Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

GT3 Optik Paket und Felgen vom Turbo. Das passt gar nicht. Er hätte auch die Felgen vom GT3 nehmen sollen, dann hätte es gepasst. Die Felgen passen auch so nicht zum Auto.

Geschrieben

Das sieht mir vom Heck her wie ein Boxster aus, von der Front ganz klar 996?! :???:

Geschrieben
Das sieht mir vom Heck her wie ein Boxster aus, von der Front ganz klar 996?! :???:

Ist , wie gesagt , ein Boxster mit Faceliftscheinwerfern und GT3 Schürze .

Felgen gehen wirklich net .... mussten die GT3-Räder drauf ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Auch die Felgen sind falsch herum montiert.

Nein , sind sie nicht .

Es gibt rechts und links nur gleiche Felgen , d.H. das sie nicht voneinander abweichen .

Finde ich zwar auch blöd aber just my 2 cents .

Geschrieben
Rote nummer in Frankreich? O:-):???:

Deutsche Überführungskennzeichen in Monaco... :D:???:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde mal sagen kein Turbo, weil die seitlichen Lufteinlässe fehlen. :wink:

Es ist ja auch ein RUF Turbo. Bei diesen werden die Lufteinlässe nach oben versetzt. :wink:

Laut RUF ist die Beströhmung der Einlässe an dieser Position besser.

Geschrieben

Bei'm ruf sind die seitlichen lufteinlasse etwas mehr nach oben/hinten verschoben also turbo war schon richtig :wink:

Gruss aus Belgiën

Geschrieben

Genau! Ist ja auch viel kürzer von der Ansaugung her und die Luft wird auch durch die heissen Bremsen nicht so warm (so habe ich es zumindest in Erinnerung)!

Geschrieben

@ Stefan

Hast das Bild beim Ruf direkt geschossen.Müsste doch die Tankstelle sein,oderO:-)

Geschrieben

Nein war in Kempten, ich war mit dem Besitzer in der Waschanlage Auto entsalzen (er nutzt es als Alltagsauto :D). Ist ein Freund von mir.

Bzgl. der Lufteinlässe:

Die Effizienz ist höher, da der Weg zum Ladeluftkühler wesentlich kürzer ist. Desweiteren wird die Aerodynamik minimal optimiert.

Geschrieben

War gestern mit einem Freund unterwegs....und das hier ist bei der Aral entstanden:4mal gelbe Engel! :D Die ADAC Jungs haben gut geschaut! :-))!

post-239-14435317374501_thumb.jpg

Geschrieben
Nein, das Schiebedach ist in der Tat so ein schmales Handtuch. Insofern würde die Position schon passen, hier ein Bild von meinem zum Vergleich:

_DSC0082.JPG

Wo steht der den? Irgenwo Nähe Sturmhaube? Nee passt nicht.

Geschrieben
War gestern mit einem Freund unterwegs....und das hier ist bei der Aral entstanden:4mal gelbe Engel! :D Die ADAC Jungs haben gut geschaut! :-))!

Sieht fast so aus, als ob er dazugehören würde :D

Geschrieben
Wo steht der den? Irgenwo Nähe Sturmhaube? Nee passt nicht.

Nähe der Sansibar. Also auf dem Weg nach Hörnum von Norden aus auf der rechten Seite. Da darf man allerdings nicht unbedingt hinfahren. :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...