Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS Supersportwagen im Highspeed Test Video gesucht

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir gestern die AMS, Heft 12 gekauft und da war ja der Test mit dem Enzo, Carrera GT, SLR, Murciélago, DB9 und Continental GT in Nardo auf der Rundstrecke.

Dazu gab es ja die bewegten Bilder auf Vox am 30.mai um 17Uhr (wiederholung, freitag, 4,25Uhr). Nun, ich habe bei Sendungen leider verpasst, will aber trotz alledem noch den Beitrag sehen. Gibts da irgendwo im Netz den File?? :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ihr könnt euch das Video nachwievor bei mir downloaden.

Einfach eine PN an mich wegen der Adresse.

Geschrieben

Hallo 928!

Vielen Dank für den DL!!!!!! Super Bildqualität! Toll, daß Du Dir die Mühe gemacht hast!!!

Welche Bewertung bekam der SLR? Da stoppt bei mir der Film.

Gruß,

uBi

Geschrieben

Danke auch nochmal. :hug: War echt ein geiles Video :-))!X-) Bei mir ist die Bewertung auch schon beim Bentley vorbei, aber was solls, hauptsache ich habs gesehen :wink::hug::hug::hug:

Geschrieben

Also wenn das Video bei euch 10:23min lang ist dann war es das auch, länger ist der Bericht nicht. Ihr habt also nichts verpasst.

Geschrieben

OK! Ist bei mir auch bis 10.23.

uBi

Weißt Du noch die Bewertung des SLR? Bei Höchstgeschwindigkeit, so beide Aufnahmen dabei gemacht wurden, ist der SLR aber DEUTLICH

angenehmer zu fahren, als der CGT. Der Porsche springt ja förmlich, während der SLR ruhig liegt.

Schade, daß der TV Bericht nicht mehr Innenaufnahmen gezeigt hat! :-(((°

Geschrieben

Das Video ist von meiner Seite aus nicht länger verfügbar.

Wenn einer von denen, die das Video erhalten haben, dieses zu Verfügung stellen möchten, kann er das von mir aus machen.

Geschrieben

Schade - ich hätte es gerne gehabt, gibt es das Video sonst noch irgendwo zum laden?

gruß thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ohhhh nein bitte stellt es online das wäre echt super !!! ich würde es auch so gerne sehen BITTEEEEE!

Geschrieben

Da die Nachfrage noch da ist werde ich es nächstes Wochenende nocheinmal bereitstellen. Solange könnt ihr euch bestimmt gedulden :wink2:

Geschrieben
Da die Nachfrage noch da ist werde ich es nächstes Wochenende nocheinmal bereitstellen. Solange könnt ihr euch bestimmt gedulden :wink2:

dankö :hug:

Geschrieben

Das Nardo Video steht jetzt wieder zur Verfügung.

Wer es haben will schickt eine Mail an slk-amg@web.de.

Nicht als PN, da der Posteingang ist immer zu schnell voll ist.

EDIT: Das Video ist offline.

Geschrieben

Joa dann ließ bitte deinen Maileingang auch mal und beantworte ihn :wink:

danke O:-)

Geschrieben

Geduld, Geduld.

Übrigens wäre es nicht schlecht wenn ihr euren User-Name in der Mail erwähnt, damit ich weiss wer es ist.

• 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Da es wieder soweit war, habe ich meinen PC wieder ein bischen umwandeln lassen und

biete euch die 2 Teile via QFile und Rapidshare an,

damit ihr nicht eine Stunde warten müsst um den nächsten Teil downloaden zu können.

Teil 1 >bei QFile

Teil 2 >bei Rapidshare

Video Codec ist wieder 3ivx

Geschrieben

Hätte das video auch gerne wäre echt nett von euch !

Danke im voraus

Geschrieben

Wenn du das Video ein paar Posts über deinem meinst, was du nur meinen kannst, ist das schon ein Jahr her und das habe ich schon lange nicht mehr online.

Geschrieben

:oops:

Hab es eh schon gezogen,

hab vorhin nur die erste seite gelesen

:oops:

sry

Geschrieben

oder wie ich's schon oft geschrieben hab - megaupload.com

Geschrieben
oder wie ich's schon oft geschrieben hab - megaupload.com

Ich hab es jetzt auch auf megaupload.com.

Nur ist hier das Problem das man die hochgeladene Datei mit 8-10kb/s ziehen muss und das stört einige.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...