Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
456GT

US - Car Treffen in H auf dem EXPO Gelände - was ging ab?

Empfohlene Beiträge

456GT
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi war jemand am Wochenende 30.07. - 01.08 auf dem EXPO Gelände in Hannover? US - Car und Harley - Treff soll da gewesen sein!

Was ging da ab?

Nächsten Wochenende soll das gleiche Treffen in Hannover auf dem Schützenplatz sein! Lohnt sich die Anfahrt??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
456GT
Geschrieben

Ich hab verstanden! 8 Klicks und 0 Antwort = da ging nichts ab! Danke

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Das Treffen auf dem Schützenplatz ist das, was es schon immer gab und zu empfehlen.

Vom Treffen auf dem Expogelände habe ich was von gehört, kann aber nichts zu sagen. Die beiden Treffen hängen aber auch nicht miteinander zusammen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×