Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Singen hat ihn-DEN SLR McLAREN *EDIT:Update 28.Okt.'04 S.3*


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ein SLR aus Bochum(sowas sieht man ja meistens eher im Süden Deutschlands und nicht im Ruhrpott X-) ) und einen Fahrer der so um die 30 ist...!?

Da fällt mir nur ATB (André Tanneberger) ein, der der Fahrer sein könnte :wink: ! Viele hier werden ihn wohl kennen, da er ein sehr bekannter DJ ist! Wenn man bedenkt , das er zuvor Sl55, GT3 und Aston Martin gefahren ist, wird das für mich immer wahrscheinlicher...!

Gruß, :wink2:

Daniel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Klar sowas sagt man ja auch nicht in der Öffentlichkeit!

Das mit ATB war ja auch nur ne Vermutung :wink:

Es heißt im Kreis Warendorf/Hamm fährt auch einer rum (besitzer soll in Hamm wohnen)! Weiß da einer was?

Das ist ja das schlimme, und ich weiß es nicht X-)

Und noch schlimmer, es handelt sich um meinen ehem. Nachbarn und wenn es so wäre dann würde ich es sehr bereuen weg gezogen zu sein(auch wenns nur 2 Straßen sind)!

Es war damals schon ein genuss jeden morgen einen wummenen DB9 oder Bentley Continantal GT zu sehen bzw. hören :)

Gruß,

Daniel

Das ist ja das schlimme, und ich weiß es nicht X-)

Und noch schlimmer, es handelt sich um meinen ehem. Nachbarn und wenn es so wäre dann würde ich es sehr bereuen weg gezogen zu sein(auch wenns nur 2 Straßen sind)!

Es war damals schon ein genuss jeden morgen einen wummenen DB9 oder Bentley Continantal GT zu sehen bzw. hören :)

Gruß,

Daniel

Oh mein gott, wo wohnst denn du ?

neben Tamsen oder so ? X-)

Tamsen??

Ach in Hamm gibt es kaum Leute die solche Autos fahren! Selbst ein M3 ist in Hamm schon was seltenes!

Also in der Gegend wo ich wohne (und es nennt sich so ziemlich die beste) gibt es wirklich nur vereinzelte Ausnahmen, wie unser damaliger Nachbar halt!

Aber das mit dem SLR wäre schon verdammt krass!

Gruß,

Daniel

  • 4 Wochen später...

Der war am Montag auch auf der Kö geparkt (auf einem taxistandplatz vor Zara, war auch nicht so schlimm ist ja einen stern drauf O:-) ) und ist genau den den ich vorher schon 2 mal in der Grünstrasse gesehen habe.

  • 6 Monate später...
Wie schon angesprochen, ist mir klar, dass nicht alle Autos vor Ort sind - beim ASS - die über die Website angeboten werden.

Aber bin ich jetzt komplett irre??

Bietet ASS im Moment 18 (in Worten: achtzehn!!!) SLR an?? Das kann doch nicht sein, oder?

LG Jackpot

Hier der Link:

http://www.autosalon-singen.de/Fahrzeuge_RecordView.cfm?PageNum=1&marke=Mercedes-Benz&modell=SLR&select=0&languageID=DE

Bietet ja auch ne Menge GT's an!!

Grüße

Ind.Rich.

Wie schon angesprochen, ist mir klar, dass nicht alle Autos vor Ort sind - beim ASS - die über die Website angeboten werden.

Aber bin ich jetzt komplett irre??

Bietet ASS im Moment 18 (in Worten: achtzehn!!!) SLR an?? Das kann doch nicht sein, oder?

LG Jackpot

ASS beliefert wohl nun doch Taxi-Betriebe.

Geil, ein SLR in elfenbeinweiß und Taxi-Schild auf dem Dach. :D

Bietet ja auch ne Menge GT's an!!

Grüße

Ind.Rich.

Das mag schon stimmen, aber am Beginn des Threads war nicht einmal klar, ob überhaupt ein einziger im Verkaufsraum stehen würde.

Bei so seltenen Fahrzeugen sind 18 Stück eine Menge.

LG Jackpot

Edit: 11 CGT sind aber auch Waaaaaahnsinn!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...