Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M-Ausfahrt Luxemburg?


turbo-s

Empfohlene Beiträge

Hy, wie ich sehe bin ich hier auf ein paar Luxemburger getroffen? Kennt ihr zufällig den BMW-Tuning-Club Luxemburg?

Hallo, nein leider nicht... hoert sich so ein bisschen wie das 316er treffen aus Belgien an.... :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn VW Girl wirklich ein Girl ist, hole ich sie auch ab.... :D

Ach ja, also 200ps muessen ja nicht sein, 120 ps und 700kg leergewicht gehen ja auch... nur bitte keine Motorraeder.... :wink:

*G* och das wäre ja super nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja und ich denke nicht das ich bei nem Leistungs Gewichtsverhältnis mithalten kann. Stimmt schon is eben "nur" ein Polo ;-)

Hallo, nein leider nicht... hoert sich so ein bisschen wie das 316er treffen aus Belgien an.... :lol:

lachen%5b1%5d.gif

*G* och das wäre ja super nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

knallen.gifbrow%5b1%5d.gif

Wie waer's mit Leistungsgewicht?!

Weil ne Elli mit 196 PS zieht uns alle ab! :D

Was noch zu beweisen wäre.

Momentan sind wir noch ein kleiner Club, aber darum suchen wir Mitglieder. Keine Angst, trotz noch wenig Mitglieder sind unsere Autos keine 316 er ? :D , natürlich gibts auch bei uns Emmis :lol:

Na wie siehts aus, kommt denn nun was zustande oder?

Na das hoffen wir doch. Jedenfalls sollte sich bis dahin das Wetter ändern.

An welchen Tag habt ihr denn gedacht, Samstag oder Sonntag?

Samstag scheint mir wohl besser, da sind weniger Sonntagsfahrer unterwegs. O:-) Wo sind denn alle hin die sich hier gemeldet haben? :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo turbo-s,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Momentan sind wir noch ein kleiner Club, aber darum suchen wir Mitglieder. Keine Angst, trotz noch wenig Mitglieder sind unsere Autos keine 316 er ? :D , natürlich gibts auch bei uns Emmis :lol:

Daat stemmt, also einfach rankucken: www.bmw-tuning-club.lu

BMW Interesseiert Leit kennen sech jo och an eisem Forum aschreiwen...

Bis dann

27ter Juni bin ich den ganzen Tag beim Pistenclub Drifttraining...ab erIhr koennt gerne mal vorbeischauen und ein paar Runden im Evo mitfahren!

Leider kann Eibach mir bis dahin nicht di egeaenderten Federn fuer den Evo liefern daher dann noch mit Serienfahrwerk...dafuer aber schon auf Slicks! O:-)

Mal sehen ob ich das Teil bis dahin mal ausraeume!

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...