Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Event am 20.-22.8 in Porta Westfalica auf Flughafen


dp303

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß viele von euch sagen: geradeaus fahren ist keine Kunst aber vielleicht haben dennoch einige von euch lust mal zu sehen wie schnell sein Auto ist!

besonders interessant wird es zu sehen sein, wie manche Seriensportwagen gegen getunte "normalo" autos abschneiden!

Am 20. - 22. August 2004 startet auf dem Flugplatz Porta Westfalica/Vennebeck das Event!

Markenoffen inklusive 1/4 Meile Beschleunigungsrennen und massig Programm rund ums Thema Tuning!

Hier gibts alle Infos und wird es alle weiteren Infos geben!

http://www.pagenstecher.de/board.php?boardid=83

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...