Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Offizielle Bilder und News vom M5


sauber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hallo,

habe sie zufällig auch gerade entdeckt,

der wagen ist einfach :-))!:-))!

was mich allerdings etwas enttäuscht, sind die beschleuningungsangaben:

0-100 km/h unter 5s , das war klar ( zum vergleich e 55 amg 4,7s )

0-200 km/h ca. 15 s , net gerad die welt ( zum vergleich e 55 amg 14,x )

so schön wie der wagen auch ist, wenn die fahrleistungen wirklich auf der stufe sein sollten, kann er gegen die konkurrenz keinen vergleich bestehen :(

war net mal die rede:

0-100 km/h ca. 4,5s

0-200 km/h knapp über 13s ??

:wink2:

0-200 km/h ca. 15 s , net gerad die welt ( zum vergleich e 55 amg 14,x )

so schön wie der wagen auch ist, wenn die fahrleistungen wirklich auf der stufe sein sollten, kann er gegen die konkurrenz keinen vergleich bestehen :(

war net mal die rede:

0-100 km/h ca. 4,5s

0-200 km/h knapp über 13s ??

:wink2:

Hat mich auch gewundert, es ist aber gut möglich das BMW tiefstapelt. Schön finde ich, das die M GmbH mit der 250 km/h Beschränkung sehr flexibel umgeht. :D

@wi4z

das kann sein,ABER wenn man gegen die konkurrenz bestehen will ...

naja schauen wir mal, bmw betreibt meist augenwischerei oder sagt halt gar nix!

vielleicht machen sie es ja wirklich so, sodass man am ende umso mehr überrascht ist - hoffen wir darauf

:wink2:

Der Preis ist ja der hammer "nur" 86.200 Euro!

@ AMC: Da dürfte einem Kauf nichts mehr im Wege stehen. :wink:

Hab's gerade auch mit Freude zur Kenntnis genommen. Mit dem reingepackten Headup-Display ist der Preis in Ordnung. Navi rein, Autotelefon rein, Hifi und etwas Tingeltangel, dann müßte man nach Rabatt immer noch unter 90.000 rauskommen. Hoffentlich liegt die Versicherungseinstufung nicht deutlich über M3-Niveau.

Das Auto ist einfach super. :-))!

Hat jemand eine Ahnung was die schwarzen Abdeckungen unter den Seitenspiegeln für eine Bedeutung haben? Blinker oder Distance Control (etwa Distronic wie bei Mercedes)?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich habe von mehreren quellen erfahren dass der m 0-200 in weniger als 13s sprintet....sehr misslungen hinten der diffusor. hätten die doch besser wie beim e39 die heckschürze zwischen den endrohren durchgehend lassen sollen. ansonsten killermaschine!

Der neue M5 gefallt mir immer Besser! :D Variable Dämpfer einstellung, HUD mit Ganganzeige und Shift-Lights, Track-Mode à la CSL, immerhin Doppelkolben Faussättel und um die 8 min. auf der NS! :-o

Nachtrag: Lesen der Pressemappe ergibt:

Headup-Display ist *nicht* serienmäßig. Bzgl. der Sitze ist eine passive Lehnenbreitenverstellung Serie, die aktive kostet extra.

Aber immerhin.

beim innenraum fällt mir doch was auf:

1280_6231623531346130.jpg

1. der rückspiegel sieh ja wohl sehr seltsam aus, hat den jemand via microsoft "paint" dahingemalt?

2. der neue M5 scheint der erste BMW zu sein der "vollständig" über das i-drive zu steuern ist... also kein gas- und brems-pedal? :???:

ey, das ist mir garnicht aufgefallen!

vielleicht bietet bmw in der topausstatung eine iDrive steuerung des wagens an :)

meines erachtens sieht der ganze innenraum aus, als sei er in einem pc-programm entstanden. dort wurden dann nur die pedale vergessen :)

2. der neue M5 scheint der erste BMW zu sein der "vollständig" über das i-drive zu steuern ist... also kein gas- und brems-pedal? :???:

Der wird nicht über das i-drive gesteuert, sondern über den kleinen Joystick in der Mitte à la Airbus O:-) .

Was mir auffällt, er hat gar keine Nebelscheinwerfer in der Frontschürze :???:

Aber alles in allem ist er super aus!

Der Preis geht, finde ich, auch in Ordnung.

Gruß Patrick

ich kann euch nur zustimmen, der preis von 86 000 hält sich im rahmen!

man sollte in betracht ziehen, dass immerhin ein m5 e39 am ende 75 000 gekostet hat :-o

trotzdem bin ich auf die beschleunigungswerte gespannt, man ist ja gewöhnt , dass bmw eigentlich immer die konkurrenz mit den fahrleistungen schockt :-))!

zum innenraum kann man sagen, dass es in dieser kombi echt super ausschaut ( m.E. ) .

das die pedalerie fehlt naja, ist ja net schlimm, hauptsache er kommt mit pedalen auf den markt :lol:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...