Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in Monte Carlo

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir ja schon einige Beiträge von Ferraris in München (Monaco di Baviera :-))! ) hatten an denen wir uns immer wieder gerne erfreuen wäre es doch mal ganz schön, wenn wir hier - als Einstimmung auf den Monte-GP am Wochenende - ein paar Posts von Ferraris in Monte Carlo bringen könnten.

Sozusagen als Steigerung zu München.

post-36604-14435344306816_thumb.jpg

• 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

46

• JaHaHe

5

• vw-fahrer

3

Aktivste Mitglieder

• F40org

F40org 46 Beiträge

• JaHaHe

JaHaHe 5 Beiträge

• vw-fahrer

vw-fahrer 3 Beiträge

Beste Beiträge

Spirit Of Yves Classic Run 2016 - Monaco - Terre Blanche   Maserati Ghibli Spyder SS Ferrari 275 GTS/4 NART Spyder #09751 Ferrari 330 GTC Ferrari 275 GTB Ferrari 250 GT Boano Aston

transaxle75

san remo

Nun aber mal was handfestes auf dem Grimaldi Felsen, es gibt doch noch Leute mit Gespür für das wirklich Gute.   "U"

• 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Hallo Ferrari-Fans!

Habe mich heute wieder mal hier im Carpassion eingeloggt - und was sehe ich in diesem schönen Tread? - Mein gelber 348! :???:

Und auf einem Foto bin ich und meine Freundin sogar noch zu erkennen! (gucken wie bescheuert aus der Wäsche...!) :-o

Wer auch immer uns fotografiert hat (?) 8) - wir waren letzten Herbst für 4 Tage in Monaco; diesen August wird man uns auch wieder für ca. 1 Woche in Monaco antreffen, bereits unser 5. Mal in MC - vermutlich auch wieder in Gelb, oder vielleicht auch in hoch-glanz-schwarz! :-))!

Übrigens: nicht weit von uns "wohnen" auch 3 Enzo's, sind gerade dieses W'end (alle 3 hintereinander) bei uns vorbei-'geröhrt'!

Im Anhang ein paar Bilder - man sieht die ringsum schwarz getönten Scheiben gut, inzwischen habe ich sie nochmals schön tönen lassen (und noch weitere Features).

So long, Folks!

Danke für die schönen Bilder in diesem Thread !!

post-48066-14435314824036_thumb.jpg

post-48066-14435314815807_thumb.jpg

post-48066-1443531481815_thumb.jpg

post-48066-14435314820016_thumb.jpg

post-48066-14435314822403_thumb.jpg

• Gefällt mir 1
  • 2 Jahre später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Wird langsam Zeit für den Aventador diesen Thread zu starten.
      Wie sonst auch, "möglichst" wenig Text, sondern lieber Bilder oder Videos!
      Bei diesen beiden Videos kann man einfach nur träumen/relaxen!
    • Hallo zusammen,

leider steht das Jahr bisher ganz im Zeichen von Corona, aber wir brauchen ja etwas auf das wir uns freuen können. Deshalb habe ich nun das "3. Ferrari F131-Treffen" organisiert. Ich habe auch für 2021 wieder auf sehr aufwendige Programmpunkte verzichtet, da eine wirkliche Planungssicherheit leider nicht besteht. Dennoch wird der Tag bei schönem Wetter fantastisch werden!

Änderung:
      Wir haben beschlossen uns etwas zu öffnen und aus dem F430-Treffen ein F131-Treffen zu machen. Dementsprechend wurde der Name auch geändert. Das heißt es dürfen nicht nur F430, Scuderia und 16M teilnehmen sondern auch alle 360er und Challenge Stradale. Es haben mich schon viele 360er Besitzer nach einem Treffen gefragt, da ich ja auch bisher zwischen diesen Modellen gewechselt bin und alle toll finde. Zudem haben ja die 360er mit den 430er auch viele Gemeinsamkeiten. Wir freuen darauf!

Datum:
      Samstag, der 24.07.2021 (bei schlechtem Wetter oder Corona Lockdown Ersatztermin 18.09.2021)

Ablauf:
      10:00 - 12:00
      Gemeinsames Frühstück auf dem Sulzburghof in 73252 Lenningen. Frische Weckle, Butter, hausgemachtes Gsälz, Honig, Wurst & Käse, Kaffee aus der Kanne, Saft und Wasser.

12:00 - 14:00
      Ausfahrt über die Schwäbische Alb: https://goo.gl/maps/brdmXVo4W9HDHDRX6 . Die korrekte Route mit allen Wegpunkten wird wohl nur auf dem Desktop und nicht am Handy angezeigt. Sind ca. 120 km und 2 Stunden mit vielen Kurven.

14:00 - 16:00
      Kaffee, Kuchen oder Bierchen im "Haus am See" in 88512 Mengen. 

16:00 - 17:30
      Ausfahrt über die Schwäbische Alb: https://goo.gl/maps/qKyRnnPh4pU8GTfC7 . Die korrekte Route mit allen Wegpunkten wird wohl nur auf dem Desktop und nicht am Handy angezeigt. Sind ca. 90 km und 1,5 Stunden mit vielen Kurven.

17:30 - Open End
      Abendessen Menü (Fleisch, Fisch oder vegetarisch) im Ochsen in 89188 Merklingen

Kosten:
      Die genauen Kosten stehen noch nicht 100% fest, da ich das Menü noch mit dem Restaurant Ochsen besprechen muss. Ich rechne aber insgesamt mit nicht mehr als 70-80 € pro Person. Darin enthalten aber schon das komplette Frühstück wie oben beschrieben, Kaffee und Kuchen und ein 3-Gang-Menü abends. Da kommen eigentlich nur weitere Getränke dazu. Ich denke also der Preis ist kein Grund dem Treffen fern zu bleiben. 

Übernachtung / Teilnehmer mit weiterer Anreise:
      Das Restaurant Ochsen in Merklingen ist zeitgleich auch ein gutes Hotel. Dieses ist ja gleichzeitig auch unser Ziel am Samstag. Vom Abendessen kann man also einfach ins Bett fallen. Unser Startpunkt ist auch nur eine halbe Stunde entfernt. Ich habe ein Kontingent von 10 Zimmern bis zum 30.04.2021 reserviert. Frühstück ist inklusive zu einem Preis von 105,00 € pro Nacht und Zimmer (DZ). Buchen könnt ihr mit dem Stichwort "Ferrari Treffen" unter info@hotel-ochsen-merklingen.de oder 07337/96180.

Anmeldung:
      Bitte ausschließlich über mich. Gerne per PN oder wer meine Nummer hat telefonisch oder WhatsApp mit Angabe, Name, Fahrzeug, Anzahl Personen.

Info/Wunsch:
      Es ist immer relativ aufwendig so einen Tag für alle zu organisieren. Daher bitte ich euch bei einer Zusage auch am ganzen Tag dabei zu sein. Zu oft kam es schon vor "50 km von der Route passen mir gut, da fahre ich mit" oder "morgens habe ich Zeit". Das ist nahezu nicht planbar für mich und ihr nehmt dann auch Anderen den Platz weg, denn mehr als 20 Autos bekommen wir wahrscheinlich nicht gestemmt. Ich würde mich also freuen, wenn ihr bei einer Zusage den ganzen Tag dabei seid. Für Teilnehmer mit weiterer Anreise gibt es ja auch noch das Hotel.

Ich werde hier immer wieder die Teilnehmerliste posten, damit ihr auch einen Überblick habt. Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und freue mich ansonsten schon sehr auf einen schönen gemeinsamen Tag mit viel Zeit für gute PS-Gespräche!

Liebe Grüße
      Jochen
    • Ferrari Pin-Up Bilder
    • Hier scheint Pininfarina wieder ein Einzelstück nach historischem Vorbild aufzubauen:

Vorbild ist der 330LMB (SN #4381GT) mit einer Karosserie von Fantuzzi:

Hier in bewegten Bildern:

http://www.autojunk.nl/clips/view/157984

Quelle: http://www.autoblog.nl

Gefällt mir recht gut !
    • Meines Wissens der einzige Kyalami Spider.

• Neu erstellen...