Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freitag Abend kurz nach 11.

"Felix" Berlin, schwarzer 997 S Cabrio, geschlossen, 2 südländische Typen drinn, beschleunigen vorm Club stark und gucken doof. :-))!

Dabei ist mir eins aufgefallen. Das Holocaust Mahnmal ist war häßlich, aber die Stelen schlucken gut den Schall und der Motorsound klingt dadurch nochmals besser.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

meintest du den hier ?

http://ucl.porsche.de/ucl/plsql/de/clients.show_car?sid_=0413383717FC0192806473871AFA5EE&pnr_=1&lnr_=3

Der steht zum Verkauf, für 85500 Euro gehört er dir.

Bei deinem Link bekomm ich einen silbernen.

Du meintest sicher den hier:

http://ucl.porsche.de/ucl/plsql/de/clients.show_car?sid_=0413524917FC0192806473871AFA5EE&pnr_=1&lnr_=1

Genau den hab ich gesehen. Franklingstr. ist vom Ernst Reuther Platz keine 2km entfernt.

Dort stand auch mal ein weißer 996 GT3 (nicht RS!) mit rotem "Carrera" Schriftzug.

Möglicher Weise gehören beide Fahrzeuge zu einem Fahrer, wer weiß.

Geschrieben

DAdaDAdaDA !!!!!!

nen weißer CGT .

ist der hammer!

gut gefunden colin

danke! also gibt es doch GT's in Wunschlackierungen, sozusagen, erst der fast "Gulfblaue" und nun der weiße, der wirklich geil aussieht, wie jeder andere Porsche in weiß O:-)

PS: deine Signatur funzt net :wink2:

Geschrieben

@ TPO

der link geht net

@colin

server war wohl down, jetzt gehts wieder. woher hast du deine sig? die is auch net von schlechten eltern

Geschrieben
@ TPO

der link geht net

@colin

server war wohl down, jetzt gehts wieder. woher hast du deine sig? die is auch net von schlechten eltern

OT on: hmpf, kein Plan, wurden glaub ich in Monaco gemacht, sind insgesamt 3 Bilder in Hi-Res

OT off 8)

Geschrieben
@ TPO

der link geht net

WP0ZZZ99Z5S732336.jpg

Wie schon gesagt, mit rotem Schriftzug fände ich ihn wesentlich schöner.

Geschrieben

Ist doch kein Problem, Schriftzug runterreissen und roten draufmachen lassen.

Den weissen GT3 mit dem roten Carrera Schriftzug habe ich letztens erst wieder bei mir um die Ecke gesehen. Ist in Potsdam zugelassen, hat jetzt noch einen roten Streifen über die Front- und Heckhaube sowie das Dach, analog zum silbernen GT3 des PZ's. Die normalen Sitze hat er auch mittlerweile gegen die schönen Recaro Vollschalen getauscht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich habe am Samstag abend in Stutgart (nähe Österr. Platz) einen gelben Carrera GT gesehen und gehört. In "Echt" ist das ja noch viiieeel geiler als auf den zahllosen Videos im web. Kennzeichen: WN-xx xxx

:-))!

Geschrieben

Hallo,

ich abe zwischen um ca. 19Uhr in Wannsee einen silbernen Porsche 959 gesehen. Er kam von rechts und fuhr nach links, schön :-))!O:-)

Ich hatte leider keinen Cam dabei, sonst hätte ich Bilder gemacht.

Gruß Hendrik

Geschrieben
Er kam von rechts und fuhr nach links, schön :-))!O:-)

muahahaha :D

Geschrieben
das sind aber keine fuchs-felgen oder sind die verchromt?

ich denke das waren fuchs's die nachträglich verchromt wurden

Geschrieben

Der weiße CGT sieht wirklich elegant aus...!!

Einen weißen 997 Carrera S mit schwarzem Schriftzug hab ich mal beim PZ-Hamburg-Nord stehen sehn.

Gefiel mir auch sehr gut.

Geschrieben
Der weiße CGT sieht wirklich elegant aus...!!

Einen weißen 997 Carrera S mit schwarzem Schriftzug hab ich mal beim PZ-Hamburg-Nord stehen sehn.

Gefiel mir auch sehr gut.

den sieht man jetzt ab und zu auf der Wellingsbüttler Landstr. stehen :-))!

Geschrieben

Habe heute auf einer Landstraße bei Backnang einen 997 und einen CSL (beide silber) im Tiefflug gesehen. Die habens echt krachen lassen :-o

Eventuell jemand von Carpassion?!

Gruss, Oliver

Geschrieben
Habe heute auf einer Landstraße bei Backnang einen 997 und einen CSL (beide silber) im Tiefflug gesehen. Die habens echt krachen lassen :-o

Eventuell jemand von Carpassion?!

Gruss, Oliver

Hallo,

welches Backnang? Plz 71522?

Geschrieben

Das in der Nähe von Stuttgart...Kennst du die beiden Racer?

Geschrieben

Nabend,

das ist dann das Backnang mit der besagten Postleitzahl. Nein ich kenne die beiden "Racer" nicht und mein CSL war es auch nicht, denn der ist schwarz X-)

aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gruss

Geschrieben

hab heut viiiiele cayenne turbos, bestimmt 5x 365, einen gt3RS blau, nen cayman S... und sonst noch 911er krimskrams

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...