Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera Spyder


Diazepathanacemosklose

Empfohlene Beiträge

Da scheint jemand ein ganzes Lager von den Felgen voll zu haben. Das ist jetzt schon der dritte Satz, den dieser Anbieter hintereinander ins Internet zum Verkauf einstellt. Der erste Satz ging bei 16 Geboten zu 526 EUR weg, der zweite Satz bei 4 Geboten zu 405 EUR.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da scheint jemand ein ganzes Lager von den Felgen voll zu haben. Das ist jetzt schon der dritte Satz, den dieser Anbieter hintereinander ins Internet zum Verkauf einstellt. Der erste Satz ging bei 16 Geboten zu 526 EUR weg, der zweite Satz bei 4 Geboten zu 405 EUR.
Hier lesen wohl viele Spyder-Owner mit...:wink:

Die Felgen passen aber auch besser zum Isdera-Spyder, als die 190E-Look-Felgen.

Da scheint jemand ein ganzes Lager von den Felgen voll zu haben. Das ist jetzt schon der dritte Satz, den dieser Anbieter hintereinander ins Internet zum Verkauf einstellt. Der erste Satz ging bei 16 Geboten zu 526 EUR weg, der zweite Satz bei 4 Geboten zu 405 EUR.

Hat jemand beobachtet wie der Satz gestern am 21.02.06 verkauft wurde, immer noch so teuer oder schon billiger?

Hat jemand beobachtet wie der Satz gestern am 21.02.06 verkauft wurde, immer noch so teuer oder schon billiger?

Nein, habe es nicht verfolgt.

Du kannst aber im Verlauf deines Browsers nach dem 21.2. graben. Wenn dort der Link noch zu finden ist, dann kannst du das Ergebnis auch nach Auktionsende noch einsehen. Ich speichere mir daher interessante Auktionen immer als Lesezeichen ab, so dass ich dann später nachschauen kann.

Alternativ müßtest Du die Auktionsnummer wissen. Dann kann man das, so glaube ich jedenfalls, auch nachsehen.

Die dritte Möglichkeit wäre, dass der Käufer den Verkäufer bewertet. Dann kann man, sofern das Bewertungsprofil öffentlich ist, was hier der Fall ist, innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (letzte 30 Tage oder so) auf die Artikelnummer rechts im Bild klicken und dann landet man beim ursprünglichen Angebot und somit auch bei dessen Auktionsergebnis.

Da das Angebot aber gerade erst abgelaufen ist, kann es ein paar Tage dauern, bis der Käufer sein Produkt erhalten hat. Normalerweise wird er erst danach bewerten.

2 Sätze sind übrigens momentan im Angebot.

Hat jemand beobachtet wie der Satz gestern am 21.02.06 verkauft wurde, immer noch so teuer oder schon billiger?
14 Gebote, das letzte zu 226,00 EUR bekam den Zuschlag. Versand: 32,00 EUR. Die Summe wird schon merklich geringer....

CP:

es geht auch viel einfacher :wink:

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diazepathanacemosklose,

 

schau doch mal hier zum Thema Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...

Ohne zuviel erzählen zu wollen...

aber der schwarze Spyder mit der lila Ausstattung (auch aus ams TV) ist wieder in der privaten Hand eines Isdera-Liebhabers aus dem "inner circle".

Es freut mich, dass das Auto vom Markt ist und in gute Hände gelangt ist.

Hoffe nur, dass der silberne (Pfandhaus) auch mal wieder einen Besitzer findet,.

  • 3 Jahre später...
Ohne zuviel erzählen zu wollen...

aber der schwarze Spyder mit der lila Ausstattung (auch aus ams TV) ist wieder in der privaten Hand eines Isdera-Liebhabers aus dem "inner circle".

Es freut mich, dass das Auto vom Markt ist und in gute Hände gelangt ist.

Hoffe nur, dass der silberne (Pfandhaus) auch mal wieder einen Besitzer findet,.

Hallo zusammen,

ich habe eben das Bild des Imperator 2 Evo entdeckt. Leider nur schlecht im Hintergrund ist ein Spyder zusehen, der auffällig dicke Radlaufverbreiterungen hat. Gibt es noch weiter Bilder von diesem Fahrzeug - handelt es sich etwa um eine neue Spyder Variante (Evo)?????

Was ich sehe, gefällt mir ganz gut! Wäre schön, wenn es einige ISDERA Spyder mehr geben würde!

Thomas

post-62529-14435332907764_thumb.jpg

  • 8 Monate später...

Jetzt bin ich vor staunen beinahe vom Motorrad gefallen: War eben von Lenzburg (Schweiz) her unterwegs und bin einem limettengrünen Spyder begegnet!!!! Mein Gott ist das ein geiles Auto!!! :-))! Leider war aber irgendwie das Heck etwas verbastelt, sah jedenfalls nicht so wie "üblich" aus.

gestern ist mir auf der A57 Fahrtrichtung Neuss mein erster Isdera in freier Wildbahn begegnet.

Leider war ich aufgrund des Berufsverkehrs nicht in der Lage aufzuschliessen um ihn mir genauer anzusehen.

Aber was für ein tolles Auto!

Gruß

Martin

Jetzt bin ich vor staunen beinahe vom Motorrad gefallen: War eben von Lenzburg (Schweiz) her unterwegs und bin einem limettengrünen Spyder begegnet!!!! Mein Gott ist das ein geiles Auto!!! :-))! Leider war aber irgendwie das Heck etwas verbastelt, sah jedenfalls nicht so wie "üblich" aus.

War sicherlich der "Breitbau"!

post-62529-14435351796018_thumb.jpg

post-62529-1443535179723_thumb.jpg

post-62529-14435351798602_thumb.jpg

War sicherlich der "Breitbau"!

DER wars!

Ich kann mich erinnern, das ich vor wohl bald 20 Jahren regelmässig einen roten Isdera auf dem Parkplatz der Kartbahn in Wohlen gesehen habe. War ja auch in der Gegend, ob der grüne mal dieser rote war?

  • 1 Jahr später...

Hallo

Ja der grüne Spyder war mal der rote von der Kart-Bahn Wohlen. Ich habe ihn seit 1987 und es war der erste Kundenspyder. Zuerst hatte ich den 2.3 Liter Mercedez Motor drin, der war jedoch ab Mercedez-Werk nicht in Ordnung (Vorserienmodell). Ich habe dann auf einen 2.5 Liter Evo 1 von Mercedez gewechselt, und auf Turbo umgebaut. 380 - 400 PS mit einem Drehmoment von 520 Nm. Die Karosserie ist vorne und hinten verbreitert, wodurch die original Heckleuchten von Mercedez nicht mehr passten, und ich welche von einer Corvette einbaute. Die Umbauarbeiten haben eine längere Zeit in Anspruch genommen doch sollte man den Wagen ab diesem Frühling bei schönem Wetter wieder öfters auf der Strasse sehen.

  • Gefällt mir 1

Danke fuers "Outing"

Willkommen bei CP.

Vielleicht stellst Du uns den Umbau bei Gelegenheit naeher vor. Ueber entsprechende Bilder freuen wir uns natuerlich auch immer. :-))!

Hallo Bigmaxx,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass wir wieder einer mehr sind hier.

Mich würde Dein Spyder auch sehr interessieren. Freue mich auf ein gemeinsames Isderatreffen zum OGP 2012???

Aber hallo, noch einer. Ja ein Treffen wäre schön. Ich wollte eigentlich letztes Jahr schon an den OGP kommen, aber ich hatte einen Lagerschaden im Getriebe meines Spyders (Standschäden):-(((°. Das Getriebe war dann in Hildesheim zu Reparatur bei Isdera. Aber dieses Jahr sollt es klappen. Hoffentlich macht das Wetter mit.:lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...