Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Online-Gebrauchsanweisung für M3?

M3-Besteller

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich eine M3-Gebrauchsanleitung für den M3 zum herunterladen? :o

Ich kann es nämlich kaum noch erwarten, auf mein Auto zu warten und würde mir die Zeit gerne mit der Lektüre der Gebrauchsanleitung verkürzen. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Anleitungen sind total langweilig.

Von dem neuen Navi steht die Anleitung nicht mal zum Download bereit.

(zumindest als ich das letzte mal geschaut habe)

ich habe mal hier irgendwo den link veröffentlicht........benutzt mal die suchfunktion

Die ersten 6 Monate Wartezeit hab ich ja noch ganz locker durchgestanden, aber dann kam mir auch der Gedanke "so ne Betriebsanleitung vorweg, wär auch nicht schlecht". Also hab ich den Chef von meinem Autohaus angerufen und binnen einer Woche hatte ich meine Betriebsanleitung kostenlos im Briefkasten. :o

Das Kapitel zur SMG hab ich bestimmt schon 5 mal gelesen, ist für mich das spannendste am ganzen Auto.

Ich kann jedem nur empfehlen sich die Betriebsanleitung schon vorweg geben zu lassen. Riecht wie nen Neuwagen, da kann man sich mental schon auf das neue Auto einstimmen. :wink: Und mal im Ernst: Wer von uns hat denn, sobald der M3 geliefert wurde noch Zeit zum Lesen??? Vor allem bei DER Geschwindigkeit... :lol: Augen auf die Straße und Gas.

JA UND FREITAG WIRD ER ABGEHOLT!!!!

hi und tolle sache, gibts denn so nen Link für so ein Heftchen auch für den aktuellen 330Ci ??? Muß noch weiter meinen Drucker quälen... und dann ab in die Sonne und Heftchen lesen :D Danke

oh, ich musste grad unter www.meinbmw.de entdecken, da hat sich ja was getan. ich fand dort trotz meines compakt auch die anleitung zum 330Ci, leider ist da vorn ganz groß das Cabrio drauf. Frage: ist die Anleitung mit dem Coupé identisch, oder warum kann ich grad die unter meinem Login downloaden? thx, MfG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...