Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS geht an den Start!


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

meine Güte, ist der Benz geil!! :-o

Aber wissts was mich interessieren würde? Warum veröffentlicht Mercedes den CLS55 AMG bevor der normale CLS überhaubt drausen ist? Und wrum macht BMW so einen Trouble wegen dem neuen M5? Erst nach Moonaten wurde der M5 Concept öffentlich gemacht :???:

Grüße :wink2:

Ich kann dir schonmal sagen was gleich kommen wird: "Die mussten ja nicht entwickeln und haben den Motor da einfach reigebaut und groß ein anderes Fahrwerk mussten sie auch nicht entwickeln. Einfach Serienmodell nehmen, Motor reinbauen, Fahrwerk vom E55 rein und fertig ist der Wagen"

Das wirst du jetzt in Hauf lesen :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich kann dir schonmal sagen was gleich kommen wird: "Die mussten ja nicht entwickeln und haben den Motor da einfach reigebaut und groß ein anderes Fahrwerk mussten sie auch nicht entwickeln. Einfach Serienmodell nehmen, Motor reinbauen, Fahrwerk vom E55 rein und fertig ist der Wagen"

Das wäre doch etwas naiv. Wenn der CLS so sportlich ist, wie er aussieht, dann dürfte er der zukünftige "Gegner" des M5 sein. Mein Vorschlag wäre sowieso die E-Klasse durch den CLS zu ersetzen. :wink:

das auto ist natürlich gelungen ! jedoch macht mich der wagen nicht paltt.

ist ne mischung aus dem aktuellen clk nur etwas größer so in ausführung wie die neue s-klasse....

will mir ja keine feinde machen, doch mercedes , so scheint es mir zumindest, überhäuft den markt mit neuen modellen !

nichts gegen merdedes ! ist für mich ne hammer automarke und mein absolutes traumauto ist auch ein merceds ! :wink:

gruß isom3

mmh wo siehst du ähnlichkeiten zum clk? also das einzig was dazu passt ist der stern sonst passt da gar nix...

das nennt man wohl produktoffensive... warum sollte man da etwas gegen haben? je mehr individualität es auf dem markt gibt desto besser ist es doch.

seit doch einfach froh, dass es zwei so wunderschöne autos mit extrovertiertem design gibt! eine sehr lange zeit war dieser markt fast ausgestorben.

@ sibi

das ist eine frage der strategie. mercedes bringt die amg häufig zu beginn, vor allem wenn die amg-teile bereits vorhanden sind, bmw liebt die "salamitaktik". beides hat vor- und nachteile.

die größeren motoren bringen auch ne höhere gewinmarge

also bevor sich jemand nen 500er kauft bringen se lieber noch nen 55er raus an dem mehr verdient wird...

isom das ist so als wenn ich sage der 6er sieht aus wie das 3er coupe und die scheinwerfer der s klasse haben keine L form..

isom das ist so als wenn ich sage der 6er sieht aus wie das 3er coupe und die scheinwerfer der s klasse haben keine L form..

@rene

also wenn sieht der 6er dem fünfer ähnlich ! von der front her.

mercedes hat mit dem cl schon ein dicker coupe. jetzt noch der cls.

bmw hatte vor dem 6er kein dickes coupe.

wie gesagt , alles meine objektive meinung !

:wink2:

mercedes hat mit dem cl schon ein dicker coupe. jetzt noch der cls.

mercedes hat eine sehr breite pallette und viele "nebenkriegsschauplätze" mit nischenmodelle im vergleich zu bmw. das ganze wird etwas kompliziert und unübersichtlich. trotzdem denke ich, dass der cls, auch auf kosten der e-klasse erfolg haben wird.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Heute war ich bei unsrem Benz Händler zu Besuch, schauen obs was neues an Benzen gibt, und die Stammkunden die ihre Babies zum durchcheckn rüber bringen fragen schon ganz lesstig, ,, ja wann is er denn endlich daa? ,, Also ich kauf ma fix einen CLS, da kann mei Alte sagen was sie will( X-) )'' und nur solche Gespräche sind am Schalter zu hören!

Also kommt der CLS ganz gut bei den Leuten an, über die E Klasse redet kaum wer was, was ich schade finde, die E Klasse darf einfach nicht aussterben :-(((°

Liebe Grüße :wink2:

...

Also kommt der CLS ganz gut bei den Leuten an, über die E Klasse redet kaum wer was, was ich schade finde, die E Klasse darf einfach nicht aussterben :-(((°

Liebe Grüße :wink2:

Keine Sorge, Sibi, die E-Klasse wird schon nicht aussterben. Es muss ja auch noch Taxis geben... X-)

Die geilsten Felgen sind und werdens immer sein, die von W208er CLK AMG, verchromt ists dann perfekt! Ich spare schon fleisig dafür, jedoch find ich MAEs auch HAmmergeil

Die vom CLS sind auch 'net' X-)

:wink2:

Also das Auto ist :-o

Ich denke mal es wird sich super verkaufen.

Ich denke mal dass es sich hier um eine sehr gute Konkurrenz für beispielsweise den Maserrati Quatroporte handelt. Der war nämlich bisher so gut wi konkurenzlos.

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...