Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer ist denn schon mal auf der NS ein Rennen gefahren?


thomas377

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also Rennen NUR auf der NS fahren ist glaub ich nicht möglich. Wenn dann müsstest du in einem Cup oder so mitmachen. Also ich mein ADAC Lupo Cup oder den BMW Mini Cup oder so. Aber die fahren ja jedes Mal auf ner anderen Strecke.

Falls du mal mit machen möchtest, glaub ich kostet das so ca. 40 000€ im Jahr. Bin mir jetzt aber nicht sicher

Oder ein Team fürs 24h Renne zusammenstellen.

Über die Kosten kann ich nicht berichten aber billig wird es sicherlich nicht...

Wie ich sehe hast du ja schon den idealen Wagen um da mitzufahren! O:-)

@dtm race driver

naja, mit einem Straßen Gt3 wird das wohl nicht so gut werden!

Aber da gib es bestimmt teams wo man mitfahren könnte, wäre das auchwas für Dich?

thomas

Und für den Audi fahrer! Mich hat vor 2 Wochen ein RS6 auf der A48 überholt, das schlimme war ich hatte 313 Km/h auf dem Tacho.....

bei dem sind flammen aus dem Auspuff gekommen .......Wahnsinn!

thomas

Ist aber super gefährlich ! :(

Hab auch vor 4 Jahren damit angefangen und ist mit einem

recht hohen Suchtfaktor verbunden. ( hab seit dem kein Langstrecken-

meisterschaftslauf und 24h mehr verpaßt ) 8)

post-18497-1443530608138_thumb.jpg

@thomas377

wo bist du die denn gefahren und womit? die 48 kenn ich auch ganz gut und halte die 3 für geeigneter zum schnell fahren. wenn du nächstes wochenende am dernbacher dreieck A3-A48 vorbeikommst nimm mich doch mal mit?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...