Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Zwei Sachen, die mir nicht so gefallen:

1) die Lüftungsgitter hätte ich nicht lackiert

2) die Spoiler vorne und hinten sehen nicht doll aus

Gruß

Geschrieben
Zwei Sachen, die mir nicht so gefallen:

1) die Lüftungsgitter hätte ich nicht lackiert

2) die Spoiler vorne und hinten sehen nicht doll aus

Gruß

Alles offiziell von Porsche zu bekommen, sowohl die Lackierung (Porsche Exclusive) als auch das Spoiler Paket (Porsche Aero-Paket Turbo). Ich find allerdings die lackierten Lüftungsgitter bei nem weißen Porsche auch nicht sooooo toll.

Geschrieben
Alles offiziell von Porsche zu bekommen, sowohl die Lackierung (Porsche Exclusive) als auch das Spoiler Paket (Porsche Aero-Paket Turbo). Ich find allerdings die lackierten Lüftungsgitter bei nem weißen Porsche auch nicht sooooo toll.

Ich weiss. Hatte auch erst überlegt bei meinem ein Aerokit zu verbauen. Die Idee dann aber schnell verworfen. Einzig die Schweller und die Lippe habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen. Die Gitter sind einfach too much. Finde ich beim Jubi 996 auch grausig.

Gruß

Geschrieben

Stimmt, die Gitter passen so nicht, sieht etwas zugeklekst aus:

porsche_turbo_front.jpg

Ein 40 Jahre 911 stand auch gleich daneben :-)

jubi40.jpg

Geschrieben

Als ich das bestellen wollte meinte der nette Verkäufer "Lassen Sie das sein. Das sieht aus als hätte man den Porsche in einen Eier Farbe geworfen und rausgezogen." Recht hatte er.:-))!

Geschrieben
Ich weiss. Hatte auch erst überlegt bei meinem ein Aerokit zu verbauen. Die Idee dann aber schnell verworfen. Einzig die Schweller und die Lippe habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen. Die Gitter sind einfach too much. Finde ich beim Jubi 996 auch grausig.

Gruß

Och, beim Jubi läßt es sich durchaus sehen. Weiß (wie auch Gelb) sind ausserordentlich expressive Farben, da sieht das schnell wie zu dick aufgetragen aus. Silber-Grau ist in dieser Hinsicht absolut zurückhaltend. Hinzu kommt, daß beim Jubi die Spoiler-Lippe Schwarz matt bleibt, da ist der Kontrast nicht so stark.
Geschrieben
...daß beim Jubi die Spoiler-Lippe Schwarz matt bleibt, da ist der Kontrast nicht so stark.

Habe ich bei meinem 4S direkt ab Werk lackieren lassen. Sieht sonst super billig wie bei der letzten Mistkarre aus...und das bei einem Auto, das ein ganzes Stück über 100k gekostet hat, Bißchen peinlich ist das schon von Porsche.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
... aber bastel bei Gelegenheit doch mal die schwarzen Einparkhilfen hinten ab. Das stört das ganze Bild und ist echt mal, nun ja,...unschön... :D

Gruß

Malte

GENAU,

denk mal drüber nach!!!

DEINE BELEGSCHAFT:D :D :D

Geschrieben

Sportec Turbo Cabrio, spotted at Paradeplatz, Zürich! Der Besitzer fuhr zuerst durch die BHF Strasse und stellte dann diesen Wagen vor einer Bank ab :) klang war ab-artig! und die felgen finde ich auch sehr schön ;)

Gruss

post-59847-14435310023884_thumb.jpg

post-59847-14435310025685_thumb.jpg

post-59847-14435310027225_thumb.jpg

post-59847-1443531002879_thumb.jpg

post-59847-14435310030288_thumb.jpg

Geschrieben

Gemballa GT 700, Zumikon, Schweiz :) Spanisches Kennzeichen, welche Felgen gefallen euch besser? ;)

img33398wt.th.jpg

img33361aj.th.jpg

img33306jp.th.jpg

img33378jz.th.jpg

Nach der "Kur" ;)

img40580zd.th.jpg

img40578qo.th.jpg

img40545fy.th.jpg

img40536gq.th.jpg

Gruss

Geschrieben

Techart Magnum, Engadin, Schweiz. Habe noch ein paar Worte mit dem Besitzer gewechselt, war sehr freundlich, sagte mir, dass dieser Magnum dato der einzige in der Schweiz sei :) Sound war fantastisch, als er wegfuhr! :)

Lieben Gruss

img36466gp.th.jpg

img36432ei.th.jpg

img36417ar.th.jpg

img36374dk.th.jpg

Geschrieben

@sharrty

War das der Magnum, der kürzlich gestohlen und verschrottet wurde?

Geschrieben

wurde da einer verschrottet? nein, ich denke nicht! :) war erst grad vor kurzem!

Gruss

Geschrieben

img36374dk.th.jpg

Was hat der denn da für fiese Blenden über die Heckleuchten ?

Ist das der X5 Look für den Cayenne ? :???:

Aber sonst ein Top Spielzeug !

gruss,

Mark

Geschrieben
Was hat der denn da für fiese Blenden über die Heckleuchten ?

Ist das der X5 Look für den Cayenne ?

Techart halt ;)

Geschrieben

jepp der Magnum ist ein feines Spielzeug... vor allem wirkt der durch die brachialen Lufteinlässe vorne richtig monströs! richtig schick!

Geschrieben
jepp der Magnum ist ein feines Spielzeug...

vor allem wirkt der durch die brachialen Lufteinlässe vorne

richtig monströs! richtig schick!

richtig prollig!

(sorry - just my two cents...)

Geschrieben

ich find den magnum nicht prollig, im gegensatz zum gt700 (welchen ich nur hässlcih finde)

techart hat einfach die schöneren Umbauten finde ich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...