Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farben beim Stradale


Porscheturbocj

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nochmal:

Bei Ferrari (auch beim Stradale :wink: ) gibt es alle Farben!!!

Neben den Ferrari Farben, die alle ohne Aufpreis sind (auch Metallic) bekommt man noch:

  • "Lackfarben außerhalb des aktuellen Serienanangebotes": 2.475,00 €

    " Lackfarbe nach Farbmuster": 4.930,00 €

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porscheturbocj,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Racingstreifen wird nicht lackabhängig auf die Autos mit Hand gemalt... Man kann also auch einen rosafarbenen mit Racingstreifen machen lassen, wers braucht... Kostet glaub ich so um die 2000€, kann auch sein, dass ich da falsch informiert bin. Aber auf nen CS gehört ein Racingstreifen :-))!

Ich habe bilder des schwarzen Stradale mit Rennstreifen entdeckt: :-o

GEIL GEIL GEIL X-)

HIER

Wow THX für die übergeilen Bilder nun einer meiner ganz klaren Favoriten in dieser Farbe mit Rennstreifen!Wie schon gesagt einfach Geil!!!Mein derzeitiges Hintergrundbild!

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Ich habe bilder des scharzen Stradale mit Rennstreifen entdeckt: :-o

GEIL GEIL GEIL X-)

t/photoarchive/ferrari/ferraristradale.html'>HIER

Kannst du mir die Fotos vielleicht schicken?? :-o

Ich habe mal gehört das die Rennstreifen Handgemalt sind

stimmt das ?

Stimmt (hab ich aber schon 5Beiträge weiter vorne erwähnt :wink: ). Kostet aber glaub ich 2000€ Aufpreis... Wobei das relativ gesehen werden muss... Bei einem Grundpreis von knapp 170.000€ machen 2000€ auf keinen großen Unterschied mehr...

Stimmt (hab ich aber schon 5Beiträge weiter vorne erwähnt :wink: ). Kostet aber glaub ich 2000€ Aufpreis... Wobei das relativ gesehen werden muss... Bei einem Grundpreis von knapp 170.000€ machen 2000€ auf keinen großen Unterschied mehr...

Handgemalt? Wo steht das? Und liegt der Aufpreis nicht bei ca. 4000 Euro?

am ende heißt es: "...handpainted Stripe... ....who costs 3.000Pounds..." Also schon ein wenig mehr als 2000€ (<= war wohl falsch informiert :wink: )

Hmm, werde mal in der Preisliste nachschauen. Wenn ich mich recht erinnere, liegen sie so um die 4500 Euro. Eine Menge Holz, auch wenn sie handgemalt, lackiert und nicht geklebt sind.

Die Streifen sind übrigens absolut penibel und genau gezeichnet, muß ne Heiden Arbeit sein, wenn die jemand mit Hand pinselt...

Für den Streifen haben die extra den Urenkel von Michelangelo engagiert O:-)

Und der ist verdammt teuer. Ferrari verlangt jedenfalls 5.395,00 € dafür.

Danke für die Info, hab's wieder vergessen mit der Preisliste. Aber mir war schon so, daß die Streifen sauteuer sind. Ist Geschmacksache, aber mir wäre es das Geld nicht wert.

Für den Streifen haben die extra den Urenkel von Michelangelo engagiert O:-)

Und der ist verdammt teuer. Ferrari verlangt jedenfalls 5.395,00 € dafür.

Ich würd mir nie diese Streifen drauf machen lassen, was soll das bringen?? Schaut doch prollig aus :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...