Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG A Klasse ( Neu ) mit Bilder


Mischakle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach Gott, das geht auch ohne Englisch..

DU klickst auf diesen "Durchsuchen" Button. SUchst dein Bild auf deiner Fstplatte.

Dann klickst du auf den grauen Button "Host It"

Anschließend wird das Bild hochgeladen und die Adresse des Bildes angezeigt!

Anschließend kopierst du den Link der dir im obersten Frame (Scrollfeld) angezeigt wird hier ins forum..

(Das ist der Link wo [ img] vor der Adresse steht...

Kopier es MIT den [ ] Klammern... komplett wie es im Obersten Rahmen ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mischakle,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Brutus: Wenn du mich meintest:

Auf diese Seite kann man soviele Bilder wie man will hochladen. Sie werden nach 1 Jahr nicht angeguckt (angezeigt) gelöscht.

Videos gehen hab ich probiert. Dazu muss man allerdings cheaten, und die Video datei in JPG umbennen.

Allerdings ist die Dateigröße auf 750kb limitiert. Also für Große Videos kann man's Vergessen (oder man muss sie splitten)

Ja das mit der Dateigröße kenn ich, das hab ich auch. Ich bin deswegen noch auf der Suche nach einem Webspace wo man auch mal große Videos hochladen kann.

Ich hab zwar 250 MB aber da dürfen die Dateien auch nur 2 MB haben :-(((°

THX nochmal

hab jetzt das bild zugeschickt bekommen, es war nur ein bild...ich weis nicht...hätten es mehr sein sollen??? es war nur eins dabei...

Ich hab versucht es zu vergröeern aber es is nix geworden :(

1024_6139396537636339.jpg

1. Das ist auf dem AMG Werksgelände. Dieses Containerdorf steht schon seit mindestens 10 Jahren.

2. Es wird zur Zeit ein Test Porsche gegen den ML 65 AMG gefahren.

3. War gestern noch einmal da. da wurde gerade die C - Klasse AMG DTM ( schwarz ) durch die Gegend geschoben, konnte aber keine Bilder machen, da mich der Werksschutz gesehen hatte. Schade.

ich hatte wunderschöne Bilder vom Innenraum. Unabgedeckt.

Danach durfte ich ziemlich rennen. Gottseidanke hatten die keine Lust auf einen Spurt

wieso so einen Hype? Das Auto kommt doch im September schon

Und jetzt das. Chip irgendwie unleserlich.

Egal, ich weiß, wo ich die wiederfinde und dann kommen die Bilder hierher

hoffe ich

Hab letzten Freitag während der Fahrt auf der Autobahn (A81, direkt vor dem Daimler-Werk in Sifi) ein Foto gemacht. Hab einen Teil vom Innenraum erwischt. Wer will kann es haben, ich schicke es ihm.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...