Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
dp303

Event am 20.-22.8 in Porta Westfalica auf Flughafen

Empfohlene Beiträge

dp303
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, ich weiß viele von euch sagen: geradeaus fahren ist keine Kunst aber vielleicht haben dennoch einige von euch lust mal zu sehen wie schnell sein Auto ist!

besonders interessant wird es zu sehen sein, wie manche Seriensportwagen gegen getunte "normalo" autos abschneiden!

Am 20. - 22. August 2004 startet auf dem Flugplatz Porta Westfalica/Vennebeck das Event!

Markenoffen inklusive 1/4 Meile Beschleunigungsrennen und massig Programm rund ums Thema Tuning!

Hier gibts alle Infos und wird es alle weiteren Infos geben!

http://www.pagenstecher.de/board.php?boardid=83

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben

Schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Mal sehen, Porta Westfalica ist ja nicht ganz weit weg...

dp303
Geschrieben

eben ist mal was seltenes: beschleunigungsrennen in unserer region"

ja habe lange nix mehr gepostet, schaue aber immer mal wieder rein!

AlexGT-R
Geschrieben

bin dabei :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×