Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seat Toledo 3


Boraianer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verpassen die jetzt jedem Wagen den Altea-look mit gleicher Front und nach oben gezogen Karosserie?

Sieht auf jeden Fall nicht sehr schön aus, aber die zwei Farben Lackierung hat was.

Das Design gefällt mir nicht. Die Heckpartie sieht ziemlich nach Renault aus. Da gefallen mir aber andere Modelle von Seat besser.

Seh ich mal wieder genauso. :-))!

Aber Leute, dass muss doch ein Fake sein. Eine Marke die besser werden will wird doch nicht bei drei Autos (altea, leon, toledo) das selbe Cockpit verbauen. Das sind doch genau die selben wie man auf den Bildern sieht..... also das kann ich mir echt nicht vorstellen

Seh ich mal wieder genauso. :-))!

Aber Leute, dass muss doch ein Fake sein. Eine Marke die besser werden will wird doch nicht bei drei Autos (altea, leon, toledo) das selbe Cockpit verbauen. Das sind doch genau die selben wie man auf den Bildern sieht..... also das kann ich mir echt nicht vorstellen

Das ist 100%ig kein Fake, der wird so in Madrid vorgestellt! Siehe auch HP von der AMS. Er ist zwar noch als Studie getarnt, wird aber so kommen.

Zum Design: Find, alle Seat schauen bald gleich aus. Ist im Grund ein Altea mit Renault VelSatis-Heck. Ich glaub, die Strategie, alle Autos als Van zu bringen ist von Audi/VW so gewollt, um sich die Konkurrenz vom Leibe zu halten und ist wahrscheinlich nicht auf dem Mist von SEAT gewachsen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Boraianer,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also ich bin absolut enttäuscht von dieser hässlichen studie. ich befürchte auch, dass der neue leon so ähnlich kommen wird.... :puke: und dann noch das einheits-Cockpit für alle Modelle. So etwas von einfallslos! Naja, wenigstens siehts besser aus, als das im Hut-und-Pfeiffe-Golf V :wink:

aber wo sind die sportlichen züge geblieben?? schade... Wie wärs mit der Bezeichnung: Seat Toledo Shuttle-Bus?

Naja schön find ich ihn auch nicht unbedingt, aber wenigstens mutig im Vergleich zu den andreren Seat- Modellen!

Im Gegensatz zu BMW hatte Seat auch mal eine neue Desinlinie nötig. weil das alte Desin meiner Meinung nach langweilig war!

Aber das Heck ist wirklich scheußlich und von wecher Marke es geklaut ist muss ich ja wohl nicht sagen... :???:

MFG

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...