Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@dogfriedwart: warst du auch da?

Jo, am Samstag war ich da anlässlich der inoffiziellen Vorstellung des Jaguar XF. Den "Kleinwagen" hab ich auch gesehen. Hat aber einen Sound gehabt wie ein ganz Großer :)

Wenn man nicht weiss, wie der andere aussieht, verpasst man sich leider.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Gestern war bei uns ja die Rally Deutschland ... wir sind ein bisschen im GT3 rumgefahren , haben uns auch ein kleines Autobahnrennen mit dem Herrn Grönholm geliefert ... Sind dann abgefahren von der AB und auf der anderen Seite wieder drauf ... und auf einmal war er vor uns ... ein silberner 959 mit HR ... ( rote Nummer )

Da wurden bei meinem Vater gleich erinnerungen an die Teit des 959 in Stuttgart wach ... ( er hat dran mitgearbeitet und auf der AB Fehler gesucht ( als Beifahrer ) und war in der endmontage tätig )

Wir haben ihn überholt , dann er uns ... also gegenseitig mal die Autos angeschaut , bis wir dann daheim abfuhren .

War schön einen mal in echt zu sehen ...

Gruß

Yannick

Gast Ethan Hunt
Geschrieben
und auf einmal war er vor uns ... ein silberner 959 mit HR ... ( rote Nummer )

Soll HR das Kennzeichen sein, also für Homberg/Efze?

Das wäre ja ein Ding, dort komme ich her.

Gruß

Max

Geschrieben
Soll HR das Kennzeichen sein, also für Homberg/Efze?

Das wäre ja ein Ding, dort komme ich her.

Gruß

Max

Jo, ist es. Aber warum weisst du nicht, wie das Kennzeichen auf deinem Auto ist :-o:lol:

Gast Ethan Hunt
Geschrieben
Jo, ist es. Aber warum weisst du nicht, wie das Kennzeichen auf deinem Auto ist :-o:lol:

Scherzkeks. Ich habe natürlich auch HR :wink:

Wusste aber nicht, dass es hier einen 959 gibt.:-))!

Ach, noch ganz wichtig, war es eine rote 06er oder 07er Nummer?

Gruß

Max

Geschrieben
mal wieder zwei neue pics von mir

***Bild vom grünen Cayman***

Der kommt mir recht oft auf dem Weg zur Arbeit entgegen. Ein schönes Auto. Da vergesse ich sogar, dass es ein Cayman ist (Den ich persönlich eigentlich garnicht mag). O:-)

Geschrieben
Scherzkeks. Ich habe natürlich auch HR :wink:

Wusste aber nicht, dass es hier einen 959 gibt.:-))!

Ach, noch ganz wichtig, war es eine rote 06er oder 07er Nummer?

Gruß

Max

Das weiss ich nicht ... hatte mehr Augen fürs Auto , als wie die Nummer ( verständlich , oder ?! X-) )

Das Schild war schon älter ... sah sehr abgenutzt aus ... konnte nur das HR erkennen

Gruß

Yannick

Geschrieben

"abgenutzt" würde für eine 06er sprechen...

Geschrieben

heute gegen 17.30 an der Elbchaussee vorm Louis C. Jakob

cgt2el3.jpg

cgt1kz3.jpg

bild013ps6.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hamburg Othmarschen ca. 1998 :D

und weils so schön is hier noch ein gaanz altes Sightning, was mir persönlich aber sehr viel bedeutet, da ich das erste mal in einem Porsche sitzen durfte(und dann auch noch in einem der schönsten Porsche allerzeiten für mich)

993ter8.jpg

Geschrieben

Ich find den 993 Turbo auch einen der schönsten überhaupt! lustiges bild, fehlt nur die winkende Hand 8)

Geschrieben
heute gegen 17.30 an der Elbchaussee vorm Louis C. Jakob
In deren Tiefgarage mußt Du mal schauen - da gehen einem zuweilen die Augen über! Allerdings hat man zu dieser Garage nur als Hotelgast Zutritt - nichtmal als Restaurant-Besucher, da wird das Auto vom hauseigenen Chauffeur in die und aus der Garage bewegt.
Geschrieben

Da fährt doch heute tatsächlich der schwarz/orange 911er GT3 (997) bei mir vor dem Büro vorbei und ich kann kein Bild knipsen um es hier reinzustellen.... :cry: Naja vielleicht kommt er nochmal vorbei....

Geschrieben

Diesen auf GT3 RS getrimmten 997 Turbo habe ich letztens gesehen.

turbo1.jpg

turbo2.jpg

Geschrieben

sieht doch ganz schick aus.

aber ich weiß nicht ob mir diese roten rückleuchten gefallen oder nicht ..

Geschrieben

Also ich find die Hässlich ...:-(((° :-(((° :-(((°

Aber jedem das seine ...

Das Auto an sich find ich aber geil :-))!

Gruß

Yannick

Geschrieben

Das Rot der Rückleuchten beißt sich generell mit dem Orange des Autos. Das wäre aber auch bei den zweifarbigen Rückleuchten der Fall. Rein von den Farben her, hätte man die Rückleuchten an diesem Auto schwärzen sollen.

Grundsätzlich finde ich die einfarbig roten Rückleuchten viel schöner, sie müssen halt nur im Kontrast zur Außenfarbe stehen, zu weiß, silber, dunkel-blau, schwarz, usw. sehen die einfarbigen Rückleuchten deutlich besser aus, als die zweifarbigen Dinger. Zumindest meine persönliche Meinung, ich finde das gut... O:-)

Auch die Wahl der Schriftart an der Seite hätte man bei dem Auto besser treffen können.

Geschrieben

Man könnte fast meinen, dass du das Foto zufällig geschossen hast. :D:wink:

Geschrieben
Man könnte fast meinen, dass du das Foto zufällig geschossen hast. :D:wink:

Absolut! Das Fotohandy wiedermal im richtigen Moment aus der Tasche gezogen O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...