Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bericht über den neuen Boxster


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mhhh :???:

Muss ich anhand der Zeichnung jetzt eine große Veränderung erkennen? :???:

Sieht irgendwie so gleich aus!

mfG :wink2:

bladie

Kein Auge fürs Detail ... Das ist ein orginaler 2004'er Canay.

Das war eher ein Wink mit dem Zaunpfahl ... :lol:

Sorry, aber ich bin in Sachen Porsche nicht so bewandert. Naja die verschiedenen GT's kann ich noch unterscheiden. O:-)

Aber bitte kläre mich auf. Was ist ein 2004'er Canay?

mfG :wink2:

bladie

OK ... das habe ich gezeichnet ... Ich bin ein Canay ... siehe Nickname ... O:-)

Der Entwurf ist mein Werk.

Schau mal auf das Copyright des Bildes und dann auf den Usernamen des Users der dieses Topic eröffnet hat :wink2:

Edit: Der Maestro war wohl schneller

@ Canay: Schönes Bild! :-))!

ja der Nickname ist gleich schon klar, aber ich habe mir einfahc nur gedacht, dass es ja auch genug Leute gibt die sich PorscheGT3 nennen.

Aber erstmal RESPEKT. Sehr schöne Zeichnung. Wann kriegst du den Künstler-Carpassion-Award dafür? X-)

mfG :wink2:

bladie

Wunderschön, wirklich wunderschön.

Ein Meisterwerk. Wie viel PS hast du in dann gegeben? X-)

MfG King-K

Weiss nicht ... für die Inhaltlichen Angaben war ich nicht zuständig.

Sorry ... habe nur das Design gemacht!

klar schönes design aber ein wenig unrealistisch finde ich. wieso sollte porsche den neuen boxster im 996 design bringen währen der 911 sich wieder am 993 anlehnt. trotzdem sieht er toll aus :-))!

nicht der boxster hat das design des 996, sondern der 996 hat das des boxsters!

ich denke, dass der neue boxster an den carrera gt angelehnt wird, so etwa wie der neue slk an den slr angelehnt ist.

mfg, lennon909

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...