Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bilder von letztem Donnerstag (ja, der Tag war Porsche-lastig :) )

Beim GT1 im Hintergrund im roten Shirt: CP-User NicksB, mit dem ich unterwegs war.

img9207oc5.th.jpgimg9225oq5.th.jpg

img9174vc2.th.jpgimg9182pa1.th.jpg

img9185tj8.th.jpgimg9315lv4.th.jpg

img9491og8.th.jpgimg9492ab4.th.jpg

Geschrieben
Bin ich der Einzige der hier noch was postet :???:

D3nis soll mal Bilder von gestern Nacht posten :D War das lustig:-))!

Geschrieben
D3nis soll mal Bilder von gestern Nacht posten :D War das lustig:-))!

Die muss ich erstmal vom Handy auf den Pc kriegen. Könnte 1-2 Tage in Anspruch nehmen X-)

edit:

71002001jt7.th.jpg

71003002ky7.th.jpg

sorry für die miese Qualität

Geschrieben

Ja wo ist denn das? :D

Hast nen Parkplatz bekommen oder musstest du in Richtung Mazda Händler ausweichen?

Ich bin morgen da und den hab ich beim letzten Mal gesehen:

exclusivezentrumturbo28hm6.jpg

Gruß

porsche.fan

Geschrieben

Porsche war aus Bratislava/Slowakei und hab ich am Dienstag in Prag Innenstadt fotografiert.

img3909mediumzu3.jpg

und denn hier auch in Prag am Mittwoch

img3970rw1.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ja wo ist denn das? :D

Hast nen Parkplatz bekommen oder musstest du in Richtung Mazda Händler ausweichen?

Ich krieg fast immer und überall wo ich will einen regulären Parkplatz.

Klingt komisch - ist aber so!

Da kann es noch so voll sein. Wenn ich ankomme, fährt garantiert irgendwo einer raus. Murphy´s Law eben. :D

Ein GT3 RS stand gerade auf einem Mosolf-Laster als wir gegangen sind. Der kam aber ewig nicht raus. Als ich dann die Kamera im Auto verstaut hatte und eingestiegen bin ist er gerade losgefahren. Wohl auch Murphy´s Law.

:???:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin gerade durch die Stadt gefahren und habe mir gedacht, dass ich eigentlich früher schon etwas doof war und jedes Auto fotografiert habe, dass ich gesehen habe. Just in diesem Moment dann dies - ich hoffe mal, dass es kein Blender-993-GT2 war - die Hubbel vor den Scheinwerfern bringen mich auf diesen Gedanken ;)

image00027qv2.th.jpg image00028ns1.th.jpg

Geschrieben

Schwer zu sagen, auf jedenfall hat er einen anderen Heckspoiler drauf als ein originaler GT2. (nämlich den vom 993 RS Clubsport)

Geschrieben

Der 993 GT2 in der Straßenversion hatte doch den RS CS Spoiler drauf, wenn ich mich nicht irre :)

Geschrieben

Der 993 GT2 wurde optional mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage ausgerüstet, genauso wie Airbag und Klimaautomatik.

Der festmontierte Heckflügel mit einstellbarem Profil auf den Bildern ist Original. Beim 993 RS Clubsport Flügel befinden sich die Lüftungsöffnungen an den Flanken deutlich innseitig. In der Rennversion 993 Mk II war das Flügelwerk wesentlich höher bauend.

Geschrieben

silber17sy4.jpg

wei4gs2.jpg

Das ist doch der originale GT2 Heckflügel, der Heckflügel auf dem von botzelmann geposteten GT2 ähnelt da mehr dem des RS Clubsports, oder liege ich da jetzt falsch?

Geschrieben
Das ist doch der originale GT2 Heckflügel, der Heckflügel auf dem von botzelmann geposteten GT2 ähnelt da mehr dem des RS Clubsports, oder liege ich da jetzt falsch?
Ja, da liegst Du richtig. Der schwarze 993 hat einen RS-CS Flügel montiert:

993rscsflgelsmallwg9.jpg.

Geschrieben

Kann es sein, daß Dein Fotomodell ein Schiebedach aufweist? Zumindest die Heckansicht scheint sowas zu suggerieren. Bei der Frontansicht reflektiert der Lack auf dem Dach zu stark, um meine Frage zu verifizieren.

Für den 993 GT2 war kein Schiebedach erhältlich. Ebenso waren keine Notsitze erhältlich, selbst für die Straßenversion nicht.

Geschrieben

Die Dichtung des Schiebedachs ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Man kann es zwar nicht mit 100%iger Gewissheit erkennen, aber wenn er ein Schiebedach hat, dann ist das Urteil eindeutig.

Geschrieben

Für den 993 GT2 war kein Schiebedach erhältlich. Ebenso waren keine Notsitze erhältlich, selbst für die Straßenversion nicht.

Was nicht heissen muss, dass es das nicht gibt.

Geschrieben

Auch richtig, aber es macht es schon sehr unwahrscheinlich... :wink:

Geschrieben

Damit hast du natürlich Recht. Aber es gibt ein paar Spinner die solche komischen Dinge geordert und auch bekommen haben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Dichtung des Schiebedachs ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Man kann es zwar nicht mit 100%iger Gewissheit erkennen, aber wenn er ein Schiebedach hat, dann ist das Urteil eindeutig.

Für ein Schiebedach läge die Dichtung aber sehr weit vorn, oder? :???:

Geschrieben
Für ein Schiebedach läge die Dichtung aber sehr weit vorn, oder? :???:

Nein, das Schiebedach ist in der Tat so ein schmales Handtuch. Insofern würde die Position schon passen, hier ein Bild von meinem zum Vergleich:

_DSC0082.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...