Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M-Ausfahrt Luxemburg?


turbo-s

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da letztes Jahr im September die Asufahrt ja ausgefallen ist, wollen wir es diese jahr im Sommer nochmals versuchen? Wäre doch nett.

Habe gerade letze Woche wieder die jungs vom Impreza Club gesehen. Schient doch immer ganz lustig zu sein...

Lieben Gruss

P.S. & auch die Deutschen können ja gerne kommen (und die Belgier, Österreicher, Franzosen....)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Darf ich die Strecke aussuchen? O:-)

Hoffe doch dass du da auch etwas mitsprechen wirst

Hmmm.. wenn ich danach nicht Schieben und Klötze wechseln muss...

X-)

wird sicher nicht nötig sein, muss ja nicht dauernd auf der Bremse stehen. O:-):wink:

Und wenn doch, sind wir zu zwei, dann bekommen wir sicher einen Rabatt bei der Werkstatt X-) , zumal gleich 2 M's mit dem selben Problem ankommen

Aber eines gutes hätte es doch, bekomm ich die Movit noch schneller O:-)

Hoffe doch dass du da auch etwas mitsprechen wirst

wird sicher nicht nötig sein, muss ja nicht dauernd auf der Bremse stehen. O:-):wink:

Und wenn doch, sind wir zu zwei, dann bekommen wir sicher einen Rabatt bei der Werkstatt X-) , zumal gleich 2 M's mit dem selben Problem ankommen

Aber eines gutes hätte es doch, bekomm ich die Movit noch schneller O:-)

Ui ui ui... das hört sich ja schwer nach Competition an, ach ja, wollte evtl. zu Stahlflex wechseln. Fahre heute abend noch zu meiner Vertrauensvollen Tuning Werkstatt im Hunsrück und schaue mal was mein KW Fahrwerk macht. :wink:

Mit 35 vorne nd 30 hinten sehen die Radhäuser trotz 19 Zoll etwas leer aus. Da muessten eigentlich 22 Zöller rein... :-o

Mal im Ernst, ich dachte an sowas rund um Echternach und ein bischen im norden an der Sauer lang?

Mal im Ernst, ich dachte an sowas rund um Echternach und ein bischen im norden an der Sauer lang?

Sicher nicht am Wasser entlang.

Dachte da mehr an unsere "kleine Schweiz" sprich Müllertal und Ösling.

Sicher nicht am Wasser entlang.

Dachte da mehr an unsere "kleine Schweiz" sprich Müllertal und Ösling.

Oh ja echt schöne Straßen da, war erst vor 2 Wochen am Echternacher See, schöne Gegend in die ich zu selten komme.

Der See wäre ja schon vielleicht ein günstiger Treffpunkt?!

Aber das überlasse ich euch.

Wo bleiben überhaupt die anderen Luxemburger (M)-Fahrer?!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo turbo-s,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn das jetzt nicht ne offizielle M-Veranstaltung is tbin ich mit meinem EVO dabei!

wann soll das stattfinden?!

Strecke ist mir egal!

Hauptsache viele Kurven O:-)

Gruesse,

Yves

Hast du dir einen EVO gekauft!!!!!!!!!! :-o

Davon war aber vor ein paar Monaten keine Rede... :wink:

Da war es noch ein weißer S2000! O:-)

Poste doch mal Fotos ins Jap. Forum :wink2:

Hi,

prinzipiell ist mir auch Wurscht wer da mit was kommt, sollte eben aber mehr ein sportwagentreffen sein.

:-o Citroen AX Diesel faende ich jetzt nicht wirklich prikelnd... X-)

:-o Citroen AX Diesel faende ich jetzt nicht wirklich prikelnd... X-)

Dann bin ich ja aus dem Rennen, wollte mit meinem 90 Diesel-PS-Monster kommen X-)

Dann muss ich mich noch schnell um ein anderes Gefährt umsehen O:-)

Wie?!

trotzdem?!

Es steht ja noch kein Leistungsgewicht fest!

Naja ich glaub beim Polo 6N, hilft das auch nicht. :???:

Aber vielleicht, findet sich eine gute Mitfahrgelegenheit für VWGirl.

Mußt nur irgendwie nach Luxemburg kommen... :wink:

Naja ich glaub beim Polo 6N, hilft das auch nicht. :???:

Aber vielleicht, findet sich eine gute Mitfahrgelegenheit für VWGirl.

Mußt nur irgendwie nach Luxemburg kommen... :wink:

Also wenn VW Girl wirklich ein Girl ist, hole ich sie auch ab.... :D

Ach ja, also 200ps muessen ja nicht sein, 120 ps und 700kg leergewicht gehen ja auch... nur bitte keine Motorraeder.... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...