Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitsubishi Carisma Evo VII


Pooboo

Empfohlene Beiträge

HAbt ihr gestern die Motorvision Sendung gesehen?

DA haben die den Carisma Evo...auf dem Tracktest gehabt,der hat volle Kanne den ersten gemacht.

Die Karre sieht zum einen supergeil aus(schwarz wär zwar besser aber rot ist auch geil)und der Motor,die Lenkung,die Schaltung der Allrad alles passt,und für 40000Euro echt ein Schnäppchen ich weiß garnichtmehr genau wieviel PS der Wagen hatt,und was er V-Max bringt aber,echt ich war gestern Platt (bissher bin ich den nur in Gran Tourismo 3 gefahren und da geht der auch ab(getuned zwar mehr.....))

Absoluter Hammer.

Was haltet ihr von dem?

Leider ist der limitiert :roll:

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde das Auto optisch wunderbar aggressiv; der Spoiler schaut auch top aus.

Ich finde aber 40tE für ein solches Auto -trotz aller Technik- insgesamt doch sehr teuer und würde mir lieber einen M3 kaufen. Allein der Innenraum......

staen

hier sind noch mehr meinungen zum EVO 7:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=1219

Ich persönlich hatte gesteren die Ehre hinter einem schwarzen Evo 7 herzufahren. Das Heck ist zwar nicht gerade die schönste Seite dieses Prachtstückes, aber ich habe es trotzdem genossen. Und als er dann aus der Ortschaft mal aufs Gas gestiegen ist habe ich mir ein bisschen mehr als 15 PS unter meiner Verkleidung gewünscht :D .... Der Sound ist übrigens nicht schlecht !!

ciao

An der Performance des Evo 7 gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Die Technik wurde nochmal um einiges verbessert was sich natürlich auch in zahlreichen Test wiederspiegelt aber ich muss sagen das ich von der Optik sehr enttäuscht war als ich den Wagen das erste mal beim Händler gesehen habe. Der Evo 6 gefällt mir doch um längen besser, da er viel aggresiver und sportlicher aussieht. Würde man sich den Heckflügel und das Arm dicke Endrohr mal wegdenken, könnte man fast davon ausgehen, als wenn es ein normaler Carisma wäre und kein "Rallywagen" mit Straßenzulassung.

Der Preis ist für die Leistung die man bekommt sicherlich super und vorallem hat man ein seltenes Auto aber ich würde wahrscheinlich ein anderes Auto bevorzugen.

und jene die an der Drift Challenge/Tuner GP waren, wissen auch was noch aus diesem Wagen rauszuholen ist! Der Sieg in der Limousinenklasse hat dies sicher bewiesen! Und in den Sound top ten des Tuner GP ist er sicherlich auch dabei!

ich habe die sendung gesehen und habe nur noch über die werte des wagens gestaunt. das ist ein absoluter traumwagen, nach dem m3. der evo VII hat einfach ein überragendes preis/leistungsverhältnis, besonders wenn man das mit einem vergleichbaren bmw vergleicht.

gibt es den evo VII eigentlich mit xenon? weil viele extras gibt es ja bei diesem schönen wagen nicht

ich überlege ernsthaft, ob ich mir nicht einen evo VI zulegen soll!

gruß

lucky

@Lucky@Strike

Du solltest dir aber schnell überlegen, ob du dir einen Evo7 zulegen möchtest, denn wie dir wahrscheinlich bekannt sein sollte dann wirst du sicherlich wissen das nur 250 Evo´s nach Deutschland geliefert worden sind.

@eye

nene, ich meinte einen evo 6. das es vom evo 7 nur 250stk gibt, ist mir bekannt. deshalb auch der evo 6 als gebrauchter.

war schon immer begeistert von diesem wagen, jetzt noch mehr!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pooboo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Evo 6 hat mir besser gefallen. Das Gewicht hat sich erhöht...

ABS ist nun Serie, beim Motor hätte man die Leistung ruhig auf 300 PS setzen könnnen, statt, das Drehmoment nur um 15 NM auf 380 zu erhöhen. Die Scheinwerfer und der Spoiler gefallen mir überhaubt nicht.

Der Wagen ist in der Länge gewachsen.....

Das könnte auch der Grund für das schlechte abschneiden in der Rally sein.

Dieses Foto ist sch... seht euch doch die plazierung und grösse des Nummernschildes an..

meinst du das vordere oder hintere Nummernschild?

ich finde besonders vorne ist es sehr gut gelungen, macht einen bulligen Eindruck und sieht auch live super aus ! ...... hinten sehe ich ebenfalls keinen Grund zu meckern. ...... also was meinst du genau ?

ciao

beim Motor hätte man die Leistung ruhig auf 300 PS setzen könnnen, statt, das Drehmoment nur um 15 NM auf 380 zu erhöhen

Nein das hätte zuviel gekostet. In Japan/Asien haben sich die Autohersteller darauf geeinigt, keine Autos mit mehr als 250PS zu bauen. Warum weiß ich auch nicht genau. Deswegen sind die "Japaner" meist Drehzahl und Drehmoment Raketen, damit eben die 250PS nicht überschritten werden.

Nein das hätte zuviel gekostet. In Japan/Asien haben sich die Autohersteller darauf geeinigt, keine Autos mit mehr als 250PS zu bauen. Warum weiß ich auch nicht genau. Deswegen sind die "Japaner" meist Drehzahl und Drehmoment Raketen, damit eben die 250PS nicht überschritten werden.

Das Limit liegt offiziel bei 280 PS, die Motoren übertreffen inoffiziell aber in der Regel diese Leistung.

Elektronisch abgeregelt wird nicht bei 250 km/h, die Übersetzung ist so kurz gewählt, daß die Fahrzeuge nicht schneller laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...