem großen Parkplatz... :lol:

Geschrieben

ist doch schön das man die wagen zu gesicht bekommt. ich fänds nicht schlimm öfters mal einen Carrera GT oder SLR zu sehen, da lacht das herz.

Geschrieben
btw. ASS hat keinen SLR dastehen.

ich hab bis dato noch keinen eintigen slr bei nem händler gesehn oder davon gehört, dass jemand nen slr sein eigen nennen kann.

was man bisher gesehen hat waren doch alles test oder pressewagen oder???

wenn nicht mal singen einen hat...

Geschrieben

Lucky und ich haben letzte Woche einen SLR mit Luxemburger Kennzeichen gesehen (Bei uns im Allgäu)

Leider keine Ahnung ob es ein privates oder Vofführfahrzeug war.

• 1 Monat später...
Geschrieben

JETZT is es aber soweit.!

schaut euch diese bilder an:

HIER

hab schon mit meiner fahrlehrerin ausgemacht: Autobahnfahrt nach singen und zurück überland ;)

dann weiß ich schon wie ich da runter komm.... (tata tata tata...)

Geschrieben

FahrlehrerIN??? :???:

:D

Na, dann ist ja klar, wer sich auf der Haube räkelt, wenn Du persönlich ein paar pics für uns machst...

:-o oder :puke: ?

Sorry, aber wenn Du schon sowas schreibst, mußt Du auch Rede und Antwort stehen... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
FahrlehrerIN??? :???:

:D

Na, dann ist ja klar, wer sich auf der Haube räkelt, wenn Du persönlich ein paar pics für uns machst...

:-o oder :puke: ?

Sorry, aber wenn Du schon sowas schreibst, mußt Du auch Rede und Antwort stehen... :wink:

zum wohle der allgemeinheit werde ich keine bilder von IHR machen !!!!!

vom slr... mal schaun, wenn es sich ergibt. hab eigentlich genug gute selbstgeschossene 8) 8) 8)

Geschrieben

ich will dir ja nicht deine hoffnung nehemen aber beim ASS wär ich echt vorsichtig. die haben sehr oft autos im internet die sie garnicht haben.

Geschrieben
ich will dir ja nicht deine hoffnung nehemen aber beim ASS wär ich echt vorsichtig. die haben sehr oft autos im internet die sie garnicht haben.

du hast die 3 seiten davor nicht gelesen oder? :lol:

Geschrieben

du hast die 3 seiten davor nicht gelesen oder? :lol:

doch doch habe ich. aber ich wollte es einfach nur noch mal sagen, da ich oft da war wegen irgendwelchen autos und musste dann einfach feststellen das sie garnciht da sind.

Geschrieben

Wenn der Wagen nur nicht so hässlich wäre, von Plastik überseht im Innenraum und maßlos überteuert könnte es ein nettes auto sein :wink:

Geschrieben

FallsIhr immer noch so sehr daran interessiert seid nen SLR zu sehen ;-) hier bei uns fahren 2 rum und beim Autohaus Burger in Geislingen steht einer im Schaufenster

Greeetz

super_skunk

Geschrieben

Hi,

einer davon fährt in Wiesensteig - Mühlhausen (Fa. Bosch)

der andere in Geislingen (Fa. Maichle)

und der weitere steht beim Authaus Burger in Geislingen im Schaufenster

MfG

Geschrieben

War gerade im Autosalon u. da steht definitiv kein SLR!

Gruß ff02

Geschrieben
War gerade im Autosalon u. da steht definitiv kein SLR!

Gruß ff02

sonst was besonderes da?

Geschrieben

@ JK:

Nein, eigentlich nicht. Das Highlight war für mich ein roter F40 !

Viele Grüße ff02

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur mal so zur Info

Mercedes Benz Arnulfstr. hat ihn da auch stehen :)

:wink2:

Geschrieben
Nur mal so zur Info

Mercedes Benz Arnulfstr. hat ihn da auch stehen :)

:wink2:

wo soll das sein?

aber wer kauft sich nen SLR und läst ihn als vorführfahrzeug laufen.....

des bring doch rein garnix!

Geschrieben

aso... des MB zentrum is der hammer!

dort hab ich meinen ersten maybach von so nah gesehn ;)

und da steht ein SLR !?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...