Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
sauber

Offizielle Bilder und News vom M5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-Fr34K
Geschrieben

hallo,

habe sie zufällig auch gerade entdeckt,

der wagen ist einfach :-))!:-))!

was mich allerdings etwas enttäuscht, sind die beschleuningungsangaben:

0-100 km/h unter 5s , das war klar ( zum vergleich e 55 amg 4,7s )

0-200 km/h ca. 15 s , net gerad die welt ( zum vergleich e 55 amg 14,x )

so schön wie der wagen auch ist, wenn die fahrleistungen wirklich auf der stufe sein sollten, kann er gegen die konkurrenz keinen vergleich bestehen :(

war net mal die rede:

0-100 km/h ca. 4,5s

0-200 km/h knapp über 13s ??

:wink2:

sauber
Geschrieben
0-200 km/h ca. 15 s , net gerad die welt ( zum vergleich e 55 amg 14,x )

so schön wie der wagen auch ist, wenn die fahrleistungen wirklich auf der stufe sein sollten, kann er gegen die konkurrenz keinen vergleich bestehen :(

war net mal die rede:

0-100 km/h ca. 4,5s

0-200 km/h knapp über 13s ??

:wink2:

Hat mich auch gewundert, es ist aber gut möglich das BMW tiefstapelt. Schön finde ich, das die M GmbH mit der 250 km/h Beschränkung sehr flexibel umgeht. :D

wi4z
Geschrieben
war net mal die rede:

0-100 km/h ca. 4,5s

0-200 km/h knapp über 13s ??

:wink2:

Das waren die Angaben für den Concept M5...

BMW-Fr34K
Geschrieben

@wi4z

das kann sein,ABER wenn man gegen die konkurrenz bestehen will ...

naja schauen wir mal, bmw betreibt meist augenwischerei oder sagt halt gar nix!

vielleicht machen sie es ja wirklich so, sodass man am ende umso mehr überrascht ist - hoffen wir darauf

:wink2:

Gast amc
Geschrieben

Der Preis ist ja der hammer "nur" 86.200 Euro!

@ AMC: Da dürfte einem Kauf nichts mehr im Wege stehen. :wink:

Hab's gerade auch mit Freude zur Kenntnis genommen. Mit dem reingepackten Headup-Display ist der Preis in Ordnung. Navi rein, Autotelefon rein, Hifi und etwas Tingeltangel, dann müßte man nach Rabatt immer noch unter 90.000 rauskommen. Hoffentlich liegt die Versicherungseinstufung nicht deutlich über M3-Niveau.

DRAUPNIR
Geschrieben

Hier ist die BMW M5 Pressemappe!

Gast amc
Geschrieben
Hier ist die BMW M5 Pressemappe!

Aaah. Der Mann ist gut! Besten Dank.

Der Preis sieht ja noch besser aus: das Leder ist schon erweitertes Merinoleder, und BMW hat auch die guten Mercedes-Multikontursitze reingepackt.. 8-)

oli23
Geschrieben

Das Auto ist einfach super. :-))!

Hat jemand eine Ahnung was die schwarzen Abdeckungen unter den Seitenspiegeln für eine Bedeutung haben? Blinker oder Distance Control (etwa Distronic wie bei Mercedes)?

928
Geschrieben

Hier noch etwas zur besseren optischen Darstellung,

da die Bilder auf der AMS Seite von der Auflösung nicht die besten sind.

1280_3234363130313063.jpg

1280_3336623839353162.jpg

1280_6634323638376233.jpg

1280_3561636238343336.jpg

1280_6231623531346130.jpg

1280_3034396462633236.jpg

sunny_crocket
Geschrieben

ich habe von mehreren quellen erfahren dass der m 0-200 in weniger als 13s sprintet....sehr misslungen hinten der diffusor. hätten die doch besser wie beim e39 die heckschürze zwischen den endrohren durchgehend lassen sollen. ansonsten killermaschine!

-lobo-
Geschrieben

wie findet ihr das interior ? X-)

sunny_crocket
Geschrieben

dass der tacho bis 260km/h geht ist unverständlich...siehe z8 und andere...

wi4z
Geschrieben

Der Tacho geht bis 330.

sunny_crocket
Geschrieben

hast ein bild wo das zu sehen ist, denn auf dem bild was ich hier sehe geht er bis 260...kann mir nicht vorstellen dass der in 30er schritten ansteigt?!?!

928
Geschrieben

Ich hab einfach mal einen Auschnitt genommen.

1280_3263633864356566.jpg

sauber
Geschrieben

Der neue M5 gefallt mir immer Besser! :D Variable Dämpfer einstellung, HUD mit Ganganzeige und Shift-Lights, Track-Mode à la CSL, immerhin Doppelkolben Faussättel und um die 8 min. auf der NS! :-o

Masterblaster
Geschrieben

Da müssen noch größere Felgen drauf, die Abgebildeten sehen etwas zu klein aus.

Ansonsten absolouten Spitzenklasse :-))!

Gast amc
Geschrieben

Nachtrag: Lesen der Pressemappe ergibt:

Headup-Display ist *nicht* serienmäßig. Bzgl. der Sitze ist eine passive Lehnenbreitenverstellung Serie, die aktive kostet extra.

Aber immerhin.

reddog320
Geschrieben

Ein Traum das Baby O:-):-))! '*träum*

#kingkarl
Geschrieben

nicht schlecht,allerdings sieht die Front auf den Bildern nicht so aggressiv aus wie die des alten m5.

schade eigentlich

Felix
Geschrieben

beim innenraum fällt mir doch was auf:

1280_6231623531346130.jpg

1. der rückspiegel sieh ja wohl sehr seltsam aus, hat den jemand via microsoft "paint" dahingemalt?

2. der neue M5 scheint der erste BMW zu sein der "vollständig" über das i-drive zu steuern ist... also kein gas- und brems-pedal? :???:

GeSte
Geschrieben

ey, das ist mir garnicht aufgefallen!

vielleicht bietet bmw in der topausstatung eine iDrive steuerung des wagens an :)

meines erachtens sieht der ganze innenraum aus, als sei er in einem pc-programm entstanden. dort wurden dann nur die pedale vergessen :)

bmw_320i_touring
Geschrieben
2. der neue M5 scheint der erste BMW zu sein der "vollständig" über das i-drive zu steuern ist... also kein gas- und brems-pedal? :???:

Der wird nicht über das i-drive gesteuert, sondern über den kleinen Joystick in der Mitte à la Airbus O:-) .

Was mir auffällt, er hat gar keine Nebelscheinwerfer in der Frontschürze :???:

Aber alles in allem ist er super aus!

Der Preis geht, finde ich, auch in Ordnung.

Gruß Patrick

BMW-Fr34K
Geschrieben

ich kann euch nur zustimmen, der preis von 86 000 hält sich im rahmen!

man sollte in betracht ziehen, dass immerhin ein m5 e39 am ende 75 000 gekostet hat :-o

trotzdem bin ich auf die beschleunigungswerte gespannt, man ist ja gewöhnt , dass bmw eigentlich immer die konkurrenz mit den fahrleistungen schockt :-))!

zum innenraum kann man sagen, dass es in dieser kombi echt super ausschaut ( m.E. ) .

das die pedalerie fehlt naja, ist ja net schlimm, hauptsache er kommt mit pedalen auf den markt :lol:

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...