Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat Schumacher auch Enzo?


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also, wenn der schon bei der Entwicklung mitgeholfen und mitgewirkt hat, dann ist die Frage doch echt überflüssig, der ist Ferraris Nr.1, die Italiener lieben ihn, Mann! :-))!

(Sollte keine dumme Antwort sein, ich weiß auch vieles nicht) :-))!:wink2:

Gast Ethan Hunt

Ja, das hab ich mir natürlich schon gedacht, leuchtet auch vollkommen ein, aber ich hab noch nie gelesen/gesehen:

,,Michael Schumacher und sein Enzo''

Daher die Frage!

Danke

Gruß

Max

Ja, das hab ich mir natürlich schon gedacht, leuchtet auch vollkommen ein, aber ich hab noch nie gelesen/gesehen:

,,Michael Schumacher und sein Enzo''

Daher die Frage!

Danke

Gruß

Max

Wenn wir wüßten, was alles in M. Schuhmachers Garage/Hangar/Halle oder sonstwas steht, würde uns allen wahrscheinlich die Luft wegbleiben.

Ich laube mal gehört zu haben, dass er keinen Enzo hat.

Er hat ihn zwar mitentwickelt, etc. aber Michael Schumacher hat keinen in der Garage zu stehen. Er meinte, dass er ja immer wenn er mag, die Möglichkeit hat einen zu fahren, entweder bei Ferrari oder bei Willi Weber. Er sagte, er habe ja einen F40 oder F50 und das reiche ihm. Außerdem fährt er einen 456.

Zumindest war es zu der Zeit so als der Beitrag bei RTL ausgestrahlt wurde.

Ich laube mal gehört zu haben, dass er keinen Enzo hat.

Er hat ihn zwar mitentwickelt, etc. aber Michael Schumacher hat keinen in der Garage zu stehen. Er meinte, dass er ja immer wenn er mag, die Möglichkeit hat einen zu fahren, entweder bei Ferrari oder bei Willi Weber. Er sagte, er habe ja einen F40 oder F50 und das reiche ihm. Außerdem fährt er einen 456.

Zumindest war es zu der Zeit so als der Beitrag bei RTL ausgestrahlt wurde.

ich hab nen bericht gesehen schon ne weile her in dem man gesehen hat wie er den enzo gefahren ist also testfahrten. man hat dann auch gesehen wie er den 1sten enzo bekommen hat. (geschenkt)

Ich weiss nur, dass Schumacher (der heute schon wieder gewann O:-) ), einen roten Fiat Abarth besitzt. Das Auto fuhr er in seiner Jugend und hat es nun wieder gekauft!

Was ist wohl schneller Fiat Abarth oder Enzo???? 8)

komische frage ...

klar hat der einen ... der is der erste der einen bekommen hat :-o

Michael Schumacher besitzt einen Enzo in Rosso Scuderia, allerdings dürfte das nicht der erste "Kunden"-Enzo sein, der ist nämlich soweit ich weiss nach Belgien gegangen. Ob Schumi seinen Enzo geschenkt bekommen hat, wage ich zu bezweifeln.

Wenn wir wüßten, was alles in M. Schuhmachers Garage/Hangar/Halle oder sonstwas steht, würde uns allen wahrscheinlich die Luft wegbleiben.

Unter anderem steht bzw. stand dort ein Brabus EV 12 T, sein F40 steht angeblich mittlerweile in einer Tiefgarage in einem Nachbarort von mir. Sein Bugatti EB 110 stand vor längerer Zeit zum Verkauf.

P.S.: Der Fiat 500 war ein Geschenk von Ferrari, genauso wie sein 550 Barchetta.

Der F40 war übrigens eines seiner ersten wirklichen Sportwagen. Er hat ihn zu Beginn seiner Benetton Zeiten gekauft. Soweit ich weiß, durfte dies zur damaligen Zeit niemand wissen, da er ja nicht für Ferrari fuhr. Jedenfalls hat er schon damals Geschmack bewiesen. :-))!

Wie schon gesagt, hatte er auch mal eine Sonderserie des Bugatti EB110 Supersport in gelb mit 6xxPS. Dieses Fahrzeug stand letztes Jahr zum Verkauf.

Nebenbei sammelt eher übrigens noch Rennfahrzeuge die er selber gefahren ist. :wink2:

P.S.: Der Fiat 500 war ein Geschenk von Ferrari, genauso wie sein 550 Barchetta.

Und sein barchetta hat genau wie der von Jean Todt bereits ab Werk die Frontschürze und die Scheinwerfer vom 575.

Das klingt alles ganz gut!

Nur irgend jemand hat da hinten etwas auf den Sitz geschrieben, ob man das überhaupt wieder abbekommt O:-) . (kleiner Scherz).

Vielleicht könnte ich mal das Angebot machen, den ferrari im Tasch gegen meinen 328i. Wenn ich mal ganz lieb frage... :hug:

Das klingt alles ganz gut!

Nur irgend jemand hat da hinten etwas auf den Sitz geschrieben, ob man das überhaupt wieder abbekommt O:-) . (kleiner Scherz).

Immer diese Schmierfinken... O:-)

Unsere Garagentechnik wurde von der gleichen Firma angebaut die auch die Garagen von Schumacher's Haus in der Schweiz angebracht hat... ein Monteur hat berichtet das Schumacher 4 Ferraris hat ... das is allerdings schon einpaar Jahre her

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...