Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farben beim Stradale


Porscheturbocj

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ist gut, dann drehen morgen die Nachbaren einmal mehr durch... Maserati Spyder GT, 911 Turbo, MSportlers M3-Raketenauto und noch ein Auto mit Viperstreifen... ä... Stradale-Spezial-Streifen ... ;):-))!

Bitte einfach kurz eine SMS, wann du etwa kommst :hug:

Gruss

Richi

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porscheturbocj,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Weiss jemand wo die Bilder aufgenommen wurde?

Da stehen ja ein Enzo, 3 Stradales und haufenweise andere geile Modelle.... Kann man ja leider nicht alle erkennen...

Ich denke an handy des Enzo-Kennzeichens im Ammiland oder?

  • 3 Wochen später...

Ich wüsste nicht wer da an welchem Post herumgefummelt haben soll (wieso auch?), offensichtlich stimmen die URL/IMG-Befehle im ersten Post nicht...

[url=http://img45.exs.cx/my.php?loc=img45&image=Ferrari360ChallengeStradale336.jpg]'>http://img45.exs.cx/my.php?loc=img45&image=Ferrari360ChallengeStradale336.jpg][img:e5d3cb2aea]http://i

Vielleicht wurde auch nur die maximale Messagelänge überschritten, jede DB hat irgendwo ihre Grenzen... :???:

Und warum wurden dann gestern noch alle Bilder prima angezeigt? Ich mach doch keine Postings mit so häßlichen Fehlern am Ende.

Ich wiederhole mich nur ungern, warum sollte jemand dein Posting abändern?

Vielleicht wurde auch nur die maximale Messagelänge überschritten, jede DB hat irgendwo ihre Grenzen...

Ich weiss es nicht und ich denke auch meine Moderatoren-Kollegen haben Gescheiteres zu tun, als einen Post mit Bildern anzuändern und dann noch falsch dastehen zu lassen...

Du darfst gerne RolandK mittels PN anfragen ob er auf der DB etwas sehen kann, ansonsten btT :wink2:

  • 1 Monat später...

Panassis wo hast Du das Foto her?

Das ist meiner!!!!! Der steht beim Hasler in Basel, und wer ist Darkel?

Es ist das 12. Bild von unten bei Deinem zweiten Post. Es sind noch drei Fotos vom Hasler drin.

Das Foto muss im März aufgenommen worden sein.

Ferrari360ChallengeStradale381.jpg

Panassis wo hast Du das Foto her?

Von einem franz. Studenten

... und wer ist Darkel?

Ein franz. Student

Das Foto muss im März aufgenommen worden sein.

Bestimmt hat der franz. Student noch mehr aufgenommen.

Von einem franz. Studenten

Ein franz. Student

Gibt es für solche Fotos keine Cpoyright-Gebühren?

Ich würde Ihn an Deiner Stelle anrufen und sagen!

"Oh oh oh hör mal, Du hast da einen Wagen von einem Mafiaboss erwischt, der hat schon Kontakt mit mir aufgenommen. Für XXX € bekommst Du aber keine Probleme mit Betonfüssen." So was in der Richtung. Und dann machst Du Dir ein schönes Wochenende damit. :D

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...