Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
dp303

Event am 20.-22.8 in Porta Westfalica auf Flughafen

Empfohlene Beiträge

dp303
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, ich weiß viele von euch sagen: geradeaus fahren ist keine Kunst aber vielleicht haben dennoch einige von euch lust mal zu sehen wie schnell sein Auto ist!

besonders interessant wird es zu sehen sein, wie manche Seriensportwagen gegen getunte "normalo" autos abschneiden!

Am 20. - 22. August 2004 startet auf dem Flugplatz Porta Westfalica/Vennebeck das Event!

Markenoffen inklusive 1/4 Meile Beschleunigungsrennen und massig Programm rund ums Thema Tuning!

Hier gibts alle Infos und wird es alle weiteren Infos geben!

http://www.pagenstecher.de/board.php?boardid=83

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben

Schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Mal sehen, Porta Westfalica ist ja nicht ganz weit weg...

dp303
Geschrieben

eben ist mal was seltenes: beschleunigungsrennen in unserer region"

ja habe lange nix mehr gepostet, schaue aber immer mal wieder rein!

AlexGT-R
Geschrieben

bin dabei :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...