Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JK

Brandneue Bilder vom 997 !!! Die Zweite

Empfohlene Beiträge

JK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hoi !

gleiche stelle, gleiche autoverrückte anderes auto !!!

heute mal nen 997 carrera S

bilder kommen gleich...... wollts nurmal vorankündigen

bis glei !

JK + Flix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
furzbomber
Geschrieben

Juhuu, die breite Karrosserievariante!!! :-))! Die muss ja abartig breit sein! Kanns kaum noch erwarten! Hast du jetzt mehr rausgefunden, warum die dort immer stehen? Wohnt da irgendein hohes Tier bei Porsche oder so?

:wink2:

JK
Geschrieben

Carrera S, nicht 4s !!!! also nicht breite variante ! aber dafür 4 endrohre !!

hier die bilder:

400_3439666564363639.jpg

400_6337616561623062.jpg

400_6661643361623732.jpg

400_3337303238353262.jpg

400_6265636663346361.jpg

400_3034613233346537.jpg

400_3263653837666537.jpg

400_6139366631653931.jpg

400_3936306462646161.jpg

400_3461646633353862.jpg

400_6261653134366336.jpg

Bis denn !

JK +Flix

Aksmith
Geschrieben

Nicht schlecht!!! :-o

Danke für die Bilder!!!! :-))!

Mach doch mal die Aufkleber von den Rückleuchten und den Frontscheinwerfern ab!!! X-)

CircleFox4
Geschrieben

Super Bilder, hat der schon die neue DSG Automatik ????

Kannst ja mal bei dem Herrn anklingeln und Fragen ober der dich mal auf eine kleine Ausfahrt mitnimmt, dann aber bitte die Kamera nicht vergessen :D

Hat die S Version jetzt 350 oder 360 PS ?

P.S. Weiter so, wir wollen mehr sehen :-))!

Brutus
Geschrieben

WOW, der Innenraum sieht ja obergeil aus :-))!

JK
Geschrieben

ich denk mal 350 ps , normal 320!!!

es sah sehr nach tiptronic aus !! heisst das, dass DSG (?) und tiptronic UND schaltgetriebe angeboten werden?

JK

Colin16
Geschrieben

@JK: sag mal, wohnst du im Himmel, das du immer Porsche-Erlkönige siehst???

JK
Geschrieben

ich würd nich sagen erlkönig..... eher erprobungsfahrzeug :)

kommen mit sicherheit noch bilder vom turbo, cabrio etc......

cayenne targea und was da noch so alles kommen tut !

JK

Felix
Geschrieben

gefällt mir sehr, vorallem der innenraum. aber vom ursprünglichen porsche-purismus ist wohl nicht mehr viel übergeblieben. egal, mir gefällts!

M@rtin
Geschrieben

Hab letzten Sonntag auch einen 997 Prototypen gesehen, morgens kam er mir am Ku'Damm entgegen. War viel zu schnell weg.

Ich kann nur sagen, er sieht super aus, megabreit und wunderschön. :-))!

GH Pixx
Geschrieben

...und ab Dienstag ist er wohl offiziell. :-))! Schöne Bilder! Feines Auto. :wink2:

Road Trip 4ever
Geschrieben

Ab Dienstag schon? Hab ich da was verpasst? Ich dachte, es dauert noch, bis das ganze offiziell wird. :oops:

Ab wann wird er denn bei den Händlern stehen? Ich habe September im Hinterkopf - stimmt das? :oops:

Ach ja: Klasse Bilder!! :-))! Und der Innenraum sieht mal klasse aus! Wahnsinn. Aber die Sitze sehen mir immernoch nicht als Seitenhalt-Wunder aus - mal schauen, wie's sich drin sitzt.

Aksmith
Geschrieben

Hat einer eigentlich mal rausgefunden was das jetzt für ein komisches ding in der Mitte von der Konsole ist?? Eine Analoge Uhr oder Ladedruckanzeige??? :???:

Gruss

Ak :wink2:

astrafahrer
Geschrieben
Hat einer eigentlich mal rausgefunden was das jetzt für ein komisches ding in der Mitte von der Konsole ist?? Eine Analoge Uhr oder Ladedruckanzeige??? :???:

Gruss

Ak :wink2:

Da es sich bei dem fotografierten Fahrzeug um keinen Turbo handelt scheidet die Ladedruckanzeige wohl aus.

kaiger
Geschrieben
...und ab Dienstag ist er wohl offiziell. :-))! Schöne Bilder! Feines Auto. :wink2:

Ist da schon die offzielle Vorstellung?

Naja denke mal das ist dann strategisch so gelegt, dass er auch gleich am Mittwoch dann in der neuen AMS ist. :D

JK
Geschrieben

Also, es sieht aus wie ne Uhr hat aber nur ein zeiger ! :???:

JK

Aksmith
Geschrieben

Mhh.... Kompass ist es nicht oder???? X-)

Flix
Geschrieben

Am Dienstag wird es nicht offiziell... eher am Mittwoch, da da die neue ams rauskommt mit original Fotos des 997 von Porsche und zwar ungearnt.

Die Vorstellung in den Händlern wird nach wie vor im September sein...

Flix

bmh-images
Geschrieben
Am Dienstag wird es nicht offiziell... eher am Mittwoch, da da die neue ams rauskommt mit original Fotos des 997 von Porsche und zwar ungearnt.

Die Vorstellung in den Händlern wird nach wie vor im September sein...

Flix

Montag Abend ist Druckfreigabe, am Dienstag werden sie das erste Mal in England veröffentlich/gedruckt. Denke mal, man wird dann am Dienstag die Bilde rowhl auch schon im Internet rumschwirren sehen.

Verkaufsstart ist tatsächlich September, Ende Juli werdet ihr wohl die ersten Fahrberichte in den Zeitschriften lesen können, dann ist Pressepresentation in Estoril (Portugal).

BMH

Flix
Geschrieben

Montag Abend ist Druckfreigabe, am Dienstag werden sie das erste Mal in England veröffentlich/gedruckt. Denke mal, man wird dann am Dienstag die Bilde rowhl auch schon im Internet rumschwirren sehen.

Verkaufsstart ist tatsächlich September, Ende Juli werdet ihr wohl die ersten Fahrberichte in den Zeitschriften lesen können, dann ist Pressepresentation in Estoril (Portugal).

BMH

Arbeitest du bei ams oder warum weisst du da so genau bescheit drüber??

Flix

bmh-images
Geschrieben

Arbeitest du bei ams oder warum weisst du da so genau bescheit drüber??

Flix

Das sind einfach Infos, die z. T. für Journalisten bekannt gegeben werden (wie das Veröffentlichungsdatum der Werksfotos), oder auch für "Freunde des Hauses", zudem kann man das auf der einen oder andren Internetseite bestimmt auch schon lesen.

Was ich interessant finde, ist das den Händlern der 997 schon früher vorgeführt wird als der Presse, nämlich am 10. und 11. Juli. Ist das bei Porsche immer so?? Die fertigen Autos werden bei den meisten Marken meines Wissens meist erst den Journalisten gezeigt.

Das es interne Händlerbefragungen gibt, oft noch lange bevor die Autos offiziell sind, um zu testen, wie das Produkt ankommt, weiß ich, aber das ist ja was andres.

BMH

P.S.: So weit ich weiß, wird es den 997 nur noch in einer Karosseriebreite (mit Ausnahme des Turbo wohl, aber das ist nicht fix) geben, ist also nix mit

Carrera = normal

Carrera S (gab's auch beim 993 schon mal) = breitere Taille

Schreibe ich nur nochmal, wiel vorhin einer irrtümlich geschlossen hatte, dass der S breiter sei, als der Normale.

the_lurch
Geschrieben

Einfach nur :-))! !!!!!

Saphir
Geschrieben

hab am freitag einen nur noch leicht getarnten auf der A5 gesehn. heck unverkleidet mit flachem ovalen auspuff. sah gut aus. hinten sehr bullig. die front kennt man ja. retro zum 993 eben!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×