Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour Video Thread


Fear Factory

Empfohlene Beiträge

So, es ist endlich fertig: das CP Schwarzwald-Tour 2004 Video gibt es HIER zum Download.

Es ist eine Version mit relativ guter Qualität. Bei knapp 11 min sind es ca. 260 MB (Falls es Modem-User gibt, ich könnte auch eine Version mit 47 MB hochladen).

Leider ist die M3 Fraktion im Video etwas zu kurz gekommen. Lag aber daran, dass die Kollegen entweder innerhalb kurzer Zeit am Horizont verschunden waren bzw. dass sie sich verfahren hatten :D .

Danke übrigens noch an User ntfs, der freundlicherweise den Webspace zur Verfügung stellt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

leute... heruntergeladen wär das teil. aber bis jetzt habe ich es noch nicht zum laufen gebracht. gibts da eine besondere empfehlung von eurer seite her? eigentlich bin ich ja nicht so unbewandert auf dem gebiet ...oder meine denkschwäche liegt an den ferien, die ich zur zeit geniesse :D

Danke für das coole Vid :-))! Wo ist denn meine Spezial-Szene? Gibts die erst im Director's Cut? O:-)

@westy: Ich hatte auch Probleme das es der Media Player nicht abspielen wollte. Habe dann Video Lan (VLC) heruntergeladen und damit hat es sofort getan.

danke PurePleasure, das hat wunderbar funktioniert. das war nun schon die zweite Schwarzwaldtour, die an mir vorbeigezogen ist. wer weiss, vielleicht habe ich doch einmal zeit und lust auf eine teilnahme. mal schauen was die zukunft so bringt O:-)

auf jeden fall siehts schon gemütlich aus im video :-))!

Danke für das coole Vid :-))! Wo ist denn meine Spezial-Szene? Gibts die erst im Director's Cut? O:-)

Wie bereits angedeutet ist Deine "Spezial-Szene" leider (oder glücklicherweise 8) ) nicht wirklich zu sehen.

Im Ansatz ist bei Minute 5.08 zu sehen, dass der relativ große Abstand zwischen uns vor der Kurve plötzlich nach der Kurve sehr gering ist. Aber das "warum" spielt sich leider außerhalb des Kamerawinkels ab.

Keine Ahnung warum es Probleme mit dem Mediaplayer gibt. Das Video ist ganz normal im mpeg-2 Format erstellt.

Leider ist die M3 Fraktion im Video etwas zu kurz gekommen. Lag aber daran, dass die Kollegen entweder innerhalb kurzer Zeit am Horizont verschunden waren bzw. dass sie sich verfahren hatten :D .

Nicht verfahren, das heißt: Freude am Fahren :D

Ich habe mir eben gerade das Vid angesehen, Vielen Dank dafür.

Beim Anschauen habe ich es wirklich bedauert so weit weg zu wohnen und deshalb nicht dabei gewesen zu sein :-(((° .

Sehr schönes Video!!!

Gast Ethan Hunt

So, bins gerade am Saugen!

Danke im Vorraus FearFactory!

Wie schon gesagt, ich habe etwas Schwierigkeiten mit der Digitalisierung meines Vids, ich hoffe ich kann sehr bald jemanden auftun, der mir das machen kann, ich versuch so schnell wie möglich da dran zu kommen!

Dann gibts hoffentlich auch von mir ein paar schöne Szenen aus 2 M3's (Lakkie + Azrael) und nen paar Soundeinlagen (gell Lakkie? O:-) )!

Gruß

Max

Gast Ethan Hunt

So, nun hab ichs angeschaut!

Super Video, echt klasse gemacht FearFactory! :-))!:-))!:-))!

Wusste garnich, dass mein Dad doch recht zügig unterwegs war, bin ja immer Emmi und Taxi mitgefahren O:-)

Du hast mächtig vorgelegt, hoffe ich brauch mich dann nich zu verstecken... O:-)

Gruß

Max

@sauber und spoon: habe extra keine zu "schwere" Musik ausgewählt O:-)

@ethan hunt: zumindest auf den geraden war dein Vater echt zügig unterwegs ;).

Falls es mit dem Video nicht geht, vielleicht kann ich irgendwie helfen. Liegt das Problem beim Download von der Kamera oder was meinst Du mit "digitalisieren"?

Was hast Du denn für eine Kamera (Format)? Vielleicht findet sich jemand, der die Cassette herunterladen kann.

Gast Ethan Hunt

@FF:

Es is ne DV cam, aber ich habe leider keinen Video-Eingang zum Übertragen von Kassette auf PC. Also entweder, ich bekomme Anfang August nen neuen PC, der das hat, oder ich machs bei nem Kumpel. Das geht sicher schneller, als wenn ich es wem zuschicke.

Trotzdem Danke!

Gruß

Max

Gast Ethan Hunt

Fear's wagen habe ich kaum drauf, da ich immer vorne bei Lakkie und Azrael mitgefahren bin und jedesmal an der Spitze, weil ich die Karte gelesen hab.

Ich war gestern schon bei nem Kumpel, aber das hat nich gefunzt...

ich probiers weiter.

Gruß

Max

Was brauche ich für einen Codec um das Video zu sehen? Bei mir tut das Video trotz DIVX und Nimo-Codec in keinem Player :cry: .

Das Video ist in mpeg-2. Mit neuestem Windows Media Player müsste es gehen (meine Version ist 9.00.00.2980).

Ansonsten, wie weiter oben schon beschrieben, funktioniert auch der VLC Player. Download z. B. HIER.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...