Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Astra Caravan


Erlkönigfan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich weiß ja nicht wieso Ihr den Caravan alle häßlich findet???

Ich finde ihn super, und auch um einiges schöner als den normalen Astra.

Find der Caravan sieht viel sportlicher aus, und das Heck gefällt mir durch die nicht in die Heckklappe gezogenen viel schöneren Heckleuchten auch viel besser.... :-))! Also ich find Ihn gerade hinten echt klasse, genau das was mir beim 5-Türer nicht gefallen hat!!!

Und wenn im Heckfenster echt Stufen sein sollten wie Ihr meint, dann glaube ich nicht das das beim Endmodell noch der Fall wäre, das werden sie schon wenn da noch ein Fehler sein sollte.......

:puke:

Einfach widerlich das Heck!

Vorne hui, hinten fui!

Naja Opel ist sowie so die mit Abstand schlechteste Marke Deutschlands!

Da find ich sogar die Japaner besser...

Das Heck ist total möchte-gern amerikanisch, genau sie beim Vectra! Und als ob Opel nicht mal aus den zahlreichen Flops der vergangenen Jahre gelernt hätte machen die aus dem Astra Caravan nun sowas...! Ich dachte mit dem Astra wolle Opel "alles besser" machen! Zumindest wars so angekündigt! Von vorne ist es Opel zumindest gelungen muss ich zugeben! Aber Opel wäre wohl nicht Opel wenn eins seiner Autos einmal rundum schön wäre... X-)

In diesem Sinne... :wink:

Daniel

Tja, was soll´s, der eine so der andere so.

Ich hätte ja auch schreiben können wieso japanisch............

Ist aber auch eine hässliche farbe.

Hier einen in rot: :oops:

astra-estate-01.jpgastra-estate-04.jpg

Ich weiss ja...... :hug:

Das mit der hinteren Türkante ist zwar neu, aber wegmachen wird man das mit aller wahrscheinlichkeit nicht :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erlkönigfan,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Yep, stimmt.

Der jetzige Astra auch :oops:

intro.jpg

(Bild: opel.de)

Wenn da nicht der Knick über´n Fenster wär, würd man es auch so schnell sehn wie auf den Bildern des Astra H.

der alte astra caravan hatte aber ( in der art der e-klasse oder c klasse) eine leichte sicke, die die linie des Türrahmens fortführte! :???:

Die fehlt hier, deswegen wirkt das unharmonischer

Ein Opel, der neueren Modelle, als Kombi sieht immer etwas komisch aus. Habe eben einen Vectra Caravon gesehen und der gefiel mir auch überhaupt nicht. Glücklicher Weise sind ja die Geschmäcker immernoch verschieden.

Ein Opel, der neueren Modelle, als Kombi sieht immer etwas komisch aus. Habe eben einen Vectra Caravon gesehen und der gefiel mir auch überhaupt nicht. Glücklicher Weise sind ja die Geschmäcker immernoch verschieden.

och, der signum sieht doch nicht schlecht aus, schick irgendwie.. muss ich ehrlich mal sagen obwohl mir sonst eigentlich kein opel wirklich gefällt.

der astra caravan is designtechnisch genauso katastrophal wie der normlae astra :puke:

Die Namen passen aber nicht mehr dazu.

Signum hätten die ruhig die gesammte vectra-palette nennen können.

Für den Astra hätten sie auch einen anderen namen finden können.

Oder sehe ich das falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...