Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS Supersportwagen im Highspeed Test Video gesucht


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern die AMS, Heft 12 gekauft und da war ja der Test mit dem Enzo, Carrera GT, SLR, Murciélago, DB9 und Continental GT in Nardo auf der Rundstrecke.

Dazu gab es ja die bewegten Bilder auf Vox am 30.mai um 17Uhr (wiederholung, freitag, 4,25Uhr). Nun, ich habe bei Sendungen leider verpasst, will aber trotz alledem noch den Beitrag sehen. Gibts da irgendwo im Netz den File?? :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

OK! Ist bei mir auch bis 10.23.

uBi

Weißt Du noch die Bewertung des SLR? Bei Höchstgeschwindigkeit, so beide Aufnahmen dabei gemacht wurden, ist der SLR aber DEUTLICH

angenehmer zu fahren, als der CGT. Der Porsche springt ja förmlich, während der SLR ruhig liegt.

Schade, daß der TV Bericht nicht mehr Innenaufnahmen gezeigt hat! :-(((°

Das Video ist von meiner Seite aus nicht länger verfügbar.

Wenn einer von denen, die das Video erhalten haben, dieses zu Verfügung stellen möchten, kann er das von mir aus machen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Da es wieder soweit war, habe ich meinen PC wieder ein bischen umwandeln lassen und

biete euch die 2 Teile via QFile und Rapidshare an,

damit ihr nicht eine Stunde warten müsst um den nächsten Teil downloaden zu können.

Teil 1 >bei QFile

Teil 2 >bei Rapidshare

Video Codec ist wieder 3ivx

oder wie ich's schon oft geschrieben hab - megaupload.com

Ich hab es jetzt auch auf megaupload.com.

Nur ist hier das Problem das man die hochgeladene Datei mit 8-10kb/s ziehen muss und das stört einige.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...