Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farben beim Stradale


Porscheturbocj

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich glaube die Farbe hatte ich noch nicht. :-o

816605c0rb.th.jpg ferrari360challengestradale525.th.jpg841667d7jc.th.jpg

Sehr schön!

Ist so ähnlich wie unser Porsche RS: Maritimblau!

Wie heißt die Farbe bei Ferrari? Oder hat da jemand ein Farbmuster von Porsche(Uni-Farbe) oder Audi(Perleffeckt) bei der Bestellung rein gegeben?

Ist das Uni oder....?

Gruß

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wie heißt die Farbe bei Ferrari?

Es ist eine ganz alte Ferrari-Farbe. Sie wurde als erstes Mal auf einem 250 GT LWB Scaglietti Berlinetta Fg. Nr. 0771 lackiert, das war im Jahr 1957.

Der Farbcode im Werk war tdf. Abgeleitet von Tour de France.

Der Lack wurde nur auf wenigen Autos aufgetragen, da die Deckkraft von dem Unilack her sehr schlecht war.

TDFBLUE.jpg

Heute gibt es eine hommage an den Lack mit Namen blue tour de France. Das ist heute allerdings Metallisee und mit einem viel höheren blau Anteil.

f%20challenge%20stradale.jpg

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

danke für die vielen Fotos. Würde sie gerne auf meiner Festplatte haben. Hat einer evtl. alle Fotos in nem Ordner zusammengefasst?

Es dauert ein wenig lange sie einzeln zu speichern :D

Grüße

ich gehe davon aus, das ich die alle hab, kann das aber nicht genau sagen, denn mein Ordner ist 1.74 GB groß und enthält 7374 Bilder O:-). Das zu überblicken ist nicht einfach.

Habe sie leider auch nicht alle gespeichert, mußt du wohl oder übel viel klicken.

Ich habe hier noch einen Stradale mit individuellen Streifen gesichtet:

ferrari360challengestradale718.th.jpg

Oder es ist ein armer 360 Fahrer der nur sein Auto optisch umgebaut hat. 19.gif:D

Oder es ist ein armer 360 Fahrer der nur sein Auto optisch umgebaut hat. 19.gif:D

Nein es ist ein echter!!!

stradalefstreifen1ld.jpg

Beachtlich das Cavallino auf der Scheibe. :-o

csstreifenf5ua.jpg

Und noch zwei O:-)

2stradale3yp.jpg

  • 9 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porscheturbocj,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Habe sie leider auch nicht alle gespeichert, mußt du wohl oder übel viel klicken.

Ich habe hier noch einen Stradale mit individuellen Streifen gesichtet:

ferrari360challengestradale718.th.jpg

Oder es ist ein armer 360 Fahrer der nur sein Auto optisch umgebaut hat. 19.gif:D

Hallo, warum kommt bei mir immer die Fehlermeldung "Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."? Generell habe ich keine Probleme mit Imageshack...

Was ist das für eine Farbe? Die sieht richtig Edel am CS aus. :-o:-))!

denke mal das das Rosso Rubino ist.

hier übrigens auch ein schöner Stradale, gehört Jean Todt, steht aktuell zum Verkauf:

http://homepage.mac.com/manuma/PhotoAlbum22.html

und der hier steht bei Thomas Sportwagen in Radebeul:

http://home.mobile.de/SIDu-t.lZgVA5oU5zFbRdq65w-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1142026442A1A1F524636NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20t-t-vVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6JinHomepageA0A0A0A0F524636A2/cgi-bin/da.pl?language=de&bereich=all&id=11111111180941964

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...